Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

Also ich bin gerade im Serverbrowser und habe nur Albion als Map, die Regionen "Nord- & Südamerika, Afrika sowie Europa" ausgewählt und es werden gerade mal drei Server mit jeweils einem Spieler gefunden.

 

Schade dass die DLC's nicht wirklich gespielt werden, denn die Maps finde ich zumindest ganz gut. Hoffe nur dass ich wenigstens noch meine 100% holen kann. Gerade bei solche Sachen wie dies mit der zerbrochenen Flasche ... da bekomme ich ne Krise! Wozu solch einen Käse einbauen?!

 

P.s.: Gestern waren die Server auch nicht gerade voll. Meistens ein Server hatte 64 Spieler drauf ... und der Rest war wieder leer. ? 

Am 18.7.2018 um 18:52 schrieb kekx:

Nein, an der Steuerung hat sich eigentlich nichts geändert.

Der Bajonett-Angriff müsste immer noch so wie vorher funktonieren.

Danke für deine Antwort. Leider funktioniert er aber doch nicht mehr in der Tasten-Konstellation wie ich es immer hatte. Habe mir den Bajonettangriff jetzt auf das Touchpad gelegt. So oft verwende ich es nicht, dass dies nun eine große Umstellung werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.7.2018 um 09:43 schrieb Kroloc:

Moin ;)

wirklich so schlimm? Hab die ganzen DLCs hier auch noch rumliegen, da ich in den letzten Monaten primär mal die ganzen Retail-Spiele "abarbeiten" wollte, die ich hier noch rumliegen hab um den Backlog mal ein wenig zu reduzieren. Ich hatte angenommen, dass der Multiplayer von Battelfield 1 attraktiv genug ist, dass da auch nach nem Jahr noch ordentliche Spiele zustande kommen!? :/

Also ich sag mal so das letzte mal hatte ich im März Battlefield gespielt und da war deutlich mehr los.
Spiele kommen noch zustande aber man hat kaum noch eine Außwahl und muß das nehmen was grade da ist und das ist deutlich weniger als noch im März.
Dachte ja auch das ich den letzten DLC jetzt machen kann aber habe noch nichts gefunden.Am Sonntag habe ich mal wieder 4 Stunden just for Fun gespielt und hatte nur Karten von Hauptspiel und Frankreich DLC sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja erbärmlich an, zum Glück hab ich schon die 100% inkl. Dlc. Vor 1/2 Jahr wo ich aufgehört habe zu spielen, war noch alles voll, aber mir hat das Spiel nach kurzer Zeit schon wenig Spaß gemacht, obwohl ich ein BF Fan bin. Ich hoffe BF5 wird erheblich besser, aber ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung. 

 

Versuche mich gerade an BFBC2, muss sagen die Server sind relativ leer, aber zu guten Zeiten kommen immer noch volle und gute Spiele zustande. Ich kann mir noch vorstellen, dass nach 8 Jahren BF1 noch gezockt wird. 

 

PS. BFBC2, bestes BF ever!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da habe ich ehrlich gesagt nie wirklich drauf geachtet.
Hatte genug damit zu tun die ganzen Trophäen ab zu arbeiten.

Habe gestern nochmal gespielt und muss sagen mir macht es keinen Spaß mehr und ich leg Battlefield auch wieder weg.
Es kommen immer nur die selben Karten das ist grotten laaaaaabgweilig.
Nur Karten vom Hauptspiel und Frankreich DLC sonst kommt unter Eroberung und dem Taubenmodus nix habe es bestimmt jetzt 5-6 Std getestet die letzten Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2018 um 10:14 schrieb tw0lee:

Da bin ich ja Gottfroh, schon die 100% zu haben xD 

Wird man halt wohl boosten müssen dann.

Boosten ist eigentlich nicht notwendig. ? Ich komme -wenn auch etwas langsam- trotzdem voran ... und um die Waffen freizuschalten braucht man ja zum Glück die neuen Maps nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe momentan erhebliche probleme im mp. mein bf1 hängt sich immer beim laden der nächsten map auf. da hilft nur spiel beenden und neu starten. das problem tritt in allen modi auf. ich habe das spiel komplett runtergeschmissen und neu installiert - hat auch nicht geholfen. hat das problem noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb electrocutioner:

ich habe momentan erhebliche probleme im mp. mein bf1 hängt sich immer beim laden der nächsten map auf. da hilft nur spiel beenden und neu starten. das problem tritt in allen modi auf. ich habe das spiel komplett runtergeschmissen und neu installiert - hat auch nicht geholfen. hat das problem noch jemand?

Das Problem ist mir fremd. Ich habe lediglich das Gefühl dass die Ladezeiten recht lang ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.7.2018 um 09:46 schrieb electrocutioner:

ich habe momentan erhebliche probleme im mp. mein bf1 hängt sich immer beim laden der nächsten map auf. da hilft nur spiel beenden und neu starten. das problem tritt in allen modi auf. ich habe das spiel komplett runtergeschmissen und neu installiert - hat auch nicht geholfen. hat das problem noch jemand?

Das hatte ich vor Kurzem auch, hat sich aber irgendwie von selbst beseitigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mal ne Frage: Wenn ich mir beim Start über Server-Browser die angezeigten Spiele anschaue, sind das immer nur offizielle DICE-Spiele (und da ist auch nie jemand, der spielt). Keine einzigen Server, die gemietet werden können. ich komme gerade von BF 4, da sind fast nur noch gemietete Fremd-Server, auf denen was abgeht. Aber im BF1 wird mir KEIN EINZIGER angezeigt. habe Premium-Edition. Nun meine Frage: Mache ich was falsch in den Einstellungen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen einzigen offenen Fremd-Server gibt. Wer weiß Rat?

danke

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...