Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverabschaltung am 04. Dezember (Server sind noch Online)


Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

http://community.wbgames.com/t5/Official-Announcements/Batman-Arkham-Origins-Online-Services/m-p/1323449#U1323449

 

Das hätte man auch etwas früher ankündigen können.

 

Edit:

So, jetzt gut einen Monat später sind die Server immernoch online. Mal schaun ob und wann die dann tatsächlich abgeschaltet werden.

Das wäre nach LBP Karting und Call of Juarez Bound in Blood schon das dritte mal dieses Jahr, dass die Server trotz Ankündigung online bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MP-Trophäen, wo man eine "größere" gruppe (in diesem fall 8) benötigt, sind immer aufwendig.

Damit wird die "kurzfristige" ankündigung allerdings kein staatsakt... da gab es schon ganz andere "dinger" ^^

 

Überraschend finde ich das ganze allerdings schon, da der titel nun kein urgestein der ps3 ist und zudem die letzte installation der serie auf der selbigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ist natürlich nur meine meinung !

 

Ich habe alle onlinetrophäen seit 2 jahren und denke das die Entwickler hier genug zeit gegeben haben (3 jahre) auch wenn es nicht immer die absicht ist es ist ok aber ein Multiplayer ist bei diesen Spiel mit diesen Umfang 2 Spielmodi und 4 Karten + Onlinetrophäen total unnötig weil nur wenige Monate das Spiel über ca 1000 Spieler pro Tag aktiv und regelmäsig spielen dann sinkt die Spieleranzahl am Tag sehr schnell ab.

 

Ein Spiel das aufwändige Onlinetrophäen hat was monate dauert muss mindestens 5 jahre online aktiv bleiben oder ohne Onlinetrophäen Entwickelt werden gehört von Sony usw. festgelegt ich weiss es liegt an der Spieleranzahl am Tag oder Monat und Geld.

 

Entscheiden tun es die käufer also wir haben die macht so sieht es aus mit starker Community geht das.

 

Wenn die entscheidung an mir liegen würde meine ich mindestens 5 jahre aktive server egal ob die Onlinetrophäen schnell erspielbar sind wenn das Geld

zuwenig ist kein Multiplayer oder keine Onlinetrophäen dann können die server von mir aus auch nur 1 jahr laufen (Spieleranzahl) und pasta.

 

Die Trophäensammler müssen immer mit beachtet werden weil es auch eine Menge gibt die 100% bei allen Spielen erreichen wollen und Stolz darauf sind.

 

Viel Glück an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, aber ich hab eh gerade einiges angefangen und will mich da nicht noch unnötig unter Druck setzen. Schade, dass in solchen Fällen nicht einfach die Trophy-Liste überarbeitet wird. Ein Spiel anfangen, bei dem ich eh keine Platin machen kann, will ich aber auch nicht. Vielleicht kommt ja mal ein Remaster für die PS4 raus.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BM42:

Ich sehe keinen Grund dazu, man hatte schließlich drei Jahre Zeit um die Trophäen zu holen. :)

Da ist schon was dran, aber Du weißt ja, wie das ist: so viele Spiele – so wenig Zeit. :$

Würde das in ein paar Stunden klappen, mit den Online Trophies? Ich mag die Batman Spiele echt gerne, wenn ich auch bei keinem Platin habe. Aber wäre halt extrem schade etwas anzufangen, bei dem man gar nicht mal mehr Platin bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ReinyDay:

Würde das in ein paar Stunden klappen, mit den Online Trophies? Ich mag die Batman Spiele echt gerne, wenn ich auch bei keinem Platin habe. Aber wäre halt extrem schade etwas anzufangen, bei dem man gar nicht mal mehr Platin bekommen kann.

Also @Danchka hat die Trophäen vor kurzem erst in sehr kurzer Zeit geschafft, er kann dir das sicher besser beantworten als ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BM42:

Also @Danchka hat die Trophäen vor kurzem erst in sehr kurzer Zeit geschafft, er kann dir das sicher besser beantworten als ich. :)

 

Ich hab heute Morgen mal kurz reingeschaut; das ist nichts für mich – bin eh nicht so der MP-Typ. Wenn jetzt noch zwei, drei Monate Zeit wäre, wäre es etwas anderes, aber da ich nun mal berufstätig bin und wir hier von knapp zwei Wochen reden, ist mir das zu stressig. Sehr schade, aber Spiel ist somit aussortiert.

Auf der Vita spiele ich gerade den Blackgate-Ableger, gerade deswegen finde ich es extrem schade, dass Origin somit nie in meiner Liste landen wird (außer es wird ein Remaster nachgeschoben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online dauert schon so 15 Stunden ggf mehr wenn es mit den 8tern nicht alle sofort ploppt. Wenn du es noch machen willst sag bescheid, dann kann ich dich zur einer Text Chat Gruppe hinzufügen wo sich immer Leute verabreden.

Blackgate kann man mMn nicht so recht mit den regulären Spielen der Serie vergleichen da es auch nur 2D ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...