Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Also ich habe natürlich mit Guide gespielt, ohne die Youtube Guide's und Leitfaden hätte ich wohl ein paar Monate daran gesessen und bestimmt mit einer 9 oder 10 gewertet. 

 

Aber so, ist alles gut machbar, man sollte sich nur vorher gut vorbereiten und bissen mit Plan vorgehen, wenn man nicht unnötig Zeit investieren möchte. 

 

Es sind schon einige heikle Stellen dabei, was aber nicht so schlimm ist, weil es sehr viel Spaß macht. 

 

Habe 2 Durchgänge gespielt... 

 

1. Emeliy: ohne Kräfte, High Chaos, alle Sammelobjekte inkl. 60% Beute, aber ohne Souvenirs. 

 

2.Corvo: mit Kräften, low Chaos, No Kill, unentdeckt, alle Souvenirs, alle Lieder. 

 

Zeitaufwand: 40-50 Std. 

Schwierigkeit: 5 mit Guide (10) "vermutlich" ohne Guide 

Spielespaß: 9

 

 

Dishonored 2----> Empfehlenswert !!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit einer 5 dabei. Habe meine Platin im vierten Spieldurchlauf bekommen da ich Kreis des Lebens im ersten

Spieldurchlauf und Lieder von Serkonos bei zwei weiteren Spieldurchläufen nicht bekommen habe. Aber zum Glück lässt sich

Dishonered 2 sehr schnell zu ende Spielen, und die Trophäen schnell freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4. Beim Run ohne entdeckt zu werden, musste ich doch sehr oft neu laden. Es ist alles gut machbar, aber wenn man in diesem Run nicht aufpasst, wird man doch recht schnell entdeckt. Ich habe mich an die Roadmap gehalten und den ersten Run mit Corvo, mit Kräften und ohne Kills und ohne entdeckt zu werden, abgeschlossen (inkl. Beute und Sammelgegenstände). Der zweite Durchgang mit Emily ohne Kräfte ging dann recht schnell (unter 8 Stunden) und war auch relativ einfach (bei Schwierigkeit normal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 20.02.2022 erhalten :platin:

Alles gut machbar :thumbup: Habe beide Durchgänge auf "Leicht" gespielt. Die Statistik von der aktuellen Mission kann mit der Optionstaste eingesehen werden. So kann man sich immer vergewissern, ob man an einer Stelle einen Fehler gemacht hat und kann dann den Speicherpunkt erneut laden. Man kann sich immer manuelle Speicherstände hinterlegen, also macht das auch ;) Die Beherrschungstrophäe habe ich in Mission 3 gemacht, weil an einer bestimmten Stelle alle Lebewesen zu finden sind: https://www.youtube.com/watch?v=ID_o1LiOA8Y Bei der Trophäe "Lieder von Serkonos" müsst ihr ebenfalls aufpassen, da man alle Songs von Anfang bis Ende anhören muss. Wenn ihr mittendrin ankommt, dann wartet bis das aktuelle Lied endet und hört euch dieses dann komplett an. In Mission 8 gibt es zwei Melodien, welche anzuhören sind. Schaut am Besten hier mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=oK7F5gcJnyI Die Domino-Trophäe ist einfach, wenn man weiß wie sie funktioniert. Habe das in Mission 2 gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=rUCanUQy8Ho Wer einen 100% Guide benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen (Playlist): https://www.youtube.com/watch?v=AKZ4ZQKWFbs&list=PLBz-8qkNkY34FPM5prIL10EkmojD59oOs 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 5/10

 

Nicht entdeckt zu werden ohne Jemanden zu töten war vor allem zu Beginn des Spiels echt schwer .

Man musste unzählige Male den save neu laden .

Zum Glück gibt es die schnellspeicher Funktion..

Ohne diese wäre das Spiel nervig geworden .

Später im Verlauf durch die Fähigkeit der Kontrolle von Gegner wurde es dann langsam leichter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...