Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein Zeichen setzen


Mad Butcher

Recommended Posts

Hallo Leute , mein Problem ist die Trophäe  ein Zeichen Sätzen.

Mein Problem ist immer , dass ich so lange drücke bis ich ein  brutale Überwältigungen mache .

Auch gut für die andere Trophäe -

 

Also ich muss ja :o: Drücken und weiter ?

Muss der Kreis sich ganz schließen und dann wieder :o: drücken .

Oder Bevor sich der Kreis sich schließt :o: drücken oder wie .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Mad Butcher:

Hallo Leute , mein Problem ist die Trophäe  ein Zeichen Sätzen.

Mein Problem ist immer , dass ich so lange drücke bis ich ein  brutale Überwältigungen mache .

Auch gut für die andere Trophäe -

 

Also ich muss ja :o: Drücken und weiter ?

Muss der Kreis sich ganz schließen und dann wieder :o: drücken .

Oder Bevor sich der Kreis sich schließt :o: drücken oder wie .

Nein der 1. Kreis muss geschlossen werden bei dem 2. Kreis loslassen.

Funktioniert auch bei Polizisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Andy schon schrieb, du musst warten bis der erste Halbkreis voll ist und dann loslassen, wenns soweit ist hört man auch einen bestimmten Ton. Das machst du bei drei Gegnern hintereinander, du darfst bis dahin keinen auf andere Weise töten. Wie viel Zeit zwischen den brutalen Überwältigungen verstreicht ist allerdings egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme die Trophäe einfach nicht. Habe jene für die 50 brutalen Überwältigungen schon erreicht und es waren des öfteren mehr als die geforderten drei hintereinander dabei gewesen, jedoch ohne besagte Trophäe zu erhalten. Oder kann man die nur bei Polizisten wie im Video aus dem Leitfaden erringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist zwischen den Überwältigungen etwas Zeit verstrichen und ich habe die Trophäe dennoch bekommen. Sofern es bei dir nicht klappt, versuch mal wie von starkiller vorgeschlagen die drei Überwältigungen direkt hintereinander abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Bram:

Bei mir ist zwischen den Überwältigungen etwas Zeit verstrichen und ich habe die Trophäe dennoch bekommen. Sofern es bei dir nicht klappt, versuch mal wie von starkiller vorgeschlagen die drei Überwältigungen direkt hintereinander abzuschließen.

Hab es schnell hintereinander gemacht und es hat funktioniert. Dachte echt, man kann das in verschiedenen Missionen machen. Egal, ich habe es ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese Trophäe ist doch fürn...... naja, nicht nur diese. Aber egal. Jedenfalls kommt die bei mir nicht. Keine chance. In ca. 30 Sekunden die drei takedowns gemacht. Nix. Noch ein paar hinten ran gehängt auch nichts. Mehrfach neu angegangen. Nix. Umgestellt in den Optionen von Tödlich auf nicht tödlich auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe heute bewusst in Angriff genommen und diese auch ohne Probleme auf Anhieb bekommen. Ich war an einer Stelle an der die Gegner schnell nacheinader aus einer Tür gekommen sind. So konnte ich die schnell abfertigen, ohne dass mich andere Gegner dabei auf´s Korn nehmen konnten, war ja die Wand dazwischen. Waren also 3 brutale Tötungen, mit kaum mehr als 5 Sekunden Pause zwischen den Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Anforderung bei dieser Trophäe ist glaube ich, dass der Konflikt nicht enden darf, bevor man die 3 hat.

Habe selber 5 am Stück gemacht, mit dem letzten den Konflikt beendet und da kam sie. Zuvor erst 2 und dann noch einen 3. Hat nichts gebraucht.

Des Weiteren sagt die Beschreibung ja "mindestens", was auch anders nicht möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine Stunde versucht auf diese Trophy hinzuarbeiten, bei mir funktioniert das mit der Überwältigung einfach nicht, weil ich erst gar nicht diesen ominösen zweiten Kreis durch drücken der Kreis-Taste erhalte. 

 

Kann vor dem Gegner rumkaspern wie ich will, bekomme keine Kreis-Taste angezeigt. Hab ich sie dann und halte sie gedrückt, passiert alles aber keine brutale Überwältigung...

 

Jemand nen Tipp? Kann man da irgendwas triggern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...