Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Mecker Thread


jarko

Recommended Posts

Am 10.11.2016 um 01:04 schrieb xGHCxVader:

-Pferde halten viel zu viel aus.    Es kann nicht sein, dass ich mit der lewis gun 2 magazine in das pferd ballere und ich danach durch den säbel sterbe. Ich möchte ja mal sehen  wie viele kugeln ein pferd in echt aushält...

 

Wenn Battlefield so realistisch wäre und ein Pferd bereits nach einer Kugel sterben würde, könnte man sie auch gleich komplett aus dem Spiel nehmen. Dann könnte man aber auch keine verbrannten Leichen wiederbeleben, seinen Panzer trotz zerstörter Kette nicht augenblicklich durch Sofortreparatur wieder in Ordnung bringen oder Wunden immer und immer wieder mit Medikits heilen. 

 

Es ist gameplaytechnisch schon gut so, wie es ist. Vor allem wurde diese Reiter-Klasse seit der Beta bereits stark generft, soweit ich weiß. Außerdem soll es wohl helfen, wenn man sich bei einem auf sich zu bewegenden Pferd hinlegt, weil einen dann der Säbel des Reiters nicht erreichen kann und man auch nicht vom Pferd „geroadkillt“ werden kann.

 

Am 11.11.2016 um 15:05 schrieb Psycho88D4d:

Trotzdem macht der Modus richtig Laune besonders durch die Erzählung kommt fast ein Storyfeeling auf

 

Oh ja, die Zwischensequenz mit den Erzählern hat irgendwie das gewisse Etwas. Da bekommt man durch die Geschichten richtig das Gefühl, es würde um mehr als nur um stumpfes Geballere gehen...

 

Wenn man allerdings schon unzählige Runden auf einer Map (bei mir Monte Grappa) gespielt hat, kennt man die Texte irgendwann auswendig und würde es am liebsten überspringen können.

 

Zum Modus Operations allgemein: den scheinen viele noch nicht richtig zu verstehen bzw. mit Eroberung zu verwechseln. Ich habe jedenfalls schon häufig mitbekommen, dass viele nur sinnlos von Flagge zu Flagge laufen und keinen Plan haben, was sie da eigentlich machen.

 

Wenn beispielsweise die Angreifer nur noch 20 Tickets übrig haben und beide Teams jeweils eine Flagge halten, laufen die Verteidiger plötzlich alle in Richtung der feindlichen Flagge und verlieren dabei natürlich die andere Flagge, weil dort keiner mehr verteidigt und die Angreifer dann beide Flaggen hochziehen und weiterkommen. So richtig schön sinnlos, obwohl man die Angreifer locker geschlagen hätte, wenn man die letzte Flagge verteidigt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack:

 

Wenn Battlefield so realistisch wäre und ein Pferd bereits nach einer Kugel sterben würde, könnte man sie auch gleich komplett aus dem Spiel nehmen. Dann könnte man aber auch keine verbrannten Leichen wiederbeleben, seinen Panzer trotz zerstörter Kette nicht augenblicklich durch Sofortreparatur wieder in Ordnung bringen oder Wunden immer und immer wieder mit Medikits heilen. 

 

Es ist gameplaytechnisch schon gut so, wie es ist. Vor allem wurde diese Reiter-Klasse seit der Beta bereits stark generft, soweit ich weiß. Außerdem soll es wohl helfen, wenn man sich bei einem auf sich zu bewegenden Pferd hinlegt, weil einen dann der Säbel des Reiters nicht erreichen kann und man auch nicht vom Pferd „geroadkillt“ werden kann.

 

 

Oh ja, die Zwischensequenz mit den Erzählern hat irgendwie das gewisse Etwas. Da bekommt man durch die Geschichten richtig das Gefühl, es würde um mehr als nur um stumpfes Geballere gehen...

 

Wenn man allerdings schon unzählige Runden auf einer Map (bei mir Monte Grappa) gespielt hat, kennt man die Texte irgendwann auswendig und würde es am liebsten überspringen können.

 

Zum Modus Operations allgemein: den scheinen viele noch nicht richtig zu verstehen bzw. mit Eroberung zu verwechseln. Ich habe jedenfalls schon häufig mitbekommen, dass viele nur sinnlos von Flagge zu Flagge laufen und keinen Plan haben, was sie da eigentlich machen.

 

Wenn beispielsweise die Angreifer nur noch 20 Tickets übrig haben und beide Teams jeweils eine Flagge halten, laufen die Verteidiger plötzlich alle in Richtung der feindlichen Flagge und verlieren dabei natürlich die andere Flagge, weil dort keiner mehr verteidigt und die Angreifer dann beide Flaggen hochziehen und weiterkommen. So richtig schön sinnlos, obwohl man die Angreifer locker geschlagen hätte, wenn man die letzte Flagge verteidigt hätte.

Ja das denk ich mir auch. Da fehlt oft das taktische Denken. Lieber noch einige Kills holen statt den Sieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. November 2016 um 07:45 schrieb Mangogeschmack:

 

Wenn Battlefield so realistisch wäre und ein Pferd bereits nach einer Kugel sterben würde, könnte man sie auch gleich komplett aus dem Spiel nehmen. Dann könnte man aber auch keine verbrannten Leichen wiederbeleben, seinen Panzer trotz zerstörter Kette nicht augenblicklich durch Sofortreparatur wieder in Ordnung bringen oder Wunden immer und immer wieder mit Medikits heilen. 

 

Es ist gameplaytechnisch schon gut so, wie es ist. Vor allem wurde diese Reiter-Klasse seit der Beta bereits stark generft, soweit ich weiß. Außerdem soll es wohl helfen, wenn man sich bei einem auf sich zu bewegenden Pferd hinlegt, weil einen dann der Säbel des Reiters nicht erreichen kann und man auch nicht vom Pferd „geroadkillt“ werden kann.

 

ich erwarte ja gar nicht, dass man Pferde mit einer Kugel töten kann, aber 2 komplette magazine von einem mg sind definitiv übertrieben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb xGHCxVader:

ich erwarte ja gar nicht, dass man Pferde mit einer Kugel töten kann, aber 2 komplette magazine von einem mg sind definitiv übertrieben.

 

 

 

Von welchem MG sprichst du? Mal ganz davon abgesehen dass du aber recht viel daneben semmelst. 

 

Ist es nicht auch effektiver auf den Reiter zu feuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb tw0lee:

Ich stehe jetzt bei 169 Kills!!! mit der MP18 Visier und sage und schreibe 19! Headshots... :shifty:

Naja einer fehlt noch, dann hab ich den Mist endlich geschafft... :emot-toughguy:

 

Moin ;)

klingt spaßig. Wie zeitaufwändig ist denn das ganze insgesamt? Es sind da ja doch einige Waffen freizuschalten. Ist das für einen "Casual-Player"einigermaßen zu schaffen, oder eine eher frustrierende Erfahrung? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaßig, naja... ^^ Wenn ich besser in Headshots wäre, dann vllt. :P

 

Puh. Habe bis jetzt eine Waffe freigespielt und die Ribeyrolles ist dann die zweite von fünf benötigten. Bin bestimmt schon locker 5 bis 6 Stunden Ingame bisher dran.

Denke aber, dass die Ribeyrolles für mich die größte Herausforderung zum Freischalten dann gewesen ist, die anderen scheinen mir leicher bzw. schneller von den Anforderungen her zu sein...

 

Klar ist es auch für Gelegenheitsspieler zu schaffen mit ein bisschen Übung und Frustresistenz. Schätze den Zeitaufwand insgesamt für den DLC so auf 10 Stunden ein.

Natürlich gibts manchmal frustige Momente, aber das Spiel macht halt auch an vielen Stellen trotzdem viel Fun.

Die Stimmung schwankt immer ziemlich, je nachdem wie es gerade so läuft haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also das typische Battlefield-Feeling :D

Ich frage, weil ich meinen Gesamtspielfortschritt nach dem Knacken der 95%-Marke gerne auf diesem Wert halten und auch weiter Richtung 97,5% ausbauen möchte. Ich hab aber nach wie vor keine Lust auf die Tomb Raider-Speedruns und mir ist der "normal"-Durchgang bei Bioshock noch als eher frustrierendes Erlebnis im Gedächtnis hängen geblieben, vo meinem Glück beim "Button-Roulette" von Batman's Arkham Asylum ganz zu schweigen :/; daher werde ich bei den Battlefield-DLCs, wie auch bei denen von Uncharted 4 und TLOU, wohl früher oder später nochmal ran müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,mich kotzt im Moment extrem an,daß mir die 3.Sommermission nicht angezeigt wurde.Weder Ingame,noch in der App und noch nicht mal im Neuigkeitenthread.Deswegen hab ich die  natürlich verpaßt und da mich im Moment nur solche Sachen motivieren Bf1 zu spielen,bin ich mal wieder enttäuscht und das schon vor dem 2.DLC.Von mir persönlich:Top DICE!!!

Hatte zufällig noch jemand das Problem?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb commando31:

Servus,mich kotzt im Moment extrem an,daß mir die 3.Sommermission nicht angezeigt wurde.Weder Ingame,noch in der App und noch nicht mal im Neuigkeitenthread.Deswegen hab ich die  natürlich verpaßt und da mich im Moment nur solche Sachen motivieren Bf1 zu spielen,bin ich mal wieder enttäuscht und das schon vor dem 2.DLC.Von mir persönlich:Top DICE!!!

Hatte zufällig noch jemand das Problem?

Gruß

Mir wurde letztens bei der Späher-Mission das Datum falsch angezeigt und wurde 2 Tage früher beendet als angegeben. Keine Ahnung warum die es nicht richtig hinkriegen...

Man wird die Sommer-Missionen aber wiederholen können um sich das Dog-Tag zu sichern. Glaub die haben dies vor ein paar Tagen mal getwittert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,THX NGDMF.Wäre echt super,wenn man die wiederholen könnte.Diese Klassen-Missionen sind eh ein Witz,50000 Punkte sind zu einfach,selbst mit meiner schlechtesten Klasse,dem Sniper war die an einem Abend erledigt.Von der Belohnung gar nicht zu reden,da müßte ein überlegens Battlepack dafür rausspringen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb commando31:

Servus,THX NGDMF.Wäre echt super,wenn man die wiederholen könnte.Diese Klassen-Missionen sind eh ein Witz,50000 Punkte sind zu einfach,selbst mit meiner schlechtesten Klasse,dem Sniper war die an einem Abend erledigt.Von der Belohnung gar nicht zu reden,da müßte ein überlegens Battlepack dafür rausspringen.

Gruß

 

Die hätten die Punkte ruhig verdoppeln können und dafür ein Überlegenes Batlepack raushauen können. So ein stinknormalers Battlepack bringt wirklich überhaupt nichts.

 

Ich weiß allerdings nicht ob es dann auch noch den Arditi-Dagger geben wird wenn man alle 3 Missionen gemacht hat. Wäre natürlich nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...