Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da fang ich mal an ;-)

 

Bisher ein wirklich grossartiges Game. Es vereint die Besten Sachen der beiden Vorgänger und fügt noch einige andere Klasse Sachen mit ein.

 

Zur Story kann ich bisher kaum was sagen.

 

Allerdings würde ich die Platin Schwierigkeit aktuell mit 11 bewerten. Wer Hollow Fragment auf Trophäen gespielt hat weiss wie nervig es ist die ganzen Affinitäten zu grinden. Bei Hollow Realization scheint man nochmal 1 Schippe draufgepackt zu haben. Nicht nur das es mehr Stufen gibt sondern dass es auch deutlich länger dauert und man mehr Charaktäre benötigt. Evtl übersehe ich auch etwas oder es gibt andere Tricks dafür. Aber momentan wird es die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ich finde auch das es ein sehr schönes game ist.

Ich weiß es is gerade mal ein paar Stunden aufm Markt aber blickt einer bei der Charakter Analyse durch ich im Moment noch nich und das tutorial bringt mich auch nich weiter.

Wenn ich zb asuna lobe wenn sie nett is wird sie dann irgendwann zum heiler oder wie?  

Hätte da noch eine frage was beudetet bei einigen Mobs MmN und glaube GMmN das steht vor den namen?

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bully90:

Hallöchen ich finde auch das es ein sehr schönes game ist.

Ich weiß es is gerade mal ein paar Stunden aufm Markt aber blickt einer bei der Charakter Analyse durch ich im Moment noch nich und das tutorial bringt mich auch nich weiter.

Wenn ich zb asuna lobe wenn sie nett is wird sie dann irgendwann zum heiler oder wie?  

Hätte da noch eine frage was beudetet bei einigen Mobs MmN und glaube GMmN das steht vor den namen?

 

Je nachdem was du lobst so beeinflusst du den Charakter im Kampf. Wenn du viele Gefühle lobst die den Grünen Attribut erhöhen wird der Charakter im Kampf eher vorsichtiger bzw priorisiert die Heilung mit Tränken oder hebt öfter tote Charaktäre auf. Rot ist eher Angriff und Blau Verteidigung.

 

Wenn du allerdings EX Skills freischaltest kannst du diese dann auch auf deine Party anwenden wenn du z.b Heiler freischaltest kannst du Asuna auch Heiler beibringen obwohl sie Standartmässig als Angreifer zählt. Allerdings hatte ich in der Japanischen Version jetzt nicht gross das Gefühl das die KI sich dadurch sehr stark ändert. Ich bin deutlich besser damit gefahren wenn ich den Leuten direkt gesagt habe wann sie welchen Gegner angreifen sollen bzw sich heilen und zurückziehen. Scheint aber auch ein wenig an der mangelnden Sprachkentniss gelegen zu haben. Bei meinem jetzigen Spiel versuche ich zumindest Strea als puren Tank und Silica als reinen Heiler aufzustellen aber momentan machen sie immernoch das was sie wollen. Vielleicht ändert sich das später noch.

 

was MmN und GMmN auf deutsch genau bedeutet kann ich dir nicht sagen. Im Englischen und auch in der Jap. Version waren das NM = Named Monster und HNM = Huge Named Monster.

Im Endeffekt nichts weiter als einzigartige Gegner die sich von der Stärke und Fähigkeiten von den normalen Gegnern unterscheiden. In jedem Gebiet läuft in der Regel immer 1 NM Gegner rum. Oftmals findet man auch welche in den grünen Hollow Fragment Quests. Aufpassen sollte man bei den Gegnern definitiv manche können echt böse zuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ich danke dir.

Ja also im moment machen meine auch was sie wollen aber ich werd das mal versuchen die Leute gezielt zu loben aber meistens befehle ich die auch selber was sie machen sollen sonst entsteht bei mir da irgendwie das totale Chaos xD.

Finde aber allgemein alles noch recht sag ich mal unverständlich das Kampfsystem aber das kommt hoffentlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R:

Wie lobt man denn zB Asuna?

Bzw wo kann man auswählen wie man sie lobt.

 

Danke

 

Man muss den Charakter auswählen das macht man mit oben bzw unten aufm steuerkreuz und dann einfach 

L1 gedrückt halten da sind dann mehrere befehle die man geben kann und mit Kreis kann man die dann Loben wenn sie was bestimmtes machen man sieht dann zb das Zeichen von nett usw.

Hab gerade gesehen man kann auch einfach R2 drücken um die leute zu loben xD.

Bearbeitet von Bully90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sinnesphoenix:

Was genau zählt denn alles für die 100 Multiplayer Monster? Weiß das wer. Also einfach so ne Gruppe NPC da in Kampf unterstützen gegen Namen Monster oder was genau? ^^ 

 

Ich glaube man muss dafür 100 Monster töten die ein GMmN vor dem namen haben ob auch die monster zählen wo nur MmN steht weiß ich nich aber ich denke mal ehr nich so da man die eigentlich solo schafft aber bin mir da nich 100% sicher tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sinnesphoenix:

Was genau zählt denn alles für die 100 Multiplayer Monster? Weiß das wer. Also einfach so ne Gruppe NPC da in Kampf unterstützen gegen Namen Monster oder was genau? ^^ 

 

Alle NM's und HNM's zumindest würde ich das auch behaupten da in Hollow Fragment für die Trophäe ausschliesslich HNM's angegeben waren.

 

Allerdings musst du dich dafür im Multiplayer Modus begeben. Im Singleplayer zählen die Gegner nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Alle NM's und HNM's zumindest würde ich das auch behaupten da in Hollow Fragment für die Trophäe ausschliesslich HNM's angegeben waren.

 

Allerdings musst du dich dafür im Multiplayer Modus begeben. Im Singleplayer zählen die Gegner nicht.

 

Darf ich fragen wie du darauf kommst das es nur im Multiplayer zählt :) ?

Achja wie komm ich eigentlich in den Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bully90:

 

Darf ich fragen wie du darauf kommst das es nur im Multiplayer zählt :) ?

Achja wie komm ich eigentlich in den Modus?

Weil die Trophäe nunmal sagt "Besiege 100 Monster mit Namen im MULTIPLAYER" ^^

 

Den Modus schaltest du frei wenn du das 1. Gebiet abgeschlossen und den Raidboss besiegt hast. Also automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DantoriusD:

Weil die Trophäe nunmal sagt "Besiege 100 Monster mit Namen im MULTIPLAYER" ^^

 

Den Modus schaltest du frei wenn du das 1. Gebiet abgeschlossen und den Raidboss besiegt hast. Also automatisch.

 

Achso joa da kann natürlich was dran sein xD.

Naja dann muss ich echt mal die Story weiter machen und hoffen das ich paar nette Leute finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Multiplayer kann man am Anfang eh getrost ignorieren. Man kann weder die Story spielen noch die kleinen grünen Event Fragments machen. Der Multiplayer is dafür da um die Zeitlich begrenzten Event Episoden zu farmen die im Singleplayer wirklich nur selten auftauchen. Im Multiplayer kann man die farmen sofern der Host diese grade aktiv hat im Singleplayer. Allerdings hat man dort i.d.R immer nen HNM als Gegner der dich nur einmal schief anguckt und du bist schon tot.

 

Auch kann man die Raidbosse farmen. Aber auch hier bekommt man andere Gegner vorgesetzt zumindest heisst der 1. Raidboss ganz anders und ist als HNM gekennzeichnet. Hab den direkt mal probiert als ich den Multiplayer freigeschaltet hab und er hat mich ge 1 hittet.

Den Multiplayer kann man am Anfang eh getrost ignorieren. Man kann weder die Story spielen noch die kleinen grünen Event Fragments machen. Der Multiplayer is dafür da um die Zeitlich begrenzten Event Episoden zu farmen die im Singleplayer wirklich nur selten auftauchen. Im Multiplayer kann man die farmen sofern der Host diese grade aktiv hat im Singleplayer. Allerdings hat man dort i.d.R immer nen HNM als Gegner der dich nur einmal schief anguckt und du bist schon tot.

 

Auch kann man die Raidbosse farmen. Aber auch hier bekommt man andere Gegner vorgesetzt zumindest heisst der 1. Raidboss ganz anders und ist als HNM gekennzeichnet. Hab den direkt mal probiert als ich den Multiplayer freigeschaltet hab und er hat mich ge 1 hittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok das is irgendwie doof.

Ehm aber was sind denn zeitlich begrenzt Episoden? 

Und kommen die im multiplayer öfter vor oder sind die da auch ziemlich selten?

Ich hab nur ein son HNM Mob gesehen und der war Stufe 90 son komischer großer grauer Baum.

Aber wenn ich im online Modus bin und dann son NM Mob umhauen zählt das dann auch oder nur die HMN?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bully90:

Hm ok das is irgendwie doof.

Ehm aber was sind denn zeitlich begrenzt Episoden? 

Und kommen die im multiplayer öfter vor oder sind die da auch ziemlich selten?

Ich hab nur ein son HNM Mob gesehen und der war Stufe 90 son komischer großer grauer Baum.

Aber wenn ich im online Modus bin und dann son NM Mob umhauen zählt das dann auch oder nur die HMN?  

 

Wenn du in den Gebieten die grünen und roten Eventquests machst bekommst du ab und zu die Episodenquests. Das sind Folgequests und die sind braun dargestellt. Diese umfassen allerdings das gesamte gebiet wo du drinn bist. Sprich du betrittst nen Gebiet und triggerst sofort die Event Episode. Dann läuft nen Timer runter (meist 1 std und mehr) solange ist diese Episode dann da. Egal ob du in nem anderen Gebiet bist der Timer läuft trotzdem runter. Wenn du diese Episoden Quest geschafft hast bekommst du eigendlich immer richtig krasse Belohnungen. Allerdings dauert es auch dann ewig bis diese Quest wieder auf der Map erscheint.

 

Dafür ist der Multiplayer gut. Wenn du gerade eine Episode offen hast kannst du in den Multiplayermodus gehen und diese dort machen. Dort kannst du die dann auch beliebig oft wiederholen...für mich der einzige daseinsgrund überhaupt für den Multiplayer. ^^

 

Allerdings sobald du dann wieder in den Singleplayer gehst und die Zeit für die Episode um ist hast du auch keinen Zugriff mehr im Multiplayer. 

 

Und ob für die Trophäe auch HNMs zählen kann ich dir nicht sagen. Allerdings gibt es NM gegner eh deutlich häufiger und ich hab auch einige gesehen die ziemlich nah an nem teleporter sind. Sprich hinteleportieren,NM umhauen,zum teleporter,ins Gasthaus und wieder ins Gebiet. Sollte echt schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...