Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

Am 23.11.2016 um 16:55 schrieb SB-28-SB:

Das ist mir schon klar was ich bei der Mission machen muss. die freg ist, WIE ich das machen soll. Reinschleichen. alle töten, wenn ja wie und von wo und mit was. Oder mit den Robotter oder oder...


Ich weiss nicht ob du es jetzt schon geschafft hast, doch ich hatte auch etwas Mühe mit dieser Mission.
Habs im Endeffekt dann so geschafft, gibt jedoch sicher diverse andere Möglichkeiten.

Bin durch den Haupteingang aufs Gelände und hab den einen Laser ausgeschaltet sodass ich ans Gebäude komme. Rechts von der Haupteingangstür kann man sich verstecken, weil weiter rechts immer mal wieder einer rauskommt um zu rauchen. (Auf den immer mal wieder achten, vor allem am Schluss wenn du wegen der Maske losrennst)
Danach habe ich zuerst den Verteilerkasten gehackt sodass ich die Daten runterladen konnte. Auf der linken Seite vom Gebäude (jedoch auch Front) hat es ein Loch, dort mit dem Roboter rein und zum Verteilerkasten fahren. Man muss etwas aufpassen doch das funktioniert ganz gut. Wenn dieser gehackt wurde kannst du mit der Drohne die Daten runterladen. Danach haben sie ich mich gesucht jedoch nicht gefunden. Habe mich kein bisschen bewegt.
Die Maske habe ich erst als zweites geholt, weil sie mich so immer entdeckt haben. Habe von dort wo ich seit Anfang der Mission immer noch versteckt bin die Haupttür auf- sowie den Laser über de Tür ausgemacht. Dann bin ich los gerannt, habe kurz bevor ich bei der Haupttür war R1 gedrückt sodass alle Menschen in der Umgebung aufs Handy schauen (dieser Skill muss jedoch frei geschaltet werden). Danach einfach rein rennen, Maske schnappen und durch die Haupttür, sowie dann wieder aktivierten Laser weg rennen. Bin einfach geradeaus gerannt bis zum nächsten Auto auf der Strasse vor dem Haupttor, eingestiegen und losgefahren.

Bearbeitet von Sahasrara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tommyangelo:

Kann es sein das die 5 Ziele Kopfgeldmodus verbuggt sind oder muss man alle am Stück machen ? Hab sicher schon 9 Ziele neutralisiert und keine Trophäe 

Ne, verbugt ist da nichts. DU musst die töten. Es kann passieren das die Polizei/ FBI/ anderer Spieler einen tötet. Das zählt nicht für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5 Kopfgeldziele bleiben einfach am nervigsten. Hat das System doch mal einen Spieler gefunden, dann sind noch drei andere Jäger mit unterwegs. Ich brauche immer noch zwei Ziele. 

 

Das Game an sich ist Mega zu spielen, ich spiele es sehr gerne und hoffe das beim nächsten Teil der MP komplett weggelassen wird, nicht sonderlich spannend und einfach nervenaufreibend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Rass:

Ich finde die Kopfgeld Trophy auch schwer, wenn ich mal eine Mission habe, das Ziel dann endlich erreicht, wird er von Polizisten erledigt, er haut im Auto wieder ab oder ich zu ungeschickt bin zu treffen.

Habt ihr Tipps?

 

vor 6 Stunden schrieb AlBundy:

Die 5 Kopfgeldziele bleiben einfach am nervigsten. Hat das System doch mal einen Spieler gefunden, dann sind noch drei andere Jäger mit unterwegs. Ich brauche immer noch zwei Ziele. 

 

Das Game an sich ist Mega zu spielen, ich spiele es sehr gerne und hoffe das beim nächsten Teil der MP komplett weggelassen wird, nicht sonderlich spannend und einfach nervenaufreibend. 

 

Versucht ein schnelles Auto zu nehmen und überfahrt Sie einfach oder nehmt die 2 Schrotflinte wenn sie im Auto sitzen. Tut die Fahrzeughacks skillen da könnt ihr in im Kreis fahren oder gegen eine Mauer fahren lassen, macht das Leben leichter. Achtung es gibt jetzt neuerdings auch viele die Kopfgelder auf sich aussetzen lassen und dann auf ein Gebäude hoch steigen und runter snipern.

Bearbeitet von Freimut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb tommyangelo:

Kann es sein das die 5 Ziele Kopfgeldmodus verbuggt sind oder muss man alle am Stück machen ? Hab sicher schon 9 Ziele neutralisiert und keine Trophäe 

 

Wenn du Sie umgebracht hast dann kann es sein das Sie verbuggt ist. Bei mir waren die ersten 2 Trophäen auch verbuggt kann man gern in meinen Profil nachschauen. Habe da das Savegame gelöscht und aus der Cloud nochmal herunter geladen dann ging es. Kann es vielleicht sein das es Probleme gibt wenn man mit dem Savegame auf die PS4 Pro umsteigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb badseba:

Kann mir jemad bei der trophy mitglied der Gang helfen? Ich spiele online usw. Und bekomme die nicht. Sind das die Missionen die spontan kommen?

Die kam bei mir gestern, nachdem ich eine Koop Mission mit einem Zufälligen Spieler gemacht hatte.

 

@Freimut

Thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte sie abends vorm Laden stehen, aber ich kann dir keine Uhrzeit sagen.

ich bin in der Gegend ein wenig rumgelaufen und auf einmal stand sie da... 

kann man die Uhrzeit nachträglich irgendwo ersehen?

 

okay nochmal extra nach der Transe gesucht: 1:43 hab ich sie entdeckt

ist aber denke ich purer zufall

Bearbeitet von WeisserWolf611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Saskia0107:

 

Schön, das die Werbung machen für den Film. xp

 

Witzig, aber vor dem einem Kino im Spiel hängen auch schon Plakate, die an Assassins Creed (Abstergo-Logo) erinnern und andere Sachen, insofern bin ich grad verwundert, dass man dann versteckt konkret Werbung macht. Naja, was solls, die werden schon wissen, was sie machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Naked Snake:

 

Witzig, aber vor dem einem Kino im Spiel hängen auch schon Plakate, die an Assassins Creed (Abstergo-Logo) erinnern und andere Sachen, insofern bin ich grad verwundert, dass man dann versteckt konkret Werbung macht. Naja, was solls, die werden schon wissen, was sie machen ;)

Da waren auch Ubisoft Flaggen, deswegen fande ich das so Witzig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ubi Büro habt ihr auch schon gehackt? Ist ebenfalls Eigenwerbung, ob die Entwicklernamen dort reale Namen sind?

 

Sind die Drive X Missionen nicht immer verfügbar? War gestern bei einer und als ich aus dem Auto ausstieg war sie weg? Dass man die nicht aus dem Auto heraus starten kann, sondern aussteigen muss, finde ich ungeschickt gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...