Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

1 Stimme

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 302


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon bei meinem Post zur Schwierigkeit beschrieben, denke ich, dass die Trophäe Allgegenwärtig wenn sie denn nicht verbuggt wäre – grundsätzlich fast unmöglich zu erreichen oder nur mit wahnsinnig großem Zeitaufwand möglich wäre.

 

Aus meiner Sicht muss man sich alleine für Allgegenwärtig hier wirklich für jedes Level wahnsinnig auf die entsprechende Kategorie, für die man eine A-Wertung erhalten will, spezialisieren, um überhaupt irgendeine Chance zu haben. Mal grob überschlagen: wir haben 13 Level und 4 Kategorien. Rechne ich für jedes Level und jede Kategorie 5 Versuche (was mit höheren Level noch eher deutlich mehr sein wird), bin ich schon bei 13x4x5 = 260 Versuchen insgesamt. Rechnen wir für jeden Versuch durchschnittlich etwa 35 Minuten Zeitaufwand dann sind wir alleine für diese Trophäe schon bei 151 Stunden. Und da sind alle anderen Trophäen noch nicht mit eingerechnet.

 

Dementsprechend ist – selbst wenn die Trophäe NICHT verbuggt wäre – für mich ein Zeitaufwand von >150 Stunden mehr als nur realistisch!

 

 

Wenn ich die Trophäe Allgegenwärtig aus der Rechnung weglasse (weil sie ja eh nicht freispielbar ist) und nur den Zeitaufwand für alle anderen Trophäen zähle, dann habe ich etwa 31-40 Stunden gebraucht. Ohne Platin.

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...