Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sword Art Online Hollow Realization


Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Sinnesphoenix:

Frage, hat schon wer die Trophäe  Jäger des Letzten Angriffs
Erhalte alle Boni für den Letzten Angriff.

Nehme an das muss man bei nen Raid Boss machen. Beim ersten in der Story hatte ich aber letzten Angriff, stand auch in Fenster danach. Aber nix, kann jemand schon was dazu sagen? ^^

 

Du brauchst für jeden Boss den letzten Angriff Boni nur einer reicht nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Ne Waffe auf 500 bringen und die entsprechende Beherrschung lernen.

 

Aber das is nich bei jeden EX-Skill so Kriegstreiber zb brauchte ich gar keine beherrschung skillen und soweit ich das rausgefunden habe gibt es zwei mögliche skills die man lernen kann um dann ein EX-Skill freizuschalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bully90:

 

Aber das is nich bei jeden EX-Skill so Kriegstreiber zb brauchte ich gar keine beherrschung skillen und soweit ich das rausgefunden habe gibt es zwei mögliche skills die man lernen kann um dann ein EX-Skill freizuschalen.

 

Ja jeder Skill ist auch über den Weg der über den Beherrschungsbaum ist erlernbar. Kostet allerdings auch mehr Punkte und einem entgeht dadurch der Beherrschungsbonus. Also 20% mehr Swordskill dmg und die 2 weiteren OSS Chains.

 

Ich werde das Game jetzt auch erstmal auf Eis legen. Habe sämtlichen Grünen Waffen + mein Class Cannon Build auf +9 geupgradet und kann jetzt nichts mejr tun. Würde eigendlich gerne noch ne Waffe auf Legendär bringen aber nachdem ich da gestern 2 std wieder gegrindet hab und erst 5/50 Items bekommen hab hab ich keine Lust mehr mir den Arsch dafür abzufarmen. Gleiches gilt auch für die Gallerie da sie wie ich mit nem Kumpel festgestellt hab auch an die Zuneigung zu den jeweiligen Charaktären gebunden ist.

 

Da jetzt wirklich nur Stundenlanges Stumpfes Grinden auf mich zukommt lasse ich das Spiel erstmal liegen da ja noch die DLCs irgendwann kommen. Bis dahin will ich mir den Spielspass nicht ganz verdorben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

vor 25 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Ja jeder Skill ist auch über den Weg der über den Beherrschungsbaum ist erlernbar. Kostet allerdings auch mehr Punkte und einem entgeht dadurch der Beherrschungsbonus. Also 20% mehr Swordskill dmg und die 2 weiteren OSS Chains.

 

Ich werde das Game jetzt auch erstmal auf Eis legen. Habe sämtlichen Grünen Waffen + mein Class Cannon Build auf +9 geupgradet und kann jetzt nichts mejr tun. Würde eigendlich gerne noch ne Waffe auf Legendär bringen aber nachdem ich da gestern 2 std wieder gegrindet hab und erst 5/50 Items bekommen hab hab ich keine Lust mehr mir den Arsch dafür abzufarmen. Gleiches gilt auch für die Gallerie da sie wie ich mit nem Kumpel festgestellt hab auch an die Zuneigung zu den jeweiligen Charaktären gebunden ist.

 

Da jetzt wirklich nur Stundenlanges Stumpfes Grinden auf mich zukommt lasse ich das Spiel erstmal liegen da ja noch die DLCs irgendwann kommen. Bis dahin will ich mir den Spielspass nicht ganz verdorben haben.

 

Ja das mit der Galerie is auch etwas nervig das mit der Zuneigung hab ich auch schon festgestellt und bei den Bettszenen gibt es wohl auch mehrere für einen char und das es is anscheind auch noch zufall welche man bekommt.

 

Joa hat alles vor und nachteile aber wenn man nur auf trophys aus is kann man es sich sparen alle waffen auf 500 zu bringen aber das muss jeder selber wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bully90:

 

 

 

Ja das mit der Galerie is auch etwas nervig das mit der Zuneigung hab ich auch schon festgestellt und bei den Bettszenen gibt es wohl auch mehrere für einen char und das es is anscheind auch noch zufall welche man bekommt.

 

Joa hat alles vor und nachteile aber wenn man nur auf trophys aus is kann man es sich sparen alle waffen auf 500 zu bringen aber das muss jeder selber wissen.

Wenn du auf Trophys aus bist musst du nahezu alle Waffen auf 1000 Bringen da du mit allen Sachen insgesamt 10.000 Skilllevel machen musst. Also 500 müssen die min sein. 

 

@xXdanteXx Nachdem du die Story durchgespielt hast kommt nichts mehr und die hat man in ~50-60 std durch wenn du gemütlich spielst. Dannach isses nur grinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DantoriusD:

Wenn du auf Trophys aus bist musst du nahezu alle Waffen auf 1000 Bringen da du mit allen Sachen insgesamt 10.000 Skilllevel machen musst. Also 500 müssen die min sein. 

 

@xXdanteXx Nachdem du die Story durchgespielt hast kommt nichts mehr und die hat man in ~50-60 std durch wenn du gemütlich spielst. Dannach isses nur grinden.

 

Hm vll versteh ich die Trophy falsch aber ich versteh das so das man insgesamt 10.000 Skilllevel haben muss und dann könnte man das auch einfach mit einem Skill machen wie zb Bogenschlag weil das max Level für ein Skill is ja 10.000 und dann müsste man eig nich alle Waffen Leveln xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Feedback zum momentan Game leutet wie folgt.

 

Dieses Spiel war der Trigger für meine jetztliche Leidenschaft zu SAO, ich war so verdammt gehyped auf dieses, dass es mir schwer fiel zu warten.

 

Ich habe mir die neusten Information auf YT angeschaut und es wurde immer interessanter, nur es wurden Sachen genannt, die letztendlich nicht stimmen, dass beizeht sehr stark auf das voicen des Names deines Charakters oder das 16 Spieler in eine Lobby können als nur 4 und das dein Charakter zumidestens in den Standbildern zusehen ist. (so wurde es mir vermittelt)

Am Ende war es genauso wie in Hollow Fragment, nur das der Name deines Charakters überall stand ( ist kein zu großer Unterschied), diese Dinge waren kleine keypoints, warum ich mich so auf das Spiel freute, doch ich wurde leider enttäuscht, dennoch ist das Game geil, die Story aber leider zu kurz, welche ich in 1 Woche gemsitert habe, ohne Nebensquest und langen Dialogeen wäre das SPiel innerhalb von 3-4 Tagen machbar.

 

Also Fazit:

Kleine Enttäuschungen, Game ist aber einfach geil, nur der Multiplayer hat keine Zukunft meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bully90:

 

Hm vll versteh ich die Trophy falsch aber ich versteh das so das man insgesamt 10.000 Skilllevel haben muss und dann könnte man das auch einfach mit einem Skill machen wie zb Bogenschlag weil das max Level für ein Skill is ja 10.000 und dann müsste man eig nich alle Waffen Leveln xD.

 

Ja du verstehst di Trophäe falsch. Das was du für Max lvl hälst ist die Benutzung wie oft du nen Skill eingesetzt hast. Was damit gemeint ist ist das lvl der Waffenart oder EX Skills das was man bis 1000 leveln kann. Da musst du über alle Waffen/EX Skills insgesamt 10.000 Erreichen.

vor 19 Stunden schrieb Bully90:

 

Hm vll versteh ich die Trophy falsch aber ich versteh das so das man insgesamt 10.000 Skilllevel haben muss und dann könnte man das auch einfach mit einem Skill machen wie zb Bogenschlag weil das max Level für ein Skill is ja 10.000 und dann müsste man eig nich alle Waffen Leveln xD.

 

Ja du verstehst di Trophäe falsch. Das was du für Max lvl hälst ist die Benutzung wie oft du nen Skill eingesetzt hast. Was damit gemeint ist ist das lvl der Waffenart oder EX Skills das was man bis 1000 leveln kann. Da musst du über alle Waffen/EX Skills insgesamt 10.000 Erreichen.

vor 19 Stunden schrieb Bully90:

 

Hm vll versteh ich die Trophy falsch aber ich versteh das so das man insgesamt 10.000 Skilllevel haben muss und dann könnte man das auch einfach mit einem Skill machen wie zb Bogenschlag weil das max Level für ein Skill is ja 10.000 und dann müsste man eig nich alle Waffen Leveln xD.

 

Ja du verstehst di Trophäe falsch. Das was du für Max lvl hälst ist die Benutzung wie oft du nen Skill eingesetzt hast. Was damit gemeint ist ist das lvl der Waffenart oder EX Skills das was man bis 1000 leveln kann. Da musst du über alle Waffen/EX Skills insgesamt 10.000 Erreichen.

vor 19 Stunden schrieb Bully90:

 

Hm vll versteh ich die Trophy falsch aber ich versteh das so das man insgesamt 10.000 Skilllevel haben muss und dann könnte man das auch einfach mit einem Skill machen wie zb Bogenschlag weil das max Level für ein Skill is ja 10.000 und dann müsste man eig nich alle Waffen Leveln xD.

 

Ja du verstehst di Trophäe falsch. Das was du für Max lvl hälst ist die Benutzung wie oft du nen Skill eingesetzt hast. Was damit gemeint ist ist das lvl der Waffenart oder EX Skills das was man bis 1000 leveln kann. Da musst du über alle Waffen/EX Skills insgesamt 10.000 Erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Tohka_Yatogami_R:

Hi,

 

ich hätte da zwei Fragen, 1)Wie schalte die Dual Sword Verwendung frei?

2) Wie verkette ich meine Angriffe?

 

LG

 

zu 1) Du musst 1H-Schwert-Beherrschung oder Sternenstreich lernen

zu 2) wenn man einen Skill einsetzt erscheint ein blauer Blitz und diesem Moment musst du einen zweiten Skill einsetzen

 

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

hätte auch mal ne frage. wie geht es nach dem ersten raid boss weiter? unter event steht bei meiner freundin nur "forsche unten" und wirklich weiter kommt sie im neuen gebiet auch nicht.

 

direkt am Startpunkt des Grillim Waldes ist direkt hinter dir ein Durchgang zum nächsten Gebiet. Da geht es dann weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb DantoriusD:

 

Ich war nach knapp 40 std fertig und hab auch alle Events gemacht sobald mir neue angezeigt wurden.

 

 

Also bei mir sind es jetzt schon 87 Std. .... und habe die Story noch nicht ganz durch habe aber auch fast alle Quests von der Questtafel gemacht und auch viele skills gelevelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Querillia:

Leute mal ne Frage ich habe wahrscheinlich ein Problem ich habe die Story durch habe auch alles mitgenommen was geht allerdings habe ich die Trophy nicht bekommen.

9Saad307.pngDanke für deine Kundschaft!
Schließe Liz' und Silicas Quests ab.

Geh auf Karte und guck, in welchen Gebieten du noch nicht warst, bei mir wurde die nächsten Events erst getriggered, nachdem ich im Grillim Wald in ein noch unbekanntes Gebiet gegangen bin, aktiviere am besten auch alle Teleporttore.

 

EIn Frage an alle!

 

Hat jemand schon die Gallerie komplett ?

Bearbeitet von KrouZeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...