Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

Krass, dass das Spiel bei vielen so schlecht ankommt. Ich finde es mega geil. Habe aber in der Regel aber auch immer viele Leute dabei. Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden. Hoffe manche Leute haben nicht einfach das Gameplay noch nicht verstanden und sind eher wegen dem zu hohen Schwierigkeitsgrad, als wegen dem Spiel allgemein gefrustet. Wenn man so liest, "simples, einfaches Gameplay", dann sollte man aber echt mal mit mehreren Spielen und die Klassen aufeinander abstimmen, vor allem auch im Match dann beim Kauf der Waffen. Da kann man schon eine tolle Spielerfahrung haben.

 

Bezüglich der Komplikationen beim Online Match starten, sollten ein paar Leute vielleicht etwas Rücksicht zeigen. Toll und völlig unvorhergesehen ist es natürlich nicht, aber es ist ja doch eher ein kleineres Spiel und muss mit seiner Infrastruktur auch erstaml dem PS Plus-Andrang Stand halten. Spiele es seit Februar oder März und bis diesen Monat hat alles immer reibungsfrei und ohne Abstürze funktioniert. Von meinen Freunden hat einer von mittlerweile 20 das Problem mit dem endlosen Ladebildschirm, also scheint es auch nicht sooo verbreitet zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht mir und meinen Freunden richtig Spaß.

Wir zocken jeder eine Klasse um besser voran zu kommen und schaffen mittlerweile jede wellenlänge ohne Probleme.

Gibt halt auch ein paar sachen im spiel die man erstmal herrausfinden muss.

Wie z.b. welche stärken und schwächen bestimmte gegner haben.

Da auch die Zeds Fähigkeiten besitzen wie z.b. die Sirene.

Sie kann deine Granaten unwirksam machen wenn du welche wirfst und sie in der nähe ist und schreit.

Und zum Leveln der KLassen sollte man immer die Vorteilswaffen nehmen da man nur so Exp für die Klasse bekommt.

Da der Überlebenskünstler jede Waffe als Vorteil hat bekommt er mit allen waffen Exp.

Und die Vorratsschlüssel brauch ja auch niemand da da nur skins drin sind.

Und für umsonst sollte eigentlich keiner was zu meckern haben!

Aber anscheinend ist das heutzutage auch nichts mehr wert.

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Tobinho87:

Das Spiel macht mir und meinen Freunden richtig Spaß.

Wir zocken jeder eine Klasse um besser voran zu kommen und schaffen mittlerweile jede wellenlänge ohne Probleme.

Gibt halt auch ein paar sachen im spiel die man erstmal herrausfinden muss.

Wie z.b. welche stärken und schwächen bestimmte gegner haben.

Da auch die Zeds Fähigkeiten besitzen wie z.b. die Sirene.

Sie kann deine Granaten unwirksam machen wenn du welche wirfst und sie in der nähe ist und schreit.

Und zum Leveln der KLassen sollte man immer die Vorteilswaffen nehmen da man nur so Exp für die Klasse bekommt.

Da der Überlebenskünstler jede Waffe als Vorteil hat bekommt er mit allen waffen Exp.

Und die Vorratsschlüssel brauch ja auch niemand da da nur skins drin sind.

Und für umsonst sollte eigentlich keiner was zu meckern haben!

Aber anscheinend ist das heutzutage auch nichts mehr wert.

 

 

Sehe ich auch so.

Obwohl ich das Spiel schon länger spiele, habe ich heute erst herausgefunden, dass man mit EMP Granaten die Fleshpounds von ihrem roten zurück in den gelben Status schicken kann :D Man lernt nie aus. Andere Zeds hindern die auch an deren Spezialattacken. Sowas macht Runden in den höheren Schwierigkeitsgraden immer interessanter. Vor allem bei dem Zusammenspiel der verschiedenen Klassen. Das ist weit tiefgehender, als manche Leute hier bisher glauben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am June 19, 2017 um 17:03 schrieb Tobinho87:

Das Spiel macht mir und meinen Freunden richtig Spaß.

Wir zocken jeder eine Klasse um besser voran zu kommen und schaffen mittlerweile jede wellenlänge ohne Probleme.

Gibt halt auch ein paar sachen im spiel die man erstmal herrausfinden muss.

Wie z.b. welche stärken und schwächen bestimmte gegner haben.

Da auch die Zeds Fähigkeiten besitzen wie z.b. die Sirene.

Sie kann deine Granaten unwirksam machen wenn du welche wirfst und sie in der nähe ist und schreit.

Und zum Leveln der KLassen sollte man immer die Vorteilswaffen nehmen da man nur so Exp für die Klasse bekommt.

Da der Überlebenskünstler jede Waffe als Vorteil hat bekommt er mit allen waffen Exp.

Und die Vorratsschlüssel brauch ja auch niemand da da nur skins drin sind.

Und für umsonst sollte eigentlich keiner was zu meckern haben!

Aber anscheinend ist das heutzutage auch nichts mehr wert.

 

Nur weil es gratis verramscht wurde, muss das Game noch lange nicht gut sein. KF2 lebt alleine von seiner ekzessiven und detaillierten Gewaltdarstellung; das reicht aber m.E. nicht aus, um wirklich gut zu sein. Gibt halt verschiedene Geschmäcker; nicht jeder ist hiervon begeistert und es wird sicherlich genug Games geben, welche Dir nicht zusagen werden. Gemeckert wurde früher genauso viel, nur gab es da noch kein Internet wo sich jeder auslassen konnte. Ich freue mich für euch, dass das Game euch so viel Freude bereitet, mein Fall ist es absolut nicht (und ich habe wirklich schon so einiges gespielt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel find ich gar nicht mal so übel aber das Finden von Spielen im MP schon. Andauernd läd es unendlich lange und mal friert es ein wenn man eine lobby betritt. In manchen Regionen findet man im Modus normal keine Spiele aber dafür auf schwer z.B. Europa. (ok ist jetzt nicht so schlimm aber macht das gewinnen viel schwieriger weil hier in der regel alle beim bosskampf große schwierigkeiten bekommen und wenn 1 oder 2 abnippeln ist der untergang nicht mehr aufzuhalten) Der Vs modus funktioniert auch nach diesem Glücksfindeprinzip. Hierbei sind zed spieler gruppen (nahezu?) unbezwingbar. Ab runde 3 kann es echt haarig werden. 4 ist dann brutal schwer und wie man den Patriarchen, der von einem Spieler gelenkt wird, besiegen kann, bleibt ein Geheimnis. Wenn dessen Spieler nicht vorm tv eine herzattacke erleidet oder bei einem lachflash erstickt, erscheints unmöglich. Selbst ein ansonsten überlegenes gegnerisches Team kriegt man dann mit dem locker weggefegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb MIRP:

HI.. funktioniert der Glitch noch bei den spiel ? Geht es nur Online oder Solo auch

Auf welcher Map? Es gibt mehrere Glitch/Bug-Ecken in dem Spiel. Selbst Außenposten funzt sogar mit Volter - dazu nur jemanden mit dem Knochenmalmer und ner MP oder ähnlichem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MIRP:

wie kann ich mich alleine in die Lobby Joinen und es starten versteh ich nicht kann alleine kein spiel starten

Es gibt nicht umsonst die Auswahl: Solo-Spiel Offline. Wenn du Online spielst, kannst du auch einstellen, dass nur mit Einladung dein Spiel beigetreten werden darf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb st-o-ck:

Moin. Welche Klasse (bzw. Vorteil / Perk) ist denn am sinnvollsten zu leveln für die Level 25 Trophäe?

Also mit was davon kommt man im Rest des Spiels denn soweit gut durch bis zur Platin?

Ich glaub bei Überlebenskünstler bekommst für alle Waffen EXP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 02:11 schrieb Hausaffe-:

Ich glaub bei Überlebenskünstler bekommst für alle Waffen EXP

 

Ok danke :thumbsup: Hab mit dem jetzt mal angefangen und paar Runden gemacht. Erstmal rausfinden, was für Waffen einem liegen und nicht so arg verziehen ;)

 

Findet ihr noch Leute die es Online spielen? Also jetzt ingame einfach Randoms, nicht im Verabredungs-Thread. Selbst nach 10 Minuten Suche passiert einfach nichts und sucht weiter. Liegt das vll. an der Schwierigkeit (Normal), Länge (Kurz 4 Wellen) oder Region (Europa)? Verspricht irgendwas größere Chancen ein Match zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Ok danke :thumbsup: Hab mit dem jetzt mal angefangen und paar Runden gemacht. Erstmal rausfinden, was für Waffen einem liegen und nicht so arg verziehen ;)

 

Findet ihr noch Leute die es Online spielen? Also jetzt ingame einfach Randoms, nicht im Verabredungs-Thread. Selbst nach 10 Minuten Suche passiert einfach nichts und sucht weiter. Liegt das vll. an der Schwierigkeit (Normal), Länge (Kurz 4 Wellen) oder Region (Europa)? Verspricht irgendwas größere Chancen ein Match zu finden?

Probier mal in den USA ein Match zu suchen mit den Eisntellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...