Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
Durchschnittsbewertung: 5.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir waren es laut Trophylog 1 Woche 6 Tage 15 Std. von der ersten bis zur letzten Trophy. Das hat aber zwei Gründe:

 

1. die ersten Beiden Trophäen habe ich einfach just for fun vor knapp 2 Wochen erspielt und dann halt nicht weiter gezockt, bzw. an diesem Wochenende habe ich die restlichen Trophäen eingesammelt.

2. ich wurde an diesem Wochenende Opfer des nervigen Bugs, dass meine Daten zurückgesetzt wurden.

 

Theoretisch wäre das Spiel locker an einem Wochenende (wenn man den Mond hat und immer hin- und herfliegt) locker machbar. Wenn man natürlich die Systemuhr umstellt geht es deutlich schneller nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca. genau eine Stunde für die 100% benötigt! 

An sich eigentlich ein netter Zeitvertreib, doch mit dem Bug ist das game in Null komma nix durch. 

 

Auch wenn das Spiel das hier und da mal den Fortschritt resetet, hat es für mich keine großen negativen Auswirkungen gehabt, da man e nur leveln muss und man innerhalb weniger Minuten mehr Geld als nötig zur Verfügung hat! 

 

Viel Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...