Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb tw0lee:

Typisch geldgeiles EA halt.

Wird sicher so gemacht, damit man Echtgeld investiert. ^^

Ja ziemlich sicher, aber naja ich werde da kein Geld investieren, mich ärgert es schon genug, dass ich mir das Hauptspiel und später noch den Season Pass für gutes Geld gekauft hab und mittlerweile Aktionen mit 15 € für die Revolution Editon unterwegs sind... aber nichtsdestotrotz finde ich, dass es ein echt geiles Spiel ist und es durchaus gelungen ist. Nur eben dieser fade Beigeschmack, dass EA so geldgeil ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.3.2018 um 09:17 schrieb tw0lee:

Typisch geldgeiles EA halt.

Wird sicher so gemacht, damit man Echtgeld investiert. ^^

Also bei Battlefield finde ich das noch harmlos.

Ich spiele aktuell EA Sportspiele und da ist das viel extremer.

Da kann man mühsam die Coins zusammen spielen um bessere Spieler zu bekommen incl Gold Trophäen oder man kauft sich die Coins im Store und hat sofort genug Coins zusammen um die Top Spieler zu kaufen und bekommt die Trophäen dann bequem und automatisch.

Muss jeder selbst entscheiden aber für sowas gebe ich nix aus und verzichte auch gerne auf Platin.

So gravierend ist es bei Battlefield zum Glück nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb tw0lee:

gestern installierte sich bei mir ein Update.

Gibts irgendwas neues auf dem Schlachtfeld?

Würde mich auch interessieren, oder waren es nur so unnötige Sachen wie: "Sanitäter in deiner Nähe" steht nun rechts unten? :D :facepalm: war zumindest das einzige was mir gestern aufgefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4/1/2018 um 12:39 schrieb Tardorion:

Kann mit jemand den Tip geben wie man am besten 2 Flugzeuge mit dem LMG abschießt?

Am einfachsten geht es, wenn du mit einem anderen zusammen arbeitest, er schießt mit einer Flak drauf und hört auf wenn es kurz vor dem Absturz ist und du gibst ihm den Rest. Oder das Ganze eben alleine und du musst wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-:

Am einfachsten geht es, wenn du mit einem anderen zusammen arbeitest, er schießt mit einer Flak drauf und hört auf wenn es kurz vor dem Absturz ist und du gibst ihm den Rest. Oder das Ganze eben alleine und du musst wechseln.

Danke, hab mittlerweile 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr eine Ahnung bzw gab es irgendwie ein Update was die Steuerung veränderte?

 

Ich hatte BF1 -zeitlich bedingt- die letzten 5-6 Monate nicht spielen können und als ich vor zwei Tagen mal wieder ein paar Runden im Multiplayer machte, fiel mir auf, dass ich den Bajonettangriff nicht mehr nutzen kann (wird immer nach dem Start der Attacke wieder abgebrochen).

 

Im Detail geht es darum, dass dieser auf R3 liegt (auch in der Standardeinstellung? ... keine Ahnung). Auf dem rechten Stick habe ich jedoch auch Ducken/Bauchlage ... und somit den Nahkampfangriff auf Kreis.

 

Vor ein paar Monaten gab es da -wie erwähnt- keine Probleme und an meinen Einstellungen hatte ich ja auch nicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Necrid83:

Habt ihr eine Ahnung bzw gab es irgendwie ein Update was die Steuerung veränderte?

 

Ich hatte BF1 -zeitlich bedingt- die letzten 5-6 Monate nicht spielen können und als ich vor zwei Tagen mal wieder ein paar Runden im Multiplayer machte, fiel mir auf, dass ich den Bajonettangriff nicht mehr nutzen kann (wird immer nach dem Start der Attacke wieder abgebrochen).

Nein, an der Steuerung hat sich eigentlich nichts geändert.

Der Bajonett-Angriff müsste immer noch so wie vorher funktonieren.

 

 

Langsam macht der Multiplayer keinen Spaß mehr.

Das Spiel an sich zwar schon, aber die Spielersuche ist ein Graus.

Entweder gibt es volle Server, oder leere Server.

Wählt man schnelles Spiel, lander man sehr oft auf leeren Servern.

Will man eine bestimmte Karte spielen, muss man schon wirklich Glück haben, das man was findet.

Echt Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gut einem halben Jahr Battlefield 1 Pause habe ich die Woche mal wieder den MP gepielt und habe auch bemerkt das kaum noch was los ist.
Habe zwar erst 90% der Trophäen aber ob ich mir wirklich 100% antue weiß ich noch nicht.
Hätte ich jetzt nicht gedacht das die Server so schnell leer werden um da ein Spiel zu starten brauch man Geduld.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

wirklich so schlimm? Hab die ganzen DLCs hier auch noch rumliegen, da ich in den letzten Monaten primär mal die ganzen Retail-Spiele "abarbeiten" wollte, die ich hier noch rumliegen hab um den Backlog mal ein wenig zu reduzieren. Ich hatte angenommen, dass der Multiplayer von Battelfield 1 attraktiv genug ist, dass da auch nach nem Jahr noch ordentliche Spiele zustande kommen!? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

wirklich so schlimm? Hab die ganzen DLCs hier auch noch rumliegen, da ich in den letzten Monaten primär mal die ganzen Retail-Spiele "abarbeiten" wollte, die ich hier noch rumliegen hab um den Backlog mal ein wenig zu reduzieren. Ich hatte angenommen, dass der Multiplayer von Battelfield 1 attraktiv genug ist, dass da auch nach nem Jahr noch ordentliche Spiele zustande kommen!? :/

Also ich hab eigentlich keine Probleme spiele zusammen zu kriegen. Grade durch das Road to Battlefield V spielen glaube ich wieder mehr. 

Die DLC‘s hab ich auch noch fast alles offen. Bin aber noch am überlegen ob ich die noch angehe  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...