Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 1 Guide für alle Kampagnen Sammelitems und Kodex Einträge


Rasterloda

Recommended Posts

Habe es gestern auch mit Video gespielt und an einer Stelle war bei mir überhaupt kein Feldgeschütz..

Bin dann die ganze Strecke wieder zurück gefahren und habe ganz am Anfang noch 2 gefunden ob ich die verpasst habe kann ich nicht sagen aber 1 Feldgeschütz war nicht da wie im Video angezeigt und als ich den Eintrag nicht bekommen habe bin ich von der Brücke aus wieder komplett zurück gefahren und habe alles abgesucht und es hat dann funktioniert.

Vielleicht hilft es ja weiter..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb schlapfn85:

Also so einfach wie hier geschrieben ist ist Blutiger April bei weitem nicht 

 

Schon 20 30 mal gespielt und mehr als 1 Bomber bleibt nicht übrig 

Sinnlos 

Weiß ja nicht wie du das schaffst aber bei mir klappte es ohne darauf zu achten beim ersten Versuch auf schwer.

Wie gehst du denn vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb millerlite:

Auch von mir schönen Dank für den guide.

Habe ein Problem mit dem Kodex "Tropfengewehr". Schon mehrfach versucht, auch immer deutlich mehr als zehn Gegner getötet aber er schaltet sich einfach nicht frei. Kennt einer das Problem und hat vielleicht auch gleich einen Tipp für mich!?

Hast du die Gegner denn auch mit der Seitenwaffe getötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb millerlite:

Ja, immer mit der vierschüssigen Pistole. 

Aber die Freischaltung bleibt aus. 

Auch schon die Schwierigkeit geändert aber das hat auch nichts gebracht. 

 

In dem Level gibt es ja glaube ich zwei Seitenwaffen. Versuche es vielleicht mal mit der anderen Waffe oder du kombinierst beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner Einträge wurde erst freigeschaltet nachdem ich die komplette Story durchgespielt hatte. In deinem Fall also die Meldegänger Story zu ende spielen, natürlich darauf achten, dass du auch die nötigen Kills bekommst. Wenn das nicht klappt, dann kann ich nur noch empfehlen das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu auf die PS4 zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb DeXt3r_ger:

Danke, dann lass ich das mal lieber und mach es erst wenn ich online fertig bin. Ist den sonst noch etwas an der Kampagne schwerer geworden mit den Updates? 

Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Mein Internet ist zur Zeit auch total langsam, hab es bis jetzt ohne Updates gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...