Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 1 Guide für alle Kampagnen Sammelitems und Kodex Einträge


Rasterloda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.11.2016 um 09:41 schrieb WiP:

Ich hab die Mission 4 mal spielen müssen bis es geklappt hat, immer mit Video.

Dito! Schon 3 mal die quälend langsame Mission gemacht und den Kodex nie bekommen. Wenn das so weiter geht nach dem Kanonen Kodex mit 10 Flugzeugen einer der nervigeren Kodexe! Geht's auch evetl mit einfach aussteigen und es selbst in die Hand nehmen? Per Granaten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage zu ...

 

Zitat

Fliegende Geschütze - Zerstöre in Forte et fidele in 30 Sekunden 10 Flugzeuge mit der stationären Waffe

 

Warum ist im Video eine Hit Detection zu sehen? Ich habe das bei mir -warum auch immer- leider nicht. Auch andere Videos die ich mir angeschaut hatte haben dies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2016 um 17:13 schrieb Rewemarkt66:

kann man glaub ich in den Optionen einstellen

 

Noch genauer geht es nicht? :facepalm:

 

Mal davon abgesehen, habe ich es auch ohne diese Funktion geschafft. Doch wenn es so wäre und in den Optionen würde es hierfür eine Einstellung geben, dann hätte ich diese ja schon aktiv, denn im Multiplayer bekomme ich Hit-Marker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2016 um 09:41 schrieb WiP:

Ich hab die Mission 4 mal spielen müssen bis es geklappt hat, immer mit Video.

 

 

Deutsche Panzerabwehr Taktiken

Mittlerweile bin ich auch bei 4x, aber der Kodexeintrag kam immer noch nicht. :emot-toughguy:

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauchte 3 Versuche für Deutsche Panzerabwehr Taktiken.

Der erste Versuch mit Video hat dann aber geklappt, hatte glaube ich in dem Dorf ein Feldgeschütz vorher übersehen.

Im Video, das ich genutzt habe, wurde auch ein Geschütz am Ende noch nachgeholt.

Wenn man alle erwischt vorher, sollten ja eigentlich die an der Brücke die letzten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

entweder bin ich zu doof, oder ich weiß auch nicht mehr weiter...

 

erstmal....klasse guide ;) 

aber nun meine frage... im ersten kapitel, erster abschnitt "übertrieben", dort sind die 34/36 feldgeschütze die zerstört werden müssen...ich bin jedesmal nach dem video gegangen...kein kodex eintrag, kapitel neu gestartet....kein eintrag, spiel neu gestartet...kein eintrag

ich hab jedes mal das video und den guide zur hilfe genommen, um auch wirklich alle geschütze zu zerstören, ich hab sogar selbst nachgezählt...

 

jemand eine ahnung??? :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...