Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Airborne Cannons Challenge, bin ich der Einzige der es nicht schafft?


Black_Daidalion

Recommended Posts

Ich bin jetzt auch ne Stunde dran gesessen und dachte auch, dass ich es nicht schaffe. 

Bei mir scheiterte es immer an den letzten drei Bombern ich hab da immer nur maximal 2 erwischt.

Hab dann versucht nach dem ich 2 erwischt hatte, noch einen Jäger zu treffen. 

Ich glaube das hab ich auch in der letzten Sekunde noch geschafft und somit den Eintrag erhalten.

Besser ist es auch, wenn du die ersten drei Jäger gleich am Anfang ohne zu Zielen abschießt, du bist somit viel schneller und hast mehr Zeit dich auf die nächste Welle vorzubereiten.

Ach, und Mute deinen TV, nach dem 10 Versuch nervt das Geballer und Geschreie nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2016 um 14:54 schrieb tony_montana:

Ohne Hitmarke ist es absolut unmöglich den Kodex zu schaffen. Gibt es mittlerweile einen Workaround um die Hitmarker wieder zu aktivieren?

 

Absoluter Schwachsinn.Hab es auch ohne geschafft.Klar braucht man da schon ein paar Versuche aber das passt schon.Soll ja auch nicht zu einfach sein wie es der Großteil der Trophäen ist.Im Vergleich zu anderen BF Spielen ist das hier eh ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muss ein bisschen rumweinen...

 

das Video ist schon großartig, alles bestens erklärt. Allerdings habe ich folgendes Problem: sobald ich die Flieger abschieße, habe ich schwarzen Rauch vor der Nase, sehe daher sehr spät erst die nächsten drei Flieger, die aus der Wolke kommen (die bei mir, anders als im Video, ziemlich dicht ist) und sehe die drei Bomber immer erst, wenn die aus der Wolke rauskommen... Würde mich sehr ärgern, wenn Platin daran scheitert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn der Rauch zu dicht ist, merk dir die Positionen wo die Flieger herkommen, und feuer einfach blind da hin. Ein bis zwei solltest du dann auch erwischen.

Ist natürlich wichtig vorher die drei frontal zu erwischen und die zwei die rechts an einem vorbei fliegen.

Dann noch die drei Bomber und zwei andere.

Macht 10 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

Wenn der Rauch zu dicht ist, merk dir die Positionen wo die Flieger herkommen, und feuer einfach blind da hin. Ein bis zwei solltest du dann auch erwischen.

Ist natürlich wichtig vorher die drei frontal zu erwischen und die zwei die rechts an einem vorbei fliegen.

Dann noch die drei Bomber und zwei andere.

Macht 10 :)

Hab's geschafft. Gestern Abend ne Stunde dran gesessen, heute im sechsten Versuch. Mache mir jetzt erstmal ein Bier auf. Das muss gefeiert werden! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So machen Trophy doch Spaß, so müssen sie sein! :)

 

Bin auf den Kodex nebenbei gestoßen als ich die Bücher gesammelt habe. Für BF immer die Guides von Goody (auch so n YouTuber) geschaut und er mahnte den Kodexeintrag schon als mögliche Platin-Bremse an. Er hat ein tolles Video gemacht wo er immer das Bild einfriert und so jedes Flugzeug markiert. 

Nach ungefähr 10 Versuchen hatte ich es geschafft. Ohne Guide und Vorbereitung wäre ich da wohl auch dran verzweifelt.

 

Ich hänge dafür gerade an Morast und Blut, wo man niemand killen darf. Ich hänge dran weil ich einfach kein Bock darauf habe...wenn ich schleichen will zocke ich Splinter Cell oder ähnlich. Naja...bin nun immerhin am letzten Savepoint. Vielleicht kann ich mich heute Abend mit der Aussicht auf ein Bier motivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

So machen Trophy doch Spaß, so müssen sie sein! :)

 

Bin auf den Kodex nebenbei gestoßen als ich die Bücher gesammelt habe. Für BF immer die Guides von Goody (auch so n YouTuber) geschaut und er mahnte den Kodexeintrag schon als mögliche Platin-Bremse an. Er hat ein tolles Video gemacht wo er immer das Bild einfriert und so jedes Flugzeug markiert. 

Nach ungefähr 10 Versuchen hatte ich es geschafft. Ohne Guide und Vorbereitung wäre ich da wohl auch dran verzweifelt.

 

Ich hänge dafür gerade an Morast und Blut, wo man niemand killen darf. Ich hänge dran weil ich einfach kein Bock darauf habe...wenn ich schleichen will zocke ich Splinter Cell oder ähnlich. Naja...bin nun immerhin am letzten Savepoint. Vielleicht kann ich mich heute Abend mit der Aussicht auf ein Bier motivieren ;)

Genau, Goody habe ich gesehen (finde seinen Slang großartig, hab mich ein bisschen zusammenreißen müssen, um nicht zu lachen...) und eben 360 Gaming. Hat beides gestern Abend nicht geholfen, hab dann erstmal mein Kissen angeschrien. 

 

Und der Kodex hat zur Platin gefehlt - es machte 'plopp' und ich war ein sehr glücklicher Mensch ;) 

 

Alles in allem: ein Meilenstein der Serie! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Xandrias Remedy:

Genau, Goody habe ich gesehen (finde seinen Slang großartig, hab mich ein bisschen zusammenreißen müssen, um nicht zu lachen...) und eben 360 Gaming. Hat beides gestern Abend nicht geholfen, hab dann erstmal mein Kissen angeschrien. 

 

Und der Kodex hat zur Platin gefehlt - es machte 'plopp' und ich war ein sehr glücklicher Mensch ;) 

 

Alles in allem: ein Meilenstein der Serie! 

 

 

Haha...am Anfang dachte ich es ist ein 17jähriger der total verschnupft ist. Aber ein toller, lieber Kerl. Schau seitdem nur noch Goody. Strengt sich auch richtig an und haut Content ohne Ende raus.

 

Brauch noch 5 Kodexe genau...dann ist die Platin ebenfalls mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

 

 

Haha...am Anfang dachte ich es ist ein 17jähriger der total verschnupft ist. Aber ein toller, lieber Kerl. Schau seitdem nur noch Goody. Strengt sich auch richtig an und haut Content ohne Ende raus.

 

Brauch noch 5 Kodexe genau...dann ist die Platin ebenfalls mein.

 Abonniert habe ich ihn nicht, aber ich werde ihn mal weiter verfolgen ;) 

 

welche fehlen noch? 

Fand alle andere Kodexeinträge im Vergleich echt easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xandrias Remedy:

 Abonniert habe ich ihn nicht, aber ich werde ihn mal weiter verfolgen ;) 

 

welche fehlen noch? 

Fand alle andere Kodexeinträge im Vergleich echt easy...

 

Bis gerade eben fand ich den 'Niemand töten' aus Morast und Blut am schwersten :) Aber gerade geschafft. Jetzt fehlt mir noch die Motorteile ohne gesehen zu werden holen. In der letzten Kampagne die Panzer zerstören ohne gesehen zu werden. Und ein Eintrag in der Flugmission fehlt mir auch noch.

 

Wird schon :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb tw0lee:

Meines Wissens gibt es keinen Kodex in Morast und Blut der fordert "niemanden töten".

 

Es gibt ungesehen durch den Wald, keine Nahkampfkills im Wald.

 

Oder welchen Kodex meinst du genau @RoyceRoyal ? :)

 

Omg, was schreib ich denn da für Blödsinn :) Ich meinte natürlich ungesehen durch den Wald...also niemand per Schusswaffe töten. Obwohl das mit Schalldämpfer sicher auch geht.

 

Habs übrigens gestern noch geschafft. Heute kommt mit dem Panzer durchs Dorf kommen, ohne Schaden zu nehmen. Hoffe das geht auf Leicht ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ewig an dem Kodex rumprobiert. Dann habe ich die Empfindlichkeit von 20 (Standard) auf 4 reduziert. Danach klappte es im zweiten Anlauf.

 

Ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass mit dem Patch 1.05 der Schaden der Flak bzw. die Widerstandskraft der Bomber reduziert wurde. Dort berichten einige, dass sie das Spiel gelöscht und ohne Patches neu installiert haben und den Kodex nach wenigen Versuchen erhalten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2017 um 18:39 schrieb akothaclown:

Ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass mit dem Patch 1.05 der Schaden der Flak bzw. die Widerstandskraft der Bomber reduziert wurde. Dort berichten einige, dass sie das Spiel gelöscht und ohne Patches neu installiert haben und den Kodex nach wenigen Versuchen erhalten haben.

 

Heftig ey, hab grad das Spiel deinstalliert und dann die Stelle ohne den Patch gezoggt. Direkt beim ersten Versuch den Kodexeintrag erhalten. Danke für die Information. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...