Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich das Spiel durchgespielt habe, und nun auch alle erspielbaren Trophäen erspielt habe, bewerte ich das Spiel dennoch insgesamt mit der Schwierigkeit 10. Oder mit eigenen Worten: einfach nicht machbar.

 

Dies ist auf der einen Seite klar bedingt durch die verbuggte Trophäe Allgegenwärtig, die nicht freischaltbar ist, auch wenn die Anforderungen erfüllt sind. Allerdings wäre diese Trophäe für mich auch nicht machbar, selbst wenn sie nicht verbuggt wäre. Die A-Wertung für die Kategorie "Elementar" ist in jedem Level noch gut machbar. Aber besonders in den letzten Leveln muss man sich zeitgleich um so viele verschiedene Sachen kümmern, die Spielwelten werden immer größer und mit vielen Peeps auch immer unübersichtlicher, wodurch die A-Wertungen in den anderen Kategorien echt knifflig sind. Ich für mich traue mir zu, in den ersten fünf Leveln mit viel, viel Zeit jeweils die vier A-Wertungen hinzubekommen. Aber spätestens bei den letzten Leveln, bei denen ich überhaupt froh war, das Level irgendwie zu schaffen, ist es für mich ein Rätsel, wie man das schaffen soll... Dass es irgendwie geht, sicher – ich habe einige Videos und Screenshots gesehen von Leuten, die das hinbekommen haben. Aber ich schaff das ganz bestimmt nicht :-D

 

Von dieser Trophäe abgesehen gibt es mit Vergöttert eigentlich nur noch eine weitere schwere Trophäe, die ich mit Schwierigkeit 7 einstufen würde. Sie ist sehr knifflig, aber mit einigen Anläufen in einem frühen Level machbar, sobald man in und auswendig weiß, was man wie in welcher Reihenfolge wohin bauen und tun muss.

 

Alle anderen Trophäen bewegen sich meiner Meinung nach im Schwierigkeitsbereich 2 bis 3.

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...