Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Name is Mayo


ccfliege

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

Mal ne Frage...wie bekomme ich das Teil auf meine Vita? Da kann man doch nur einen Account erstellen, habe natürlich meinen Deutschen. Wie bekomme ich nun Mayo darauf, welches ja auf dem US-Account liegt?

 

 

Kurz gesagt: Funktioniert leider nicht. Eben weil man nur einen Account gleichzeitig laufen lassen kann. 

 

vor 35 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

War ja ein netter Gag das Game, aber ich hoffe das war wirklich eine Ausnahme.

 

Interesse scheint ja selbst bei dir zu bestehen.^^ Ich hab gegen sowas erst recht nichts. Von daher: Immer her damit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Warci:

 

Kurz gesagt: Funktioniert leider nicht. Eben weil man nur einen Account gleichzeitig laufen lassen kann. 

 

 

Interesse scheint ja selbst bei dir zu bestehen.^^ Ich hab gegen sowas erst recht nichts. Von daher: Immer her damit. 

Erwischt :) Ja wie schon gesagt, ganz wohlwollend kann man es als Kunst bezeichnen und dann geht das mal zum Gag. Aber zu hoch sollte die Inflation nicht werden, sonst muss man als ambitionierter Spieler der Trophys sammelt ja bald keine hochklassigen Games mehr spielen, da dieser dann nichts mehr wert sind, wenn man den zeitlichen Aufwand bedenkt.

 

Danke für die Antwort mit der Vita, habe die Seite 1 erst nach meinem Post gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

RocketsRocketsRockets kostet leider glaub 9,99. Habe nun auch das Problem noch 9 Dollar übrig zu haben ;) Orc Slayer...ich bin eigentlich kein Freund davon den schlechtesten Müll nur wegen Trophys zu spielen. Mayo hat noch den Hauch Kunst an sich. 

 

Außerdem...kennt jemand die Zeichentrickserie Rockos modernes Leben. Ziemlich kaputt wenn man das richtige raucht. Die machen da mal ne TV-Show und bringen als Gag 10 Minuten ein Glas Mayonnaise worauf hin ein richtiger Kult entsteht. Musste natürlich bei dem Spiel hier gleich daran denken.

 

Mal ne Frage...wie bekomme ich das Teil auf meine Vita? Da kann man doch nur einen Account erstellen, habe natürlich meinen Deutschen. Wie bekomme ich nun Mayo darauf, welches ja auf dem US-Account liegt?

 

War ja ein netter Gag das Game, aber ich hoffe das war wirklich eine Ausnahme. Kann nicht angehen das ein RE4 ohne Platin kommt und dann sowas. Das bringt alles durcheinander und dann ist unser Hobby diesbzgl. nichts mehr wert. So wie auf Steam, wo es bereits Spiele mit bald 1000 Achievments gibt. Ich hoffe Sony hat da strenge Richtlinien und Mayo ist aufgrund künstlerischer Freiheit da irgendwie durchgerutscht.

Rockos modernes Leben,  sehr sehr geile Serie, genauso wie Ren & Stimpy und ja, mit passendem Kraut einfach göttlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Warci:

 

Kurz gesagt: Funktioniert leider nicht. Eben weil man nur einen Account gleichzeitig laufen lassen kann. 

 

 

Interesse scheint ja selbst bei dir zu bestehen.^^ Ich hab gegen sowas erst recht nichts. Von daher: Immer her damit. 

Dann kannst ja später Doppel Platin machen xD. Wann kommt das spiel nach Europa ? Nun ja glaub The Walking Dead ist leicher ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb darkcroos:

Dann kannst ja später Doppel Platin machen xD. Wann kommt das spiel nach Europa ? Nun ja glaub The Walking Dead ist leicher ;) 

Würde ich auch gerne wissen wann es in rauskommt. :D

Naja man muss halt immer drücken finde aber The Walking Dead anspruchsvoller, wenn ich mich nicht irre bekommt man alle Trophäen automatisch.

The Walking Dead ist schon erstaunlich.


Habe auch ne Frage.

Lohnt es sich wirklich es zu kaufen nur x mal drücken?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb saeschmaen79:

Da du ja grundsätzlich nicht abgeneigt bist, ab und zu mal Trash zu spielen, sage ich mal ja. xD

 

Trasch wo man mit einer Platin Trophäe belohnt wird ;). Ziegen Simulator ist schlechter und kostet mehr Lieber Mayo da hast noch etwas fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb darkcroos:

Trasch wo man mit einer Platin Trophäe belohnt wird ;). Ziegen Simulator ist schlechter und kostet mehr Lieber Mayo da hast noch etwas fun

So aus Interesse: Wieviele dieser zwei Spiele hast du gespielt, um jetzt speziell diesen Vergleich zu bringen?

 

Ansonsten, klick ruhig mal: Mayo vs. Goat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb XLiveX:

So aus Interesse: Wieviele dieser zwei Spiele hast du gespielt, um jetzt speziell diesen Vergleich zu bringen?

 

Ansonsten, klick ruhig mal: Mayo vs. Goat

Goat habe ich mal gezockt 15 Minuten danach wieder gelöscht zum glück noch keine trophäe erhalten. Und Mayo werde ich mir bald holen wenn es hier erhältlich ist und kostet nut 1x Doller und nicht wie ein Goat Simulator... 

 

Deswegen ist Mayo mir lieber allein für die Geschenkte Platin ... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.3.2017 um 16:55 schrieb darkcroos:

Für ein 1$ Eine Platin tja muss man selbst entscheiden ob das einen wert ist mir nicht hoffe ich mal 

 

vor 11 Minuten schrieb darkcroos:

Und Mayo werde ich mir bald holen wenn es hier erhältlich ist und kostet nut 1x Doller und nicht wie ein Goat Simulator... 

 

Deswegen ist Mayo mir lieber allein für die Geschenkte Platin ...

 

Was hat dann deine Meinung innerhalb von ein paar Tagen denn um 180° gedreht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb XLiveX:

 

 

 

Was hat dann deine Meinung innerhalb von ein paar Tagen denn um 180° gedreht?

Platin... Man holt sich das spiel sicherlich nicht wegen den Spaß ? Und 1 Dollar das ist mir schon wert... Sonst komme ich nie irgendwann auf 115 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Ich werde aus dir nicht ganz schlau, aber das interessiert mich jetzt doch (sorry für OT):

Was passiert dann bei genau 115?

Wirklich ? Kennst du Call Of Duty ? Element 115 Zombies Black Ops ? Ist gibt sogar noch ein Song davon bist wohl nicht so der Cod oder Zombie fan schade :/

 

Und wie gesagt 1€ oder 1$ Warum nicht ? Megamind hat früher mehr gekostet deswegen bin ich jetzt heiß auf Mayo :) Will halt eine Platin wie jeder hier der sich das kauft ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Wirklich ? Kennst du Call Of Duty ? Element 115 Zombies Black Ops ? Ist gibt sogar noch ein Song davon bist wohl nicht so der Cod oder Zombie fan schade :/

 

Und wie gesagt 1€ oder 1$ Warum nicht ? Megamind hat früher mehr gekostet deswegen bin ich jetzt heiß auf Mayo :) Will halt eine Platin wie jeder hier der sich das kauft ;) 

 

Das Spiel ist echt klug gemacht. Vegleichsweise wenig aufwand und trotzdem gut Gewinn.  Bei 1€ schlagen sicher viele zu.

 

OT: ich selbst hab jeden Black Ops Teil gespielt inklusive Zombie Mode und mit war das auch nicht sofort klar mit deb 115 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich hab mir das Spiel nur gekauft für die Platin. Ist eig ganz lustig., weil es so dermaßen schwachsinnig ist :D Platin geht recht fix und ich hab mehr von dem Spiel als gedacht. Hab seit gestern Muskelschmerzen in meinem rechten Oberarm  :D

Aus dem US Store? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...