Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Airborne Cannons Challenge, bin ich der Einzige der es nicht schafft?


Black_Daidalion

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb SLava4K47:

So nun hat es auch bei mir ohne Probleme funktioniert! Im zweiten Anlauf. Der Kodexeintrag ohne den neuen Patch ist wirklich easy:biggrin5:. Vielen Dank nochmal an denjenigen, der hier den Tipp preisgegeben hat. 

Nun viel Spaß beim re-installieren der patches, xD ausser du hast schnelles W-Lan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp....ich hatte es lange probiert, hat aber nicht funktioniert. Durch die Neuinstallation (ohne Patch), hat es nun geklappt :)

Die Schussanzahl der Flak ist identisch und ob die mehr Schaden verursacht, lässt sich schwer sagen. Was auffällt ist, dass die komplette Rauchwolke nicht vorhanden ist und man so freie Sicht hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitz jetzt schon fast zwei Stunden an dem Dreck, ich kann das Gelaber von "ich bin ein potenter Typ...." nicht mehr hören. Ich schaff den Scheiß einfach nicht. Leider hab ich eine DL-Version von dem Spiel und kann den Trick nicht nutzen. 

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer stabiler ist, TV oder Controller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir hier alles durchgelesen über das Problem mit dem Kodex-Eintrag " Fliegende Geschütze". Ich konnte es auch nicht schaffen. Ich habe mir das Spiel erst gegen Ende Februar zugelegt und hatte darum gleich nach dem Installieren den Patch 1.06 drauf. Das war der Grund, warum es bei mir nicht ging. Nach unzähligen Fehlversuchen habe ich das Spiel deinstalliert und ohne Netzwerkverbindung wieder installiert. Mit der Version 1.00 klappte es dann beim ersten Versuch. Es gibt gleich ein paar Unterschiede zu der Version 1.06.

1. Ich hatte weniger Rauchentwicklung durch den Kampf.

2. Die drei Bomber waren anfangs nicht durch Wolken verdeckt.

3. Die Bomber brauchten nur 2 bis 3 Treffer. Mit der Version 1.06 brauchten die so viele Treffer, dass ein Heißlaufen des Geschützes nicht zu vermeiden war.

4. Ich glaub mit der Version 1.00 kommt der Kodex-Eintrag schon mit weniger als 10 Flugzeuge. Bei mir kam der Eintrag schon nach weniger als 20 Sekunden.

Ich hoffe das hilft für alle die das Spiel erst ab Patch 1.05 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die Challenge damals anhand dieses Videos mit dem zu der Zeit aktuellen Patchstand geholt (war irgendwas um 1.03 oder .04); es half mir deutlich mehr, als die anderen hier verlinkten Videos, da der Schwenkbereich der Flag nicht so weit ausgenutzt werden muss und man weitestgehend recht "zentral nach vorne" ballert ;). Möglicherweise hilft es auch, die Empfindlichkeit des Controllers noch anzupassen. (bin mir nicht mehr sicher, ob ich das damals auch gemacht hatte, oder ob ich es im Hinterkopf hatte, falls es doch nicht mit dem Video klappen sollte):

 

 

ist vielleicht doch hilfreich für diejenigen, die das Spiel nur in digitaler Form besitzen und nicht die Möglichkeit haben, an eine CD zu kommen (gibt ja nicht überall Videotheken ;)). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.3.2017 um 12:53 schrieb devilish_p:

@speckfrau kennste keinen bei Dir in der Nähe, bei dem Du Dir die Disc mal ausleihen kannst?

 

 

Leider nicht. Ich hab es aber auch die letzten Tage nicht mehr probiert. Vielleicht ändert der neue Patch noch etwas, viel Hoffnung habe ich nicht, am SIngleplayer werden die kaum noch rumdoktern. :) Wenn ich wieder Muse habe werde ich mich nochmal daran versuchen! Danke für euere Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur den vielen Vorrednern zustimmen. Habe gestern die Challenge eine Stunde lang vergebens versucht. Eben gerade Spielddaten gelöscht, neu installiert und die Challenge im 1. Versuch ohne Probleme gemeistert. Und das sogar, obwohl ich diesen Versuch gar nicht gut fand und schon 3 Bier intus habe... War echt erstaunt, als der Hinweis aufploppte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns wohl nicht, trotz des Videos.... habe allerdings noch keine Daten gelöscht, das wäre dann der letzte Verzweiflungsversuch.

Macht es zwischen Schwer- und Leicht-Grad bei der Challenge eigentlich einen Unterschied?

 

Naja, selbst bei der Fliegerverfolgung verkack ich es, wäre wirklich ärgerlich, wenns wegen dieser beiden Sachen am Ende nicht reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

das sind wohl in der Tat auch die beiden Challenges die es in sich haben; für´s hinterher fliegen hab ich auch ne Ewigkeit gebraucht, die fand ich fast noch schlimmer, als die Airborne Cannons; hab beides in meinem Durchgang auf "leicht" geholt, hatte aber nicht den Eindruck, dass es dadurch leichter wäre :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.4.2017 um 08:22 schrieb DefenderOfAll:

Also ich kanns wohl nicht, trotz des Videos.... habe allerdings noch keine Daten gelöscht, das wäre dann der letzte Verzweiflungsversuch.

Macht es zwischen Schwer- und Leicht-Grad bei der Challenge eigentlich einen Unterschied?

 

Naja, selbst bei der Fliegerverfolgung verkack ich es, wäre wirklich ärgerlich, wenns wegen dieser beiden Sachen am Ende nicht reicht...

Mit denen habe ich auch meine Probleme auch das einfach nur hinterher fliegen funktioniert bei mir nicht und die 10 Abschüsse wollen auch nicht gelingen.

Na immerhin geht es anderen auch so wie mir:-( 

Habe mich schon gewundert denn die anderen Herausforderungen habe ich ja auch geschafft.

 

 

Wenn ich das Spiel neu instaliere dann ist es echt einfacher?? 

Also Spiel deinstalieren dann neu instalieren und dabei Internet aus haben damit er den neuen Patch nicht sofort automatisch lädt?

Ich glaube im Notfall mache ich das so...

Die Spieldaten gehen dann nicht verloren ist doch richtig?

Sorry habe ich so noch nie machen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem letzten Patch wurden die AA-Flaks generft, ich weiß allerdings nicht ob es nur für den MP oder das allgemeine Spiel war. Mit dem Spring Update bekommen sie aber wieder einen Buff (DICE Logik), vielleicht wird es danach einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...