Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Necrid83:

 

 

Soweit ich weiß, ist es Zufall wer etwas erhält. Man muss nur die komplette Runde mitgespielt haben.

 

Ich bin schon mal mitten in der Runde eingestiegen und hab vllt 5 Minuten mitgespielt und trotzdem eins bekommen... Also macht das wohl nicht mal was aus, wann man einsteigt in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhh, ich denke ich würde auch so jemand sein, was aber daran liegt, dass es das erste BF so richtig für mich ist. Bisher hab ich mich daher die 2-3 Stunden nur mit dem Sturmsoldaten beschäftigt, aber sollte ich bald mal umschwenken, habe ich das  gleiche Problem, was aber eher an unwissenheit liegt als an "keinen Bock zu haben". Nach ein paar Runden sollte das aber drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bomberpilot84:

Ich bin schon mal mitten in der Runde eingestiegen und hab vllt 5 Minuten mitgespielt und trotzdem eins bekommen... Also macht das wohl nicht mal was aus, wann man einsteigt in die Runde.

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/how-we-reworked-battlepacks-for-battlefield-1

 

So ist zumindest die offizielle Äußerung dazu. Bin eigentlich auch der Meinung schon welche bekommen zu haben, obwohl ich nicht die gesamte Runde mitgespielt habe.

 

@haisven: Kann ich bei Neulingen ja nachvollziehen, obwohl es eigentlich keine große Schwierigkeit ist, einfach eine Muni-/Sani-Kiste fallen zu lassen, wenn man gerade bei seinen Teammates steht/hockt/liegt.

 

Noch dazu wird es einem jetzt mehr als deutlich über den Köpfen deiner Mitspieler angezeigt ob sie etwas von dir möchten (schwarz/weißes Symbol was aufblinkt).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrid83:

 

Oh ja, die habe ich völlig vergessen. xD

 

Glaube aber weniger dass dies nur auf Trophäenjäger zurückzuführen ist, denn in jedem Ableger gab es solche "Blindfische" ... auch als das Spiel schon Monate erhältlich war.

 

vor einer Stunde schrieb Wormel75:

Meine erfahren diesbezüglich richten sich eher an die Leute die für Versorgung zuständig sind. Wie oben schon erwähnt hat man nur 5 K-geschosse, meine Mitspieler welche den Versorgungssoldaten spielen lassen aber keine Munition fallen.

Echt nervig... Ich denke das wird sich aber in ein paar Wochen bessern sobald alle ,,ich hole mal eben die Platin und werf das Spiel dann in die ecke,, Spieler weg sind :P

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Für die Platin habe ich natürlich auch den Versorger gespielt und es gibt gut Punkte für das Versorgen. Aber "Vergessen" kann man es eigentlich gar nicht, zumindest mit dem kleinen Päckchen. Man wirft es automatisch sobald man spotten möchte sofern jemand Munition benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb buerger:

 

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Für die Platin habe ich natürlich auch den Versorger gespielt und es gibt gut Punkte für das Versorgen. Aber "Vergessen" kann man es eigentlich gar nicht, zumindest mit dem kleinen Päckchen. Man wirft es automatisch sobald man spotten möchte sofern jemand Munition benötigt.

 

Wie so ein fehlen des Wortes "nicht" doch den ganzen Satz ändern kann. Habe ihn nochmal korrigiert. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@TeQuilaOne1989 @Wormel75:

 

Hier die entsprechende News dazu: https://www.playm.de/2016/10/battlefield-1-hardcore-server-und-aenderungen-des-truppensystems-in-arbeit-316202/

 

Ebenso ist es richtig dass sie die Sache mit den geschlossenen Squads überarbeiten. Es ist einfach nervig wenn man alleine in einem Trupp spielen muss, weil andere geschlossen sind, obwohl noch Platz wäre.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Necrid83:

 

Wie so ein fehlen des Wortes "nicht" doch den ganzen Satz ändern kann. Habe ihn nochmal korrigiert. :$

Es ist mir jetzt nicht bewusst wo ich es vergessen habe habe, trotzdem danke. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Grüße 

PS: ich hoffe dein Smiley ist kein Sarkasmus. Dann habe ich es nicht verstanden. Ich meinte es ist positiv wenn man es automatisch wirft. Das gefällt mir sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb buerger:

Es ist mir jetzt nicht bewusst wo ich es vergessen habe habe, trotzdem danke. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Grüße 

PS: ich hoffe dein Smiley ist kein Sarkasmus. Dann habe ich es nicht verstanden. Ich meinte es ist positiv wenn man es automatisch wirft. Das gefällt mir sehr gut. 

 

Nö nö, deinen Beitrag habe ich genau so verstanden wie du ihn wohl auch meintest. Hatte mich in den Beiträgen vertan ... mein Fehler. xD

 

Aber ja, automatisch irgendwo hinwerfen ist genau das was viele scheinbar nicht machen. Wenn ich z.b. eine Ansammlung von Teammates vor mir sehe, gibt es immer gleich ne Kiste in die Mitte ... ganz klar. Aber hey, das ist ein Thema was es bisher -glaube ich- bei jedem BF-Ableger gab oder?

 

"Same shit ... different game!" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wormel75:

Dazu gab es bereits eine Ankündigung das man seinen leider bei keinen Anweisungen,,degradieren,, kann

 

vor 12 Stunden schrieb Necrid83:

@TeQuilaOne1989 @Wormel75:

 

Hier die entsprechende News dazu: https://www.playm.de/2016/10/battlefield-1-hardcore-server-und-aenderungen-des-truppensystems-in-arbeit-316202/

 

Ebenso ist es richtig dass sie die Sache mit den geschlossenen Squads überarbeiten. Es ist einfach nervig wenn man alleine in einem Trupp spielen muss, weil andere geschlossen sind, obwohl noch Platz wäre.

 

 

Das ist schon mal gut zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kekx:

Vorhin: Match gejoint, 2 Sekunden, dann war das Match zuende. Battlepack bekommen. :D

 

So war es bei mir heute auch, vielleicht ne halbe Minute gespielt und Battlepack bekommen!

Eigentlich sollte man ja nur Battlepacks bekommen können, wenn man von Rundenanfang bis zum Ende gespielt hat! :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kekx:

Vorhin: Match gejoint, 2 Sekunden, dann war das Match zuende. Battlepack bekommen. :D

 

vor einer Stunde schrieb FischerMan85:

 

So war es bei mir heute auch, vielleicht ne halbe Minute gespielt und Battlepack bekommen!

Eigentlich sollte man ja nur Battlepacks bekommen können, wenn man von Rundenanfang bis zum Ende gespielt hat! :$

 

Richtig ... denn so wurde es von DICE/EA angegeben. Habt ihr aber auch aktuell das Problem, wenn die Battlepacks verteilt werden, man nur schwarze Vierecke sieht??? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Necrid83:

 

 

Richtig ... denn so wurde es von DICE/EA angegeben. Habt ihr aber auch aktuell das Problem, wenn die Battlepacks verteilt werden, man nur schwarze Vierecke sieht??? o.O

Habe auch das Problem mit den grauen Feldern .

allerdings, wenn du ein battlepack in der runde verdienst siehst du da ein Orangenes Viereck das ist dann dein Icon. 

 

Gruss Syzze

Bearbeitet von Syzze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...