Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Mecker Thread


jarko

Recommended Posts

Probiers heut Abend nochmal. Hatte letzte Woche das gleiche Problem. Im ersten Spiel gabs neue Medaillen schnell eine ausgewählt und auch gleich den ersten Punkt geschafft. Dann beim Laden der neuen Runde nochmal nachgeschaut und plötzlich waren wieder die alten Medaillen mit einer Restlaufzeit von über 6 Tagen drin. Scheint noch irgendein ein Fehler zu sein wenn es jedes mal so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Als ob das neue Medaillen- System noch nicht schlecht  genug ist, dann kommt dann noch das dazu, dass einfach die alten Medaillen wieder auftauchen die ich schon erspielt habe.... Echt nervig! 

 

Nachtrag: Das Spiel geht mir gerade sowas von auf die Zwiebel. Kann keinem Spiel mehr beitreten, Freunden auch nicht, die neuen Medaillen schalten sich auch nicht frei. Pferde sind der größte Witz im ganzen Spiel,  40 Schuss und die leben immernoch, is klar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2016 um 13:02 schrieb Mangogeschmack:

Zwischen den Spielen habe ich mir immer mal wieder die ein oder andere Notiz zu Dingen gemacht, die mich in BF1 stören...

 

- Zielen und Schießen nicht per Einstellung auf L1 und R1 verlegbar, man muss es im PSN nur für BF1 umstellen und für andere Spiele dann wieder rückgängig machen; nervig!

 

- keine Möglichkeit, das Spiel nach dem Ende einer Runde zu verlassen

 

- Menüs reagieren sehr träge

Das sind für mich auch nervige Punkte. Wobei man das Spiel am Ende der Runde verlassen kann, jedoch nur in einem sehr kurzen Zeitfenster mit Dreieck. Und da Menüführung, wie du sagtest, unendlich träge sind, hätte man dann keine Zeit, sich die Abschlusskategorien in Ruhe anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BesseK Viel mehr stört mich, dass das Menü mitten im Spiel so lahm ist. Nach der Runde oder im Menü stört mich das gar nicht sooo stark. Aber mal eben während des Fluges die Options-Taste drücken, jemanden aus dem Squad werfen und es auf privat stellen ist reine Glückssacke - entweder man schaffst es, oder man kracht dabei in den nächsten Felsen. In BF4 habe ich sowas in nur zwei Sekunden während einem Dogfight erledigt, um es mal etwas übertrieben auszudrücken... obwohl, nein, eigentlich ging das in BF4 wirklich so schnell! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@BesseK Viel mehr stört mich, dass das Menü mitten im Spiel so lahm ist. Nach der Runde oder im Menü stört mich das gar nicht sooo stark. Aber mal eben während des Fluges die Options-Taste drücken, jemanden aus dem Squad werfen und es auf privat stellen ist reine Glückssacke - entweder man schaffst es, oder man kracht dabei in den nächsten Felsen. In BF4 habe ich sowas in nur zwei Sekunden während einem Dogfight erledigt, um es mal etwas übertrieben auszudrücken... obwohl, nein, eigentlich ging das in BF4 wirklich so schnell! :biggrin5:

Wie kann ich denn Mitglieder aus dem Squad befördern? Geht das? Hatte mal geschaut aber nichts gefunden. Odee nur als Leader möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Mangogeschmack:

@Puppet1305 Die Funktion soll Gott sei Dank noch kommen. Es ist trotzdem unverständlich, warum sowas nicht von Anfang an im Spiel ist...

 

Ich will DICE da jetzt nicht in schutz nehmen denn ich hätte mir diese Funktion auch von anfang an gewünscht aber man muss sich auch vor augen halten wie komplex und zeitaufwenig spiele heutzutage sind und da haben dann andere Features vielleicht vorrang und das nicht so wichtige wird dann halt nachgeschoben.

 

Mir gehen momentan eigentlich nur 2-3 sachen wirklich auf den sack. zum einen die stationäre AA ist mal sowas von op einfach lächerlich, dann verstehe ich nicht warum Behemoths wieder ins spiel gefunden haben nachem man schon gesehen hat wie unbeliebt und nervig das Gunship in BF3/4 war. Und das Medallien system ist auch mal sowas von beschissen man hätte das einfach aus vorherigen teilen nehmen können war doch völlig ok aber man musste wohl zwingend was ändern um nicht wieder das selbe zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RaZor-FTW:

 

Ich will DICE da jetzt nicht in schutz nehmen denn ich hätte mir diese Funktion auch von anfang an gewünscht aber man muss sich auch vor augen halten wie komplex und zeitaufwenig spiele heutzutage sind und da haben dann andere Features vielleicht vorrang und das nicht so wichtige wird dann halt nachgeschoben.

 

Mir gehen momentan eigentlich nur 2-3 sachen wirklich auf den sack. zum einen die stationäre AA ist mal sowas von op einfach lächerlich, dann verstehe ich nicht warum Behemoths wieder ins spiel gefunden haben nachem man schon gesehen hat wie unbeliebt und nervig das Gunship in BF3/4 war. Und das Medallien system ist auch mal sowas von beschissen man hätte das einfach aus vorherigen teilen nehmen können war doch völlig ok aber man musste wohl zwingend was ändern um nicht wieder das selbe zu bringen.

 

Ja oder wenn schon das System bei den Medaillen, dann kriegt man meinetwegen eine zufällige die man machen kann. Und wenn die erledigt ist bekommt man eine neue zb. Aber so wie es jetzt ist, das man Glück haben muss das man mal die, der aktuellen Woche bekommt ist schon echt blöd. Dann kann ich auch einfach so "vor mich hin spielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bomberpilot84:

 

Ja oder wenn schon das System bei den Medaillen, dann kriegt man meinetwegen eine zufällige die man machen kann. Und wenn die erledigt ist bekommt man eine neue zb. Aber so wie es jetzt ist, das man Glück haben muss das man mal die, der aktuellen Woche bekommt ist schon echt blöd. Dann kann ich auch einfach so "vor mich hin spielen".

Ein paar mehr Herausforderungen bei den Online Trophäen wären nicht schlecht :) ich meine es geht auch ohne aber den ein oder anderen hält sowas länger an der Stange ;) mir ist das egal.

Anfangs bei BF4 konnte man ja noch nicht mal einen Squad im Hauptbildschirm bilden das hat auch eeewig gedauert. Ja ich weiß nicht die Panzerzüge, Behemoths und Dreadnoughts sind dann doch etwas nervig weil teilweise auf bestimmten Flaggenpunkten Dauerfeuer herrscht ¬¬ naja mal schauen was noch so an Patches rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wahl dieses jahr zum flop/enttäuschung des jahres fällt mir auf jeden fall leicht. schon lange nicht mehr so abgefuckt gewesen wegen nem game. was hier auch abgeliefert wird,is wirklich ne frechheit.

mal schauen ob ich den rest der kampagne noch machen und danach kommt das spiel direkt von der platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb jarko:

die wahl dieses jahr zum flop/enttäuschung des jahres fällt mir auf jeden fall leicht. schon lange nicht mehr so abgefuckt gewesen wegen nem game. was hier auch abgeliefert wird,is wirklich ne frechheit.

mal schauen ob ich den rest der kampagne noch machen und danach kommt das spiel direkt von der platte.

Doch so eine präzise Erklärung. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Nil0:

Doch so eine präzise Erklärung. Danke dafür.

 

-mieses hauptmenü

-vebuggte menüs für medaillien

-kein truppenbetritt möglich,da ständig alles dicht is

-keine möglichkeit nach runden das spiel zu verlassen

-ewige ladezeiten vor runden

-schlechtes mapdisgn

-kaum noch teamplay

-nutzlose klassengagets

 

reichen dem werten herren,diese kurze aufführung von kritikpunkten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb RaZor-FTW:

 

Ich will DICE da jetzt nicht in schutz nehmen denn ich hätte mir diese Funktion auch von anfang an gewünscht aber man muss sich auch vor augen halten wie komplex und zeitaufwenig spiele heutzutage sind und da haben dann andere Features vielleicht vorrang und das nicht so wichtige wird dann halt nachgeschoben.

 

Mir gehen momentan eigentlich nur 2-3 sachen wirklich auf den sack. zum einen die stationäre AA ist mal sowas von op einfach lächerlich, dann verstehe ich nicht warum Behemoths wieder ins spiel gefunden haben nachem man schon gesehen hat wie unbeliebt und nervig das Gunship in BF3/4 war. Und das Medallien system ist auch mal sowas von beschissen man hätte das einfach aus vorherigen teilen nehmen können war doch völlig ok aber man musste wohl zwingend was ändern um nicht wieder das selbe zu bringen.

 

Den Squadleader degradieren zu können, halte ich für sehr wichtig. Das gehört definitiv dazu, vor allem nachdem es in den neuesten Vorgängern so gut funktioniert hat. Es darf einfach nicht sein, dass man sich ein neues Squad eröffnen muss und nirgends mehr spawnen kann oder in den sauren Apfel beißen muss und in ein volles Squad geht, wo man dann „Befehl anfordern“ spammen darf wie ein Blöder, bloß weil 9 von 10 Squadleadern es nicht auf die Reihe kriegen.

 

Zum Thema AA-Geschütz an den Flaggen, da kann ich nur zustimmen, das war in der Beta auch schon so. Von mir aus können die Teile auch so stark bleiben, aber die Reichweite muss auf jeden Fall drastisch reduziert werden!

 

Das Luftschiff und den Zug finde ich eigentlich von der Bewaffnung her okay (obwohl das AA-Geschütz besonders beim Zug nicht hätte sein müssen), aber sie stecken einfach zu viel Schaden ein. In BF4 konnte man das Gunship mit der mAA von 100% auf 0% in 4-5 Sekunden runterschießen, was eigentlich zu kurz war. Dafür dauert es in BF1 oft mehrere Minuten bis die Dinger überhaupt mal zu einem Viertel oder mit Glück zur Hälfte beschädigt sind, wenn sich mehrere Spieler darauf konzentrieren. Zum Kriegsfeeling tragen sie bei, aber nicht zum Gameplay...

 

@jarko Viele der Gadgets sind in der Tat total sinnfrei. Wer verzichtet schon auf den Stolperdraht und nimmt dafür sowas wie die Scharfschützenköder mit? Darauf fällt doch eh keiner herein, die sehen nur lustig aus. Oder aber Gewehrgranaten, wenn er dafür Sanitätstasche oder Spritze weglassen muss. Das sind alles nur unbrauchbare Lückenfüller, damit die Auswahl größer wirkt, aber im Prinzip nimmt man eh wieder nur die gewohnten Dinge mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Nil0:

Alles Prima. Kaum  noch Teamplay halte ich zwar nicht für einen sinnvollen Kritikpunkt, aber sonst hast du wohl Recht. Schmeiß es doch einfach von deiner Platte und gut ist. :)

 

ich halte den kritikpunkt "kaum teamplay" für einen der schlimmsten,da bf sich von shootern wie cod mit der möglichkeit "im team" zu spielen abgehoben hat. nun steht man fast auf der selben stufe wie besagte shooter und das ist negativ und nicht positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...