Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Planer87:

 

 

Also bei mir hats nicht gereicht mit neu laden^^

Bin falsch geportet und stand vor einer Gegnermenge und habe eine getötet, danach sofort neu geladen und trotzdem hab ich in der Gesamtstatistik 1 Mord drin und egal was ich lade das geht nicht weg. Das hat mich so motiviert das ich das Spiel gleich raus genommen hab und BF1 gespielt hab^^

 

und wegen sowas hab ich für jedes Kapitel ein Spielstand gemacht ^^ 2 mal macht der automatisch und einmal noch schnellspeichern, also wenn 4 Speicherstände für das jeweilige Kapitel nicht reichen, dann weiß ich auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Planer87:

Das ist komplett egal, bin wie gesagt in Mission 8, hab alle Save komplett belegt und lade ich Save von Mission 1 habe ich trotzdem noch 1 Mord^^

 

Wie gesagt in der Gesamtstatistik wird alles gezählt. Entscheidend ist was in der Missions- und in der Spieldurchgangsstatistik steht. Wenn in den beiden allerdings der Mord aufgeführt ist und durch neuladen nicht verschwindet, weiß ich auch nicht weiter.

Bearbeitet von YamatoKira17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist ein Bug, den was mir einfällt für 2 Throphy habe ich die entsprechenden Typen gekillt und neu geladen und hatte die 0 drin stehen. Auch in der Kapitelübersicht von Level 8 eine 0, nur die doofe Gesamtübersicht zeigt mir die 1 an. Vor Level 8 war da auch noch die 0 und das es selbst mit den laden nicht weggeht ist doch komisch. Ich spiels mal trotzdem noch so zu ende und werde berichten was raus gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Darf man bei dem Durchgang Saubere Hände, Reines Gewissen und Schatten eigentlich von Blutfliegen gesehen werden und darf man diese töten oder gilt das dann als entdeckt und getötet? 

 

Blutfliegen können einen nicht in dem Sinne entdecken. Gemeint ist der Blitz über den Köpfen. Wenn der rot gefüllt ist und aufleuchtet, wurde man entdeckt. Blutfliegen kann man auch ohne Probleme töten und ihre Nester zerstören, nur auf die Nestwächter muss man achten. Ratten, Hunde und mechanische Soldaten kann man übrigens auch töten. Allerdings können die, abgesehen von den Ratten, einen entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Darf man bei dem Durchgang Saubere Hände, Reines Gewissen und Schatten eigentlich von Blutfliegen gesehen werden und darf man diese töten oder gilt das dann als entdeckt und getötet? 

Blutfliegen darf man töten. Und da diese kein Blitzsymbol über dem Kopf haben kannst du auch nicht von Ihnen "entdeckt" werden. Vorsicht nur bei den Nestwächtern: die zählen als Gegner. Diese solltest du dann ersprechend unentdeckt betäuben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da war jemand schneller.

 

Mal interessehalber 'ne andere Frage: Kann man im Spieldurchgang ohne Kräfte Knochenartefakte ausrüsten? Die zählen ja auch als übernatürlich. Ich habe sicherheitshalber in meinem Run keine ausgerüstet und die Trophäe erhalten. Wäre vlt. für den LF interessant zu wissen ob die Knochenartefakte die Trophäe verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ret_Marut:

Huch, da war jemand schneller.

 

Mal interessehalber 'ne andere Frage: Kann man im Spieldurchgang ohne Kräfte Knochenartefakte ausrüsten? Die zählen ja auch als übernatürlich. Ich habe sicherheitshalber in meinem Run keine ausgerüstet und die Trophäe erhalten. Wäre vlt. für den LF interessant zu wissen ob die Knochenartefakte die Trophäe verhindern.

 

Ich habe sie ausgerüstet und die Trophäe bekommen. Entscheidend ist, dass du am Anfang "Keine Kräfte" gewählt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir jetzt das video für die trophäe (kaiserlicher meisterspion) von powerpyx angeschaut. 

Und zwar bei minute 7:34 dieses dokument erscheint nicht bei mir. Kann es sein das man bestimmte dinge in den missionen machen muss um dieses dokument und auch die trophäe zu erhalten, oder holt er nur das dokument weil es eben gerade am tisch liegt, weil er glaubt das es für die trophäe wichtig ist. Habe in mission 6 den anderen anführer  paolo ausgeliefert und danach paolo auch getötet . :-))

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Rbull07:

Ich habe mir jetzt das video für die trophäe (kaiserlicher meisterspion) von powerpyx angeschaut. 

Und zwar bei minute 7:34 dieses dokument erscheint nicht bei mir. Kann es sein das man bestimmte dinge in den missionen machen muss um dieses dokument und auch die trophäe zu erhalten, oder holt er nur das dokument weil es eben gerade am tisch liegt, weil er glaubt das es für die trophäe wichtig ist. Habe in mission 6 den anderen anführer  paolo ausgeliefert und danach paolo auch getötet . :-))

 

Das Dokument ist nicht notwendig. Für die Trophäe brauch man bloß die Einträge von Megan und Sokolov. Es ist auch egal wie man spielt und welche Entscheidungen man trifft, die benötigten Dokumente sind immer da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Das Dokument ist nicht notwendig. Für die Trophäe brauch man bloß die Einträge von Megan und Sokolov. Es ist auch egal wie man spielt und welche Entscheidungen man trifft, die benötigten Dokumente sind immer da.

Hab die trophäe gerade erhalten, danke trotzdem für deine rasche antwort.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man das am Schluss hin:

 

Spoiler

Ich habe soweit alle Klone von der zerstört bis die eine die auf den Thron sitzt. Da kommt man nicht gescheit ran und wenn ich die kille und sofort mich da hinter verstecke kommt die echte und werde instant entdeckt. Jemand da ne Idee ?

 

Edit: OK, Mega einfach wenn man mal sieht von wo die alten kommt^^ Die sitzt vom Eingang gesehen rechts oben, mit Teleport kommt man hoch und kann sie überwältigen, glaub da brauch man nicht mal nen Klon zu zerstören. 

 

Das mit dem killen und neuladen hat doch funktioniert, da scheint nur die Statistik Anzeige bisl buggy zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rbull07:

Was geht eigentlich bei kapitel 8 ab???

ich spreche mit dem doppelhänger, und der aktiviert dauernd die sirene. Wenn ich die sirene manipuliere  greift er mich an sobald er mich sieht. In allen videos was ich jetzt wegen den angeschaut habe, geht alles ganz normal. Kann mit jemand helfen? Danke

Dann ist es vermutlich nicht der Doppelgänger. Hatte ich auch schonmal so erlebt, Spielstand neu geladen und den Doppelgänger woanders gefunden:

Spoiler

im privaten Garten.

Vlt. taucht der aber auch woanders auf. Weiß nicht ob das random ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ret_Marut:

Dann ist es vermutlich nicht der Doppelgänger. Hatte ich auch schonmal so erlebt, Spielstand neu geladen und den Doppelgänger woanders gefunden:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

im privaten Garten.

Vlt. taucht der aber auch woanders auf. Weiß nicht ob das random ist. 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das random ist. Der Doppelgänger beschwert sich, glaube ich, dass es ihm alles gar nichts nützt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das random ist. Der Doppelgänger beschwert sich, glaube ich, dass es ihm alles gar nichts nützt. 

Confirmed, der ist an zufälligen Stellen im Großpalast zu finden. Hab ihn gerade in einem anderen Spieldurchgang an einer anderen Stelle gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ret_Marut:

Confirmed, der ist an zufälligen Stellen im Großpalast zu finden. Hab ihn gerade in einem anderen Spieldurchgang an einer anderen Stelle gefunden. 

Ich habe ihn im garten gefunden, beim ersten durchgang war er nicht dort. 

Im kellerbüro wo der tresor steht, liegt ein brief, der beinhaltet den standort vom richtigen kaiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4641e4.png  Schatten

Schließe das Spiel ab, ohne entdeckt zu werden

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat ohne von Gegnern entdeckt worden zu sein. Man erkennt daran, dass man entdeckt wurde das sich der Blitz über den Köpfen der Gegner komplett rot färbt.

 

Bei der Trophy hab ich jetzt glaube ich ein Problem, bin mir aber nicht sicher. 

In Mission 6 habe ich einen der Anführer Bewusstlos gemacht und zum anderen gebracht. Wurde auf dem Weg dahin mit dem Körper auf der Schulter gesehen (NICHT Rot). Und da ich ja öfters gesehen wurde in anderen Kapiteln (Nicht rot), habe ich weitergemacht, und am Ende der Statistik stand ja dann auch 0,0,0 immer. Aber jetzt mit dem Körper auf der Schulter habe ich am Ende des Levels jetzt stehen: Alarme Ausgelöst 0, Leichen Entdeckt 1, Entdeckungen 0. 

Habe jetzt leider kein Save mehr vor der Bewusstlosigkeit, sondern erst danach. Ist es jetzt schlimm? Jemand Erfahrung damit gemacht?

 

Edit: Nein ich habe sonst niemanden Bewusstlos gemacht oder nur angerührt^^ Nur Ihn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...