Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Airborne Cannons Challenge, bin ich der Einzige der es nicht schafft?


Black_Daidalion

Recommended Posts

Ich Frage mich wie einfach es vor dem Patch war. Habe es mir vom Kumpel gestern digital gesharet und ohne zu lügen habe ich es unter 5 Versuchen geschafft. Nachdem ich ein Video mir angeguckt habe, in welcher Reihenfolge man die abschießen soll, ging es eig ganz einfach. Verstehe den Frust und den Ausraster mancher Leute nicht, da finde ich andere Trophäen schwerer. Dann war das ja vor dem Patch ein Witz und da haben schon die Leute rumgejammert..

 

als Guide habe ich den hier benutzt, vllt hilft euch das ja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2017 um 09:45 schrieb ShadyWARcotix:

Ich Frage mich wie einfach es vor dem Patch war. Habe es mir vom Kumpel gestern digital gesharet und ohne zu lügen habe ich es unter 5 Versuchen geschafft. Nachdem ich ein Video mir angeguckt habe, in welcher Reihenfolge man die abschießen soll, ging es eig ganz einfach. Verstehe den Frust und den Ausraster mancher Leute nicht, da finde ich andere Trophäen schwerer. Dann war das ja vor dem Patch ein Witz und da haben schon die Leute rumgejammert..

 

als Guide habe ich den hier benutzt, vllt hilft euch das ja

 

 

Ich habs dank der PS4 Pro Aktion von Gamestop auch ohne Patch gemacht und da gings gleich beim ersten Versuch ohne Video.

Beim spielen der Kampagne hab ich nach paar versuchen aufgeben. Hatte direkt auf schwer gespielt und da reicht der Ladestreifen nicht für die Bomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel im PSN runter geladen udn letzt leider ein Update gezogen. Habe die Sache Stunden lang nicht hin bekommen.

 

Spiel gelöscht Disc geliehen und sofort im 2. Amlauf gepackt.

 

Ohne Patch hat die Flak mehr Power und Flieger fallen wie Steine vom Himmel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SuperStraubi:

und man benötigt in keinster Weise die Version 1.00

 

mit der Version soll es ja auch nur einfacher gehen ;) hab die damals auch "legit", also mit dem damals aktuellen Patchstand gemacht, ist halt etwas mühseliger und man darf keine Fehler machen, das heißt, jeder Schuss sollte sitzen :) aber Glückwunsch zur bestandenen Challenge :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kroloc:

 

mit der Version soll es ja auch nur einfacher gehen ;) hab die damals auch "legit", also mit dem damals aktuellen Patchstand gemacht, ist halt etwas mühseliger und man darf keine Fehler machen, das heißt, jeder Schuss sollte sitzen :) aber Glückwunsch zur bestandenen Challenge :thumbsup:

 

Danke, es gehörte auch eine Portion Glück dazu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.10.2017 um 22:33 schrieb chiksen:

Ein Trauerspiel mit dem Patch ... jetzt muss ich schauen wo ich ne Disc herbekomme. 

Länderbeschränkung oder so sollte egal sein, oder? (lebe nicht in Europa).

Das ist egal.

Das kann man aber auch mit neueren Patches schaffen.

Ist eine Sache vom timing.

Erst ging es bei mir auch nicht dann habe ich geschaut und gemerkt wie die fliegen und dann hat es funktioniert.

Ja hat gefühlt Ewigkeiten gedauert aber es geht.

Für einen Kumpel hatte ich die Challenge dann auch gemacht und hatte auch 20 Minuten gedauert da muss halt alles stimmen dann ist es gut zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, habe es mehrere Stunden versucht und verkacke hauptsächlich die Bomber ... Waffe heiß gelaufen oder treffe einfach nicht. 

Jedenfalls nicht meins und werde es über den Patch lösen. Anders wäre mir auch lieber, aber kann nicht noch mehrere Stunden an so einer Trophäe sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...