Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎12‎.‎2016 um 19:23 schrieb kingjumper:

hi weis schon einer was was der patch 1.03 bringt sind ja 3gb

 

https://www.tripwireinteractive.com/news/killing-floor-2-new-ps4-patch-now-live.aspx

 

Gerade erst gesehen: Ein Würzburger, ist ja lustig.

Bearbeitet von el_pitufo_timido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb kingjumper:

hi kann mann das boosten des mit dem patriarchen ihn zu töten bevor er sich heilt weil irgenwie schaffe ich es nicht und wenn habe ich nicht den letzten treffer der die trophy freischaltet 

 

bauernhof mit freunden spielen und am ende mit raketenwerfern,shotguns draufballern was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎15‎.‎12‎.‎2016 um 20:37 schrieb kingjumper: 

hi kann mann das boosten des mit dem patriarchen ihn zu töten bevor er sich heilt weil irgenwie schaffe ich es nicht und wenn habe ich nicht den letzten treffer der die trophy freischaltet 

Ich hab´s solo offline in Paris gemacht. Die Klasse war Kommando oder Sani, weiß nicht mehr genau. Ist eigentlich auch egal.

Einfach 4 Wellen auf normal spielen und dann C4 und den M 79 Grantwerfer kaufen. Das C4 dann auf den Patriarch werfen sodass es an ihm kleben bleibt. Dann rumrennen und weitere Munikisten suchen und das erhaltene C4 dann wieder draufwerfen. Ich habe so ca. 6-7 C4´s auf ihn geworfen und er hat richtig schön geblinkt und ihn dann mit dem M 79 beschossen bis er flüchtete. Dann mit :d: den Zünder vom C 4 auswählen und L 2 spammen. Dann hat´s ihn zerrissen und das war´s auch schon. Klappte wunderbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.12.2016 um 07:56 schrieb Biest221:

Das kann aber bestimmt nicht der gesamte Changelog sein ? 

 

Oh mein Freund, gewöhne dich an diese riesen Patches für dieses Spiel. Das Spiel hatte auch schon auf dem PC immer riesen Patches. Anscheinend ist es auf der PS4 noch schlimmer. Glaub mir, das war und ist der Changelog. Freu dich auf zweistellige Daten wenn's ein Inhaltsupdate gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2016 um 03:58 schrieb shego:

 

Oh mein Freund, gewöhne dich an diese riesen Patches für dieses Spiel. Das Spiel hatte auch schon auf dem PC immer riesen Patches. Anscheinend ist es auf der PS4 noch schlimmer. Glaub mir, das war und ist der Changelog. Freu dich auf zweistellige Daten wenn's ein Inhaltsupdate gibt. :D

Na super ? Dann bin ich schon sehr gespannt auf Inhaltsupdates 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Biest221:

Na super ? Dann bin ich schon sehr gespannt auf Inhaltsupdates 

Ich finde das Spiel ganz ulkig. Ich habe es quasi seit der ersten Sekunde seit es im Early Access auf Steam war. Sogar noch etwas vorher. :D Auf dem PC haste ja auch die Maps von Spielern. Ich finde, das Spiel braucht definitiv mehr Inhalt auf der Ps4. Um das doppelte and Karten, finde ich. 

Wer den ersten Teil kennt weiß, dass KF2 noch lange von den Entwicklern unterstützt wird. Ich hoffe aber auf etwas zügigere Inhaltsupdates. Wie gesagt, auf der PS4 ist man ja leider etwas eingeschränkt. Da gibts keinen Nutzerinhalt. Das Spiel ist im großen und ganzen echt gut. Manchmal ringt es mir auch einen Lacher ab, wenn auf einmal ein halber Torso von oben auf mich runterprasselt in Zeitlupe, weil oben ein Teamkamerad durchdreht.:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Biest221:

Nein, hin und wieder flackert der auf aber markieren kann man den nicht.

Ich weiss nid ob es im Überlebenmodus auch funktioniert aber hab vorhin mit einem Freund VS gespielt. Da hab ich dem Patriarchen eine C4 angehängt. Als dann mein Kollege unsichbar herum gerannt ist hab ich die C4 gesehen. Dies meinte ich mit "markieren". Aber eben weiss nicht ob sie im Überlebenmodus dran bleibt. Sollte man vielleicht mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2017 um 22:35 schrieb Hempoli:

Gibt es beim Patriarchen nicht irgend ne Möglichkeit wie ich ihn markieren kann? Ich sehe nie wo er hinrennt sonst hätte er keine Chance bevor er sich heilen kann.

Am besten klappt es alleine den Patirarchen im Solo modus umzubringen bevor er sich heilt. Map: Außenposten. Töte alle Feinde bis zur Runde 4 und wenn du Glück hast kommt der Patriache anstelle von Hans Votter. Ansonsten starte es wieder neu. Bevor du Runde 4 erreichst kaufe C4. Nun wenn der Patriche auftaucht gehe an die Stelle wo der Glitch ist, wenn du aus'm Glitch raus bist und rechts gehst findest du eine Munitonskiste. Dann Treppenrauf auf dem Balkon/Geländer befindet sich ebenfalls eine und wenn du runterspringst gibt es dort auch eins. Immer im Kreis laufen (neue Munitonskiste wird immer und auf den Patriarchen werfen. Wenn du insgesamt 6 C4 auf dem platziert hast, kannst du beginnen den Patriarchen anzuschießen. Schieß bis er anfängt zu rennen um sich zu heilen. Nun C4 auswählen (Dreieck gedrückt halten <- Taste, falls keine C4 Munition mehr gibt). Und jetzt mit L2 Taste die C4-Bomben anzünden.

 

Methode 2:

Es gibt auch die Methode mit VS-Überleben Modus in den man zu 2 die Trophäe holen kann, aber hat i.wie bei mir nicht geklappt. Vielleicht lag es daran, dass man den Vorteil Demolierer haben soll. Hier der Link dazu:

 

Bearbeitet von rejes5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...