Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versetzung zur 5. SFG


Catensäge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Allen die Schwierigkeiten mit der Trophy haben kann auch ich nur die folgende Methode, die spina1975 bereits kommentiert hat, empfehlen.

Hat keine 2 Minuten Vorbereitung benoetigt und mit dem ersten Versuch hat es sofort bling gemacht. Automatisches Zielen = hoch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2017 um 04:14 schrieb seeker:

Allen die Schwierigkeiten mit der Trophy haben kann auch ich nur die folgende Methode, die spina1975 bereits kommentiert hat, empfehlen.

Hat keine 2 Minuten Vorbereitung benoetigt und mit dem ersten Versuch hat es sofort bling gemacht. Automatisches Zielen = hoch.

 

 

 

 

Perfekt, hat beim ersten Versuch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe unzählige male versucht aber bekomme es einfach nicht hin an der Polizeistation.

Ein paar mal war ich der Meinung das es gereicht haben müsste und habe nur auf das "Bling" gewartet aber da ist nichts gekommen.

Werde jetzt auch mal das Video von Spina nutzen denn habe es satt zum xten mal auf den Weg zur Polizeistation zu machen nur damit es wieder nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gestern auch mal mit der Lieferwagenmethode probiert, aber irgendwie passt bei mir das Timing nicht so richtig. (wieder mal xD) Ich werde jetzt aber erstmal den ersten Durchgang durch spielen denn möglicherweise gibt es ja auch während der Story mal eine Gelegenheit, die der Trophäe dienlich ist. Ich persönlich glaube ja bei solchen Trophäen immer gerne, dass der Entwickler auch ne entsprechende Stelle eingebaut hat, bei dem die Trophäe dann quasi mehr oder weniger simpel zu erspielen ist :D 

 

Am 8.1.2017 um 04:14 schrieb seeker:

Automatisches Zielen = hoch.

 

mmh, das sollte ich vielleicht vorher nochmal kontrollieren O.o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2016 um 09:00 schrieb spina1975:

Servus,

 

nachdem ich diese Trophy auch gefühlte 1000mal erfolglos versucht habe freizuschalten, bin ich auf das folgende Video gestossen. Ich habs genau so gemach wie im Video beschrieben und es hat bereits beim zweiten Versuch geklappt.

https://www.youtube.com/watch?v=OVj-Dex1Z8Y

 

Verdammt guter Tipp.

So hat es beim zweiten Versuch geklappt.

An der Polizeistation bin ich vorher verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...