Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Destroy All Humans!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe mir das Spiel im deutschen PSN Store gekauft, kann aber keinen deutschen Untertitel im Spiel auswählen. Kann das jemand anderes der das Spiel auch hat einmal testen, ob das bei ihm geht?

Mit dem PSN Support kommt man leider nicht weiter, die sagen einem nur, dass man sich an den Spielehersteller wenden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung.

 

Sony stellt sich auch weiterhin quer und verweist mir Standardtext in der Supportanfrage nur auf die Herstellerseite. Auf eine Webseite, die direkt angibt, dass es die Firma nicht mehr gibt und die „neu gegründete“ Firma unter anderen Namen interessiert sich für die Supportanfrage zu dem Spiel bisher nicht.

 

Das Spiel wird erst seit kurzen im PSN Store angeboten mit der Angabe der Möglichkeit verschiedene Untertitel auszuwählen. Das war für mich auch ein Kaufgrund.

 

Angeblich konnten Playstation Techniker keinen Fehler feststellen. Ich habe es auf einer zweiten Playstation installiert und da gibt es auch keine Funktion für den Untertitel. Somit muss ich dem Support da unterstellen, dass es niemand getestet hat und man einfach eine ignorante Haltung an den Tag legt. Sind ja nur 20 Euro...

Für mich ist das eine Dreistigkeit von Sony/Playstation und Frechheit obendrein.

 

Bearbeitet von SL308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer besser mit dem Playstation Support...
 

Vorgestern nach mehrmaligen und bisher sinnlosen Diskussionen mit dem Support mal eine „gedachte“ positive Reaktion erhalten. Der Support wollte plötzlich Fotos der möglichen Einstellungen haben, wo man erkennen kann, dass tatsächlich man keine anderen Sprachen als Untertitel aktivieren kann. Gemacht und getan.
 

Dann die Antwort dazu erhalten, dass man nicht erstatten könne, weil man das Spiel schon heruntergeladen und installiert habe. Gemäß Nutzungsbedingungen kann daher keine Erstattung erfolgen.
 

Nur nochmals zur Info. Wir reden hier immer noch vom PSN-Store wo man grundsätzlich nur Spiele  kaufen und herunterladen kann. Ein Spiel was man aufgrund der angegebenen Angaben wie deutschen Untertitel gekauft hat und was es offenbar gar nicht hat. Jetzt kommt eine Supportantwort, dass man nichts erstatten könne, weil man das Spiel schon installiert habe.
 

Man kann es auch anders vergleichen. Man geht in ein Geschäft und kauft sich eine Dose Erbsensuppe, weil Erbsensuppe drauf steht. Zu Hause macht man die Dose auf und stellt fest, dass aber Nudelsuppe drin ist. Jetzt geht der Laden in dem man es gekauft hin und verweigert die Rücknahme, weil man die Dose schon aufgemacht hat.
 

Es geht mir hier nicht um die knapp 20 Euro, sondern das ist eine Prinzipienfrage und das allerletzte was der Playstation Support hier abzieht. Etwas anbieten bzw. beschreiben was nicht vorhanden ist und dann sich noch weigern was zu erstatten.
 

Wie war der Werbeslogan damals noch gleich?

It's not a trick, it's a Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele seit gestern das Spiel und fühle auch wieder die Nostalkig aus meiner Kindheit. Nur eine Sache stört mich etwas, die Panzer. Kann man desen Geschosse irgendwie ausweichen. Ob ich laufe oder fliege sie treffen mich immer. Nur wenn ich mich hinter etwas verstecke gelingt es, aber jeden anderen Gegner kann ich wunderbar ausweichen. Diese Panzer haben schon zu viele Tode bei mir geführt, was mich etwas stört und das fehlende Checkpoint System :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...