Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Mecker Thread


jarko

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Sachen haben mich gestern beim ersten Mal "In The Name of the Tsar" spielen total aufgeregt:

 

1. Die Lanzen-Kills mit dem Gaul. Ganze 2 Stück habe ich zusammenbekommen. Ich treffe die Leute einfach nicht mit dem Teil :mad: Werde die wohl auf nem Vanilla-Server wie Wüste oder so versuchen, da sind dann auch "Nicht-Premium-Leute" unterwegs. xD 

2. Paar von den neuen Maps gefallen mir gut, aber total einfallslos und langweilig fand ich "Galizien". Platte Erde, kaum Deckung, kaum Vegetation. Sehr mies und als Fußsoldat ein Friedhof ohnegleichen.

3. Warum bitteschön bekommen die kein vernünftiges Matchmaking hin, dass einigermaßen gleich starke Teams entstehen. Besonders gemerkt habe ich es bei "Supply Drop". Da ist immer die eine Seite haushoch überlegen gewesen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was mich am meisten bei Battlefield 1 nervt sind diese feigen Sniper die Kilometerweit am Rand der Karte liegen und warten das sich was bewegt.

Wehren kann man sich eh nicht gegen die und  auf Karten ohne Gebäude oder andere Deckung läuft man nur als Zielscheibe da herum.

Eigentlich sollte man solche Karten nicht mehr spielen und die Sniper mal unter sich lassen dann können die sich gegenseitig von einen zum anderen Spielrand abschiessen wenn die da so Spaß dran haben nur da zu liegen und auf Kundschaft zu warten.

 

Was ich ebenfalls negativ finde ist wenn man schon hoch zurück liegt und die Gegner alle Stellungen halten das die  dann  auch noch mit den Grabenkämpfer Sets ausgestattet werden so das man am Ende auch um die 200:1000 verliert , die ersten aus dem eigenen Team gehen dann schon  zur Hälfte der Partie aus dem Spiel weil die ohnehin ahnen das es eine üble Niederlage hagelt, so das man überhaupt keine Chance mehr hat das Blatt nochmal zu wenden weil man dazu dann auch noch  in Unterzahl da auf dem Schlachtfeld steht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2017 um 11:01 schrieb Samoht667:

Also was mich am meisten bei Battlefield 1 nervt sind diese feigen Sniper die Kilometerweit am Rand der Karte liegen und warten das sich was bewegt.

Wehren kann man sich eh nicht gegen die und  auf Karten ohne Gebäude oder andere Deckung läuft man nur als Zielscheibe da herum.

Eigentlich sollte man solche Karten nicht mehr spielen und die Sniper mal unter sich lassen dann können die sich gegenseitig von einen zum anderen Spielrand abschiessen wenn die da so Spaß dran haben nur da zu liegen und auf Kundschaft zu warten.

 

Was ich ebenfalls negativ finde ist wenn man schon hoch zurück liegt und die Gegner alle Stellungen halten das die  dann  auch noch mit den Grabenkämpfer Sets ausgestattet werden so das man am Ende auch um die 200:1000 verliert , die ersten aus dem eigenen Team gehen dann schon  zur Hälfte der Partie aus dem Spiel weil die ohnehin ahnen das es eine üble Niederlage hagelt, so das man überhaupt keine Chance mehr hat das Blatt nochmal zu wenden weil man dazu dann auch noch  in Unterzahl da auf dem Schlachtfeld steht.

 

 

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...