Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsanleihen Trophäe plobbt nicht auf ???


-DarkKnight-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern Nacht die Trophäe "Kriegsanleihen" erhalten und somit die Platin endlich geschafft....

 

Gestern war irgendwie eine Störung auf BF1-Servern.

Auf jeden Fall war mein Online-Fortschritt komplett weg (Level 0, Kodex, Waffenfreischaltungen alles zurückgesetzt auf 0).

Nur meine Kriegsanleihen waren noch da. Hat man auch auf der Companion-App gesehen das alles auf 0 war...

 

Habe schon gedacht, na super nochmal ein Bug....

 

Habe dann gestern Operations trotzdem gezockt. Meine Kriegsanleihen soweit es geht ausgegeben.

Habe dann in dem Spiel, (von Level 0) Level 6 erreicht  (bei jedem Aufstieg 90 Kriegsanleihen).

Und siehe da, nach der Spielrunde Operations kamm die Trophäe.:woooooow:

 

Heute nochmal auf meine App und in die Playsi geschaut, ist wieder alles beim Alten (Level 66).:smart:

 

Vielleicht hilft es nur momentan den Fortschritt von EA zurück setzen zu lassen oder auf eine solche Störung der Server zu hoffen. :shocked:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Glückwünsche.

 

Ich hatte einfach nur Glück und hatte einfach darauf zu geballert.... Aber das kann keine Option bleiben.

 

Deshalb meldet jeder der diesen Trophy-Bug hat EA und/oder DICE, in der Hoffnung das dieser bald gepatcht wird. Auch im englischen BF1-Forum haben einige das selbe Problem...

 

:banghead:ICH HOFFE DAS ES WIRKLICH BALD GEPATCHT WIRD:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Don Tito:

Dark Night hat doch in diesem Threat geschrieben das es nichts gebracht hat sich an EA oder Sony zu wenden.

 

Moin ;)

 

naja, man kann dem Entwickler aber doch trotzdem mitteilen, wenn es irgendwo Bugs gibt. Dafür sind deren Supportforen doch auch da. Ob und wie dann gepatcht wird, steht dann nochmal auf einem anderen Blatt ;)

 

 

vor 19 Stunden schrieb xThe_Sinthoras:

Wie kann man EA und/oder DICE das Problem melden?

 

ich würde es hier versuchen: https://help.ea.com/de/battlefield/battlefield-1/  da gibts unten auf der Seite einen "Kontakt"-Button ;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe gelesen das die Trophäe für manche erschienen ist.

 

Bin einmal Level ab gekommen und nichts bekommen. Nochmal die Spieledaten gelöscht und wieder installiert. Dann wieder Level ab gekommen und wieder nichts bekommen. 

 

Wirklich toll EA :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei mir ist auch das Problem dass sich die Trophäe nicht freischaltet obwohl es zig Patches mittlerweile gab. Hab alles deinstalliert und neu installiert 2 Level ups gemacht, trotzdem nichts. Hab bis level 5 ganz normal gespielt und mir dann den Premium Pass gekauft sodass ich 2 Level übersprungen hab. Bin mittlerweile Level 13 , hab auch alle Punkte auf 0 gesetzt und hab hab auch wieder über 500 Kriegsanleihen erhalten, trotzdem will die Trophäe nicht erscheinen. Hat jemand irgendwelche Tipps bin Grad am verzweifeln weil es die letzte Trophäe für Platin ist:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...