Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Robinson The Journey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.11.2016 um 09:39 schrieb HughJFan:

Ich werde mir das holen, habe nicht gehört dass mit Trophäen dabei?

Mittlerweile haben alle Spiele Trophäen ;)

 

Ich bin auch sehr gespannt drauf, meins wird wohl erst Mittwoch kommen, wobei Amazon Eagle Flight heute schon verschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, HughJFan said:

Eagle Flight ist top 

 

Ok, ich denke noch Zeit ersten Eindruck VR testen, seitdem habe nicht gemacht. 

Ich werde vielleicht heute zur Laden umschauen, ob Robison früher am Lager da.

Hattest du Glück? War es da? Was kosten denn die Spiele in Luxemburg? Gruß Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs aus dem PSN Store (10€ weniger als die Disk-Version) und es beim Release so gegen 0:30 Uhr angespielt gehabt.

Ich war von der VR Grafik leider etwas enttäuscht, besonders weil ich mir von diesem Titel endlich etwas versprochen hatte, aber ist dann nicht so.

Ausserdem ist es das erste VR-Game, bei dem ich nach wenigen Minuten Übelkeit verspürt habe... hatte ich bisher nicht erlebt.

 

Was das Immersionserlebnis angeht muss ich sagen, dass sich der Arm mit dem Stick in der Hand wie eine Prothese anfühlt und die Vorwärtsbewegung sich anfühlt, als würde man im Rollstuhl geschoben werden. Besonders nervend finde ich, dass der Blickradius nur ca 140° beträgt und die Nachführung (Stick) sehr ruckartig erfolgt.

Ich werde es natürlich nochmal mit mehr Ruhe und Zeit ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass das Gefühl der Enttäuschung schwinden wird, besonders auch wegen Sickness und der kurzen Spielzeit (gemessen am Preis).

Bisher konnte ich mich bei VR Games nur mit Until Dawn Rush of Blood und vielleicht noch Eve Valkyrie anfreunden, bzw auch dem Ableger davon, Gunjack. Was ich sonst noch angespielt habe begeistert mich wenig und leider auch Robinson: Journey bislang garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kannst die Steuerung anpassen, die "NAchführung" geht auch stufenlos. Allerdings hab ich erst bei dieser Einstellung Motion Sickness verspürt.

Zum Game, von der Grafik bin ich ebenfalls etwas enttäuscht, mal sehen wie es auf der Pro aussieht ansonsten finde ich es nicht schlecht, allerdings auch zu teuer.

 

Ich erinnere mich an Gameplay von Inside Playstation, mit einem Entwickler, da sah es irgendwie besser aus. Auch der Anfang des Spiels sah mal anders aus, wenn er es denn war, zumindest hatte man den Eindruck bei dem was gezeigt wurde.Ich erinnere mich da an Gameplay, in dem der Junge in der Kapsel war und die Drohne ihn warnte raus zu gehen usw., so, als wäre er gerade gelandet. Hier am Anfang ist er ja bereits ansässig auf dem neuen Planeten. Und genau die Szene die dann kam, als er aus der Kapsel stieg, dieses Wow Erlebnis, blieb bei mir im Spiel vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt so ein Love it or Hate it Titel.

 

Persönlich finde ich Grafik und Immersion super und ich liebe es jedes kleine Detail zu untersuchen.

 

Es ist auch das erste Mal dass mir anfangs schwindelig geworden ist, aber erst als ich die Kamerasteuerung auf weich gestellt hatte. Wenn man sich aber daran gewöhnt und den Kopf ein bisschen mitdreht um so eine natürliche Bewegung nachzuahmen, gewöhnt man sich schnell dran:)

 

Es gibt aber leider keine Untertitel. Es ist so schon manchmal schwierig herauszufinden, was man tun muss. Ohne Ton zu spielen oder gar gehörlos zu sein würde es wohl fast unspielbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen dem Flugtier schau ich nachher mal. Vielleicht der Specht? Den findest du auf der Farm wenn du nach oben kletterst an dem großen Baum.

 

Escaler Trainingsmission war eine der ersten, die ich hatte. Also entweder auf der Farm oder beim zu Hause, mehr kann ich leider nicht sagen:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top! Dann viel Erfolg bei der Suche:)

Schau auch mal auf den Pfad dazwischen, da kann man irgendwo hochklettern und da liegt eine Kommunikationseinheit auf nem Pilz, eine andere fällt mir auf der Farm ein, hinter dem Ding, welches dein Gerät verstärkt. Da liegt Schrott auf der Einheit drauf, den man beiseite legen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch ein Landtier und ein Armband, finde die nur leider nicht.

 

Das Tier ist das erste in der dritten Reihe, das Armband ist die Kolonieschule, das dritte in der ersten Reihe. Weiß einer vielleicht noch wo die beiden zu finden waren?

 

Edit: War die Schildkröte, auf der Farm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...