Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

Welche Waffen sind denn jetzt nach dem Patch so die besten für die jeweiligen Klassen? Komme mit einigen Waffen nicht mehr so zurecht wie vor dem Patch...

Und noch ne Frage zu aktuellen Medallien, muss 5 Kills in einem Leben mit Sprengstoff machen.... hab einmal 4/5 geschafft aber man hat ja nur eine Granate normalerweise... vllt dann Panzergranate usw aber ist richtig kake so. Gibts da nen Trick ? Oder wie man es am besten machen könnte? Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Welche Waffen sind denn jetzt nach dem Patch so die besten für die jeweiligen Klassen? Komme mit einigen Waffen nicht mehr so zurecht wie vor dem Patch...

Und noch ne Frage zu aktuellen Medallien, muss 5 Kills in einem Leben mit Sprengstoff machen.... hab einmal 4/5 geschafft aber man hat ja nur eine Granate normalerweise... vllt dann Panzergranate usw aber ist richtig kake so. Gibts da nen Trick ? Oder wie man es am besten machen könnte? Modus?

Guck mal bei Symtic.com, da stehen zumindest die ganzen Einzelheiten zu den Waffen.

 

Die 5 Sprengstoff- Kills in einem Leben sind bissel Glück. Am besten wählst du den Versorger und nimmst die Haftmine mit. Als Sprengstoff zählen übrigens auch alle Granaten und die besten Maps dafür, sind m.M. Wald der Argonnen A und B Flagge und Monte Grappa B Flaggen, wenn sich dort Gegener verschanzen einfach immer volle Pulle Granaten und Haftminen reinfeuern. Irgendwann klappt,  habe es bei Operationen auf Monte Grappa geschafft . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass wenn man in Operationen es als Angreifer nicht schafft alles einzunehmen, und man das Luftschiff bekommt, dass dann (fast) alles in schwarz/weiß angezeigt wird. So als würde man den Sektor verlassen, bloß dass die Farbe nicht zurückkehrt. Ist euch das auch schon passiert?

Nervt mich nämlich gewaltig, denn es macht das Spotten von Gegnern fast unmöglich!

 

battlefield1_20161126ljs2e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 10:45 schrieb Mutenroshi:

Servus,

 

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass wenn man in Operationen es als Angreifer nicht schafft alles einzunehmen, und man das Luftschiff bekommt, dass dann (fast) alles in schwarz/weiß angezeigt wird. So als würde man den Sektor verlassen, bloß dass die Farbe nicht zurückkehrt. Ist euch das auch schon passiert?

Nervt mich nämlich gewaltig, denn es macht das Spotten von Gegnern fast unmöglich!

 

 

Spoiler

battlefield1_20161126ljs2e.jpg

 

 

 

Jepp, kenne ich auch. Nach einem weiteren Spawn war es bei mir bisher immer weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2016 um 20:13 schrieb Mutenroshi:

Ich glaube die haben mit dem letzten Update etwas gefixt, dass man die Klassen nicht mehr als Pilot leveln kann. Meine Versorger-Klasse geht nämlich nicht mehr hoch, obwohl ich den immer ausgewählt hatte. Vor dem Patch flog ich immer als Sniper und konnte die Klasse wenigstens bis Rang 1 ein halb leveln. Als Pilot bin ich nun fast Rang 5..

 

Als Pilot kannst du nur eine einzige Klasse leveln, nämlich die des Spähers. Ob das so gewollt ist oder nicht, kann ich nicht sagen, jedenfalls schreibt das Spiel durch Leuchtfackeln bekommene Punkte der Späher-Klasse gut: Bug: Späher-Rang levelt sich ungewollt als Pilot auf

 

Am 26.11.2016 um 10:45 schrieb Mutenroshi:

Servus,

 

Es ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, dass wenn man in Operationen es als Angreifer nicht schafft alles einzunehmen, und man das Luftschiff bekommt, dass dann (fast) alles in schwarz/weiß angezeigt wird. So als würde man den Sektor verlassen, bloß dass die Farbe nicht zurückkehrt. Ist euch das auch schon passiert?

Nervt mich nämlich gewaltig, denn es macht das Spotten von Gegnern fast unmöglich!

 

battlefield1_20161126ljs2e.jpg

 

Das hat mich in den ersten paar Tagen auch zur Verzweiflung gebracht, bis ich sowohl den Grund als auch die Lösung herausfand. Der Grund: Wenn das Flugzeug zwischen den Sektoren unkontrolliert weiterfliegt (und nicht abstürzt, aber in die rote Zone fliegt und man dabei nicht stirbt, weil der Countdown nicht nicht abgelaufen ist), färbt sich der Bildschirm beim nächsten Spawn schwarz/weiß. Die Lösung: Einfach beim nächsten Spawn kurz hinter sich in die rote Zone rein- und wieder rausfliegen, dann ist wieder alles in Farbe. Man muss sich also nicht extra umbringen oder in schwarz/weiß weiterfliegen, wie ich es zugegebenermaßen am Anfang getan habe. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.11.2016 um 00:06 schrieb BoneCrusheR:

Welche Waffen sind denn jetzt nach dem Patch so die besten für die jeweiligen Klassen? Komme mit einigen Waffen nicht mehr so zurecht wie vor dem Patch...

Und noch ne Frage zu aktuellen Medallien, muss 5 Kills in einem Leben mit Sprengstoff machen.... hab einmal 4/5 geschafft aber man hat ja nur eine Granate normalerweise... vllt dann Panzergranate usw aber ist richtig kake so. Gibts da nen Trick ? Oder wie man es am besten machen könnte? Modus?

 

Suche mal bei youtube nach TheEkwah, der hat für jede Klasse Waffentips, besser erklärt gehts nicht! ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, wenn du während der Fahrt einsteigst, dann ist alles paletti. Nur wenn du im Spawnmenü den Panzer, das Flugzeug oder das Pferd auswählst (als "Fahrer"), dann spielst du mit einer anderen Klasse. Du hast dann andere Waffen (z.B die Karabiner C96 oder die Frommer Auto-Stop) und eine andere Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2016 um 20:39 schrieb Mutenroshi:

Danke @Mangogeschmack, aber ich habe es mittlerweile auch schon gecheckt! :D

 

Okay, das konnte ich ja nicht ahnen. Vielleicht hilft es trotzdem noch dem ein oder anderen, der das liest. :)

 

BATTLEFIELD 1 – OPERATIONEN, KOSTENLOSE MAP IM DEZEMBER, ARTILLERIE & MEHR

 

Die kostenlosen Maps aus BF4 haben mich alle nicht vom Hocker gerissen, die habe ich alle nur ganz kurz gespielt. Mal sehen, ob das hier anders wird...

 

Was die Operationen angeht, bin ich nicht unbedingt begeistert. Wenn demnächst alle Maps in der Rotation sind, kann ich wahrscheinlich nicht mehr so einfach 24/7 auf Monte Grappa spielen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb RvN17:

Da ich offline jetzt alles fertig hab , fange ich ab morgen online an 

 

Hab jetzt gelesen , man muss in einem Trupp sein aber was genau heißt das ? Sowas wie ein Clan wie bei zB CoD oder kann ich einfach normal drauf los spielen ?

 

Nein du kannst einfach drauf los spielen! Musst nur für die Trophy (Konzentriere dich auf das Einsatzziel) Truppleader sein. Wenn du im MP einer Runde beitrittst, kann man sich am Anfang einem Trupp anschließen oder selber einen Trupp erstellen(Squads). Über Option kannst du den Trupp auch jederzeit im Spiel verlassen und einem anderen beitreten. Wenn du einen Trupp selber erstellt bist du automatisch der Truppleader und du kannst Befehle geben mit R1 (z.B. erobere Flagge A), wenn du die Flagge einnimmt hast du ein Befehl befolgt. Das ganze 25mal und du hast die Trophy. Geht auch alleine, einfach deine eigenen Befehle befolgen.

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten Battelpacks wollte ich den Kaiserin Skin und dreimal die behinderte Schrottflinte bekommen, jetzt ist die Sani Waffe drin und was gibts im Premiumpack natürlich Versorgungswaffe....

 

Seitdem die Battelpacks was kosten hab ich glaub erst 1 Battelpack wieder bekommen, seit 5 Tage nicht eins^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

„DICE hat für Battlefield 1 einen neuen offiziell unterstützen Modus veröffentlicht. Die neue Spielvariante heißt Line of Sight und dürfte etwas für all diejenigen sein, die sich ein Battlefield komplett ohne Granaten, Fahrzeuge oder Automatikwaffen wünschen. Entsprechend sind der Assault und der Support komplett deaktiviert – gekämpft wird mit Scharfschützengewehren, halbautomatischen Gewehren und Pferden auf Suez Canal im Rush-Modus.“

 

BATTLEFIELD 1 – NEUER CUSTOM MODUS LINE OF SIGHT LIVE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal paar Videos vom PC angeguckt und mir is aufgefallen dass das Fadenkreuz beim laufen ein Kreis ist und nicht wie bei der PS4 ein Dreieck.

Hab in den Einstellungen versucht das zu finden und zu ändern und konnte aber nix finden. Hat jemand ne Ahnung ob mans überhaupt umstellen kann? Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...