Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eagle Flight


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich kommt die Frage etwas früh, aber hat noch jemand das Problem die 1000Kill Trophie im MP nicht zu bekommen?

Ich habe nunmehr 1122 Kills (Strichliste auf den Whiteboard mit geführt :ph34r:....) und sie kam immer noch nicht.

Die Trophie für 100 Rückführungen der Beute kam "Strichgenau".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.11.2016 um 15:04 schrieb Marvelman1980:

wow so schnell? Respekt! 

 

Das geht auch schnell. Zeitaufwändiger ist erst der MP. Wobei das Game insgesamt mit einem Plat-Umfang von "eben mal" ~80 Stunden für eine Ultra-Rare-Platin quasi geschenkt ist. 

Die meisten Plats dieser Rarität werden mit vielen hundert Stunden erkauft. Der Grund liegt vermutlich darin das man die Zeit eben unter dem Helmchen verbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...