Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Wenn ich im Landkreuzer bin und Dreieck drücke um dieses Mörsergeschoss auszuwählen und die Map sich vergrößert wo sehe ich dann wohin das Geschoss fliegt? 

 

Wo das Geschoss schlussendlich landet, erkennst du an dem kleinen roten Punkt auf deiner Übersichtskarte. Diesen kannst du auch mit dem rechten Stick bewegen.

 

Beim Mörser des Versorgungssoldaten ist es genau das gleiche Prinzip.

 

vor 5 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Dann muss man eigentlich nur paar mal in diesem Übersichtsmenü hin und her switchen dass es neu lädt. So funktioniert es zumindest bei mir immer

 

Danke dir. Werde ich mal ausprobieren.

 

vor 2 Stunden schrieb Syzze:

Habe auch das Problem mit den grauen Feldern .

allerdings, wenn du ein battlepack in der runde verdienst siehst du da ein Orangenes Viereck das ist dann dein Icon. 

 

Gruss Syzze

 

Bei mir scheinbar nicht. Hatte gestern z.b. auch den Fall dass diese Vierecke kamen und drückte daraufhin "Weiter", weil es nicht ersichtlich war wer eines bekommen hat. Im nächsten Menü hatte ich dann aber sechs Battlepacks anstatt fünf.

 

 

@All: Hat jemand eine Ahnung warum Battlepacks in "Revision 1" und "Revision 2" unterschieden werden? Habe ich seit gestern so in meinem Menü stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Necrid83:

 

@All: Hat jemand eine Ahnung warum Battlepacks in "Revision 1" und "Revision 2" unterschieden werden? Habe ich seit gestern so in meinem Menü stehen.

 

Gab ein kleinen Patch der neue Tarnungen etc ins Spiel gebracht hat, welche nun mit den Revision 2 Battlepacks bekommen werden können. Revision 1 steht ab sofort nicht mehr zur verfügung. Heist dann auch das man diese Sachen vorerst nicht mehr bekommen kann....

 

https://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/3304581/battlefield_1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bomberpilot84:

 

Gab ein kleinen Patch der neue Tarnungen etc ins Spiel gebracht hat, welche nun mit den Revision 2 Battlepacks bekommen werden können. Revision 1 steht ab sofort nicht mehr zur verfügung. Heist dann auch das man diese Sachen vorerst nicht mehr bekommen kann....

 

https://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/3304581/battlefield_1.html

 

Das erklärt auch, warum ich mich gestern gewundert habe, dass in der Auflistung ganz neue Skins drin sind. Danke für den Hinweis! 

 

Wenn du alten Skins jetzt aber nicht mehr verfügbar sind, was erhalte ich dann aus diesen wenn ich sie öffne? Werde mir die Dinger aber einfach aufheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist es ständig, dass wenn ich meine Ausrüstung während eines Spiels anpasse, dass Anpassungsmenü quasi "ausgraut" und ich dann nichts mehr machen kann. Muss dann immer einmal zurück mit Kreis und dann wieder auf "Anpassen". Paar Kumpels haben das auch, aber anscheinend nicht so oft wie ich (Bei mir ist es immer, kann maximal ganz schnell ein Teil ändern und muss dann wieder raus und wieder rein). Wie sieht das bei euch aus, habt ihr das auch?

 

Des Weiteren kommt es bei Freunden oft dazu, dass sich Ihre Loadouts komplett zurücksetzen und sie alles neu einstellen müssen (Jedes mal, wenn sie online kommen bzw. jeden Tag zurzeit :D).

 

Mit den bisher genannten Bugs kann ich leben, bis in vielleicht 2-3 Wochen mal ein Patch kommt. Wo ich mir aber wirkliche schnelles Handeln seitens DICE wünsche, ist der Bug, dass man oft entweder so rumflackert oder aber nicht schießen kann, wenn man wiederbelebt wurde (nicht immer, aber sehr oft). Das nervt mich schon sehr, weil ich oft direkt auf einem Gegner drauf bin, aber halt nicht schießen kann und er tötet mich dann. Bei mir hilft dann immer entweder hinlegen oder die Waffe zu wechseln. Aber das ist ja ein grausamer Zustand.

 

Noch mal eine Frage an euch: Wie findet ihr die Reiter? Also ich finde die maßlos overpowered. Die killen mich mit ihrem Säbel innerhalb einer Range oder töten mich beim überlaufen, da sind die noch mindestens 10-20m weit entfernt. Völlig unlogisch. Das nervt verdammt stark. Vielleicht bringt ja eine höhere Server-Tickrate was. Aber was auch an denen overpowered ist ist deren Leben. Die sind ja fast so wie diese dämlichen Eltieklassen. Da ich mich oft zu schnell aufrege, habe ich mir mal in Ruhe einen Mitschnitt von einer solchen Situation bei mir angeschaut und habe genau geguckt, ob ich dieses ebenfalls viel zu starke und unverwundbare Pferd getroffen habe oder aber wirklich den Reiter. Und siehe da: Mit meinem Selbstlader (Erweitert), brauche ich 2 bis MAXIMAL 3 Kugeln um einen Gegner mit 100% Gesundheit zu töten, aber den Reiter (und zwar wirklich den Reiter und nicht sein Pferd) treffe ich 7!!! mal und er ist nicht tot! Das ist OP! Ich meine er trägt ja keine krasse Rüstung, wieso hält er so viel aus? Und die Kugeln gehen wirklich in ihn rein. Ich habe einen Hitmarker + eine "Feind getroffen"-Notiz. Wenn man nur das Pferd trifft, bekommt man eine "Pferd getroffen"-Notiz.

 

Ich hoffe wirklich, dass hier mehr an der Balance noch geschraubt wird. Ebenso hoffe ich, dass es bei eigenen Servern die Option gibt, die Luftschiffe, Kriegsschiffe und Panzerzüge auszustellen. Zwar sind die hin und wieder mal cool und bringen wirklich viel Action, aber an sich ist es sowas von verdammt unfair. Da reißt man sich als Squad den Arsch auf um das Spiel zu gewinnen und wird dann bei einem hohen Vorsprung damit belohnt, dass der Gegner ein superstarkes "Vehicle" geschenkt bekommt :D Wie gesagt ist auch manchmal cool, vor allem es zu bekämpfen, aber ich würde mich sehr über Server in Zukunft freuen, wo mal auf diese Teile verzichtet wird :)

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akki_jayjo: Hallo akki,

 

da ich meine Ausrüstung aktuell nur selten ändere und auch nur dann wenn es entweder: Zeit für eine neue Waffe ist, weil ich die ersten 100 Kills damit gemacht habe oder ein bestimmtes Gadget für Situation/Karte XYZ besser ist. Klar hatte ich das von dir angesprochene Problem auch schon, nur eben längst nicht so intensiv. Es kann aber eben auch sein, dass ich es gar nicht als so nervig empfinde, da ich, wie erwähnt, meine Settings nicht so oft ändere.

 

Das mit den Loadouts passiert aber meines Wissens nur, wenn man diese mittels der Companion App anpasst und dann BF1 startet/spielt. Wenn ich meine Änderungen im Spiel mache, bleibt alles erhalten.

 

Das mit dem "nicht feuern können" ist mir auch schon aufgefallen, kommt aber -zum Glück- nicht so oft bei mir vor und dann auch nicht wie bei dir beschrieben. Eigentlich kann ich bei mir keine genaue Situation beschreiben. Vielleicht liegt es am Terrain wo der Spiel denkt "er klettert jetzt über ein Hinderniss" ... und dann ziele ich zwar, kann aber eben nicht feuern. Nur das nochmalige zielen über's Visier/Iron Sight bzw, ein Waffenwechsel behebt dieses Problem.

 

Das die Reiter nun overpowered sind, empfinde ich nun nicht so. Die Entfernung wo bzw. wie sie mich mal töten ist normal, sprich im Nahkampf. Das diese auch mehr aushalten ist aber nachvollziehbar. Die Pferde gelten -in dem Sinne- auch als Fahrzeug. Da diese bzw. derhjenige der auf ihnen reitet aber weit weniger aushalten als ein Panzer, aber doch recht weiter über dem Mapboden agieren, finde ich es schon sinnvoll dass sie eben mehr einstecken können. Wenn so ein Reiter nach einem halben Magazin den virtuellen Tod sehen würde, wären sie zu nicht mehr zu gebrauchen. Noch dazu sind diese zwar recht schnell unterwegs, für einen Richtungswechsel muss jedoch eine recht große Kurve geritten werden. Wenn diese zu gering ausfällt, bäumt sich das Pferd auf und man steht ohne jeglichen Schutz da.

 

P.s.: Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Server auf einer 60Hz Tickrate. Hier eine recht informative News zu dieser Sache:

 

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3274856.html

Bearbeitet von Necrid83
Link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@akki_jayjo Ein Hilfreicher Tipp, Wenn ein Reiter mit dem Säbel auf dich zugeritten kommt leg dich auf den Boden. Somit kann er dich mit dem Säbel nicht mehr töten und muss vom Pferd oder die Waffe wechseln. In den seltensten fällen wurde ich direckt vom Pferd überritten, da die meisten ja etwas seitlich auf dich zu kommen um dich mit dem Säbel töten zu können.

 

 

vor 8 Stunden schrieb Necrid83:

P.s.: Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Server auf einer 60Hz Tickrate. Hier eine recht informative News zu dieser Sache:

 

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3274856.html

 

Kenn mich nicht so gut damit aus, aber sind nicht im Artikel eher die PC Server gemeint?

Denn wenn man auf der PS4 in BF1 den Server Browser benutzt steht an jedem 30hz. Oder verwechel ich jetzt was ?:)

Bearbeitet von CocaCola_Freak17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2016 um 09:03 schrieb TeQuilaOne1989:

 

Das ist schon mal gut zu hören!

Ein Voting System wäre nicht schlecht bei dem zb am Ende der Runde alle im Squad abstimmen müssen. Als Team kann man soviel erreichen und gerade das sollte besser belohnt werden als die normalen Aktionen wie Erobern etc.

Bislang kenne ich nur das man extra Punkte erhält wenn man den Truppbefehl ausgeführt hat. Vielleicht gibt sich das mit der Zeit noch, bislang sind zuviele Sniper unterwegs, Sanis die einem nicht helfen geschweige Kisten werfen und Versorger die ihren Job nicht machen. Teamplay sieht anders aus und gerade das macht für mich Battlefield aus. Aber ich hatte hier und da auch tolle Squads und es lief wie geschmiert und man kannte sich noch nicht mal! Einfach klasse! Hoffe das gibt sich mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr eigentlich Battlefield 1 so also vom MP Her ? Hab mir das spiel doch noch vor kurzen geholt und ich weiß ja net irgendwie fühlt sich das spiel leider immer noch etwas an Star Wars BF an ... Macht schon laune aber die Panzer sind immer noch sehr stark und fast alle Spieler Campen das macht doch net so viel spaß wie früher bei Bad Company 2 ... oder BF3

 

Nun ja muss wohl erstmal besser werden xD Gut das BF1 eine recht einfache Platin hat das spart schon Frust und zeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CocaCola_Freak17:

 

Kenn mich nicht so gut damit aus, aber sind nicht im Artikel eher die PC Server gemeint?

Denn wenn man auf der PS4 in BF1 den Server Browser benutzt steht an jedem 30hz. Oder verwechel ich jetzt was ?:)

 

Stimmt, aktuell laufen diese auf 30Hz. Mal schauen ob wir auch welche bekommen:

 

https://www.thegnet.ch/news/14865/2016/7/11/Battlefield-1--Tick-Rate-von-60-Hz-unsicher---FOV-Anpassung-best-tigt

 

Zumindest ich habe aber kein Problem mit den angesprochenen Problemen von akki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie werden eigentlich die Rundenpunkte/Min. berechnet?

Teilweise komme ich in Runden rein, die in 2 Minuten vorbei sind, mache 1500 Punkte am Ende steht bei mir da, was weiß ich, 57 oder sowas krummes.

Oder wenn ich die ganze Runde spiele, 30 Minuten ja im Schnitt, mache 17.000 Punkte steht da auch was von bspw. 220. 

 

Ansonsten könnte ich so langsam mal anfangen vernünftiges Aim mit den Einzelschuss-Waffen zu bekommen. Bin ich auch bestimmt der einzige Idiot der sich daran noch nicht gewöhnt hat, bzw. an die Feuerrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind eigentlich eure Einstellungen oder habt ihr bisher nichts geändert?

 

Ich habe sofort vorm spielen des MP diverse Einstellungen verändert, weil es viele Dinge gibt die in der Voreinstellung nicht Vorteilhaft sind.

 

Z.B. Auto- Lehnen  oder Fallschirm auto. Öffnen, dass sind Sachen die man deaktivieren solle, weil die eher ein Nachteil bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb GiWM3:

Wie sind eigentlich eure Einstellungen oder habt ihr bisher nichts geändert?

 

Ich habe sofort vorm spielen des MP diverse Einstellungen verändert, weil es viele Dinge gibt die in der Voreinstellung nicht Vorteilhaft sind.

 

Z.B. Auto- Lehnen  oder Fallschirm auto. Öffnen, dass sind Sachen die man deaktivieren solle, weil die eher ein Nachteil bringen. 

 

Ich habe so vieles geändert, dass es jetzt den Rahmen sprengen würde. Aber ja, "Auto Lehnen & "Auto Fallschirm" ist auch deaktiviert. Ich habe auch die Farbe meines Zielkreuzes geändert, dass ich mich mit R3 hinlege/hocke, die Empfindlichkeit beim Soldaten auf 70% und bei Fahrzeugen auf 45% gestellt. Dann noch spezielle Einstellungen bei den einzelnen Zoomstufen vorgenommen bzw. die Empfindlichkeit der einzelnen Geschütztypen geändert, FoV eingestellt ... und und und. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Necrid83:

 

Ich habe so vieles geändert, dass es jetzt den Rahmen sprengen würde. Aber ja, "Auto Lehnen & "Auto Fallschirm" ist auch deaktiviert. Ich habe auch die Farbe meines Zielkreuzes geändert, dass ich mich mit R3 hinlege/hocke, die Empfindlichkeit beim Soldaten auf 70% und bei Fahrzeugen auf 45% gestellt. Dann noch spezielle Einstellungen bei den einzelnen Zoomstufen vorgenommen bzw. die Empfindlichkeit der einzelnen Geschütztypen geändert, FoV eingestellt ... und und und. :)

Ja bei mir ähnlich, auch die ganzen Farben geändert für Hitmarker/ Kopf/ Kill etc. Was hast du bei FOV ich habe irgendwie 85Soldat  90Fahrzeug  oder so ähnlich. Den Soldat habe ich auch auf Alternativ, nur finde es schade, dass man beim Pferd nicht die (L3) Galopp ändern kann, ich finde das klappt meist nicht so gut.

 

Hab auch ein Youtube Vid. über die Einstellungen gemacht, ist allerdings auf Spanish :) und nicht mehr ganz aktuell, bin immer wieder am austesten und verändern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2016 um 17:29 schrieb Necrid83:

Das die Reiter nun overpowered sind, empfinde ich nun nicht so. Die Entfernung wo bzw. wie sie mich mal töten ist normal, sprich im Nahkampf. Das diese auch mehr aushalten ist aber nachvollziehbar. Die Pferde gelten -in dem Sinne- auch als Fahrzeug. Da diese bzw. derhjenige der auf ihnen reitet aber weit weniger aushalten als ein Panzer, aber doch recht weiter über dem Mapboden agieren, finde ich es schon sinnvoll dass sie eben mehr einstecken können. Wenn so ein Reiter nach einem halben Magazin den virtuellen Tod sehen würde, wären sie zu nicht mehr zu gebrauchen. Noch dazu sind diese zwar recht schnell unterwegs, für einen Richtungswechsel muss jedoch eine recht große Kurve geritten werden. Wenn diese zu gering ausfällt, bäumt sich das Pferd auf und man steht ohne jeglichen Schutz da.

 

P.s.: Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Server auf einer 60Hz Tickrate. Hier eine recht informative News zu dieser Sache:

 

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3274856.html

 

Also bei den Reitern muss ich auch noch mal zurückrudern. Gestern hat mich ein Freund nämlich drauf hingewiesen, dass die eine etwas stärkere Rüstung haben. Klar macht ja auch Sinn, aber ich finde die Balance beim 1on1 gegen einen Reiter trotzdem nicht so gut. Bei einem Panzer okay, aber ein Reiter ist dafür zu schnell finde ich. Naja egal, aber mit dem Tipp mit dem Hinlegen, wird es wohl nicht mehr so schlimm werden. Das mit der abnormalen Range seiner Angriffte, stört aber trotzdem noch gewaltig. Und leider "läuft" die Server-Tickrate auf der PS4 noch nur mit 30 Hz. Geplant war auch auf der PS4 60Hz-Server zum Standard zu machen, aber noch haben die es nicht eingeführt. Wenn aber dann mal höhere Servertickraten verfügbar sind, wird vielleicht auch das besser.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb akki_jayjo:

 

Also bei den Reitern muss ich auch noch mal zurückrudern. Gestern hat mich ein Freund nämlich drauf hingewiesen, dass die eine etwas stärkere Rüstung haben. Klar macht ja auch Sinn, aber ich finde die Balance beim 1on1 gegen einen Reiter trotzdem nicht so gut. Bei einem Panzer okay, aber ein Reiter ist dafür zu schnell finde ich. Naja egal, aber mit dem Tipp mit dem Hinlegen, wird es wohl nicht mehr so schlimm werden. Das mit der abnormalen Range seiner Angriffte, stört aber trotzdem noch gewaltig. Und leider "läuft" die Server-Tickrate auf der PS4 noch nur mit 30 Hz. Geplant war auch auf der PS4 60Hz-Server zum Standard zu machen, aber noch haben die es nicht eingeführt. Wenn aber dann mal höhere Servertickraten verfügbar sind, wird vielleicht auch das besser.

 

Ja das mit den Tickraten hatte ich übersehen, aber auch schon gelesen dass es vorgesehen ist. Ob es kommt werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Necrid83:

Hallo ihr BF-Zocker,

 

habt ihr aktuell auch mit dem Problem zu kämpfen dass alle eure Statistiken zurückgesetzt wurden? Meine bisher verdienten Dogtags sind zwar sichtbar, aber ausgegraut. Die aktuell ausgewählten Tags sind aber noch unter meinem Soldaten gespeichert.

So sieht es bei mir auch aus!!!

Kann nicht mal ein Spiel starten (Server-Beitritt Fehlgeschlagen)

Bearbeitet von FischerMan85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...