Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

Also im Grunde möchte ich jetzt nur wissen ob ich zu blöde bin es zu dem Punkt zu schaffen wo es mit der Story weiter geht oder ob es tatsächlich ein Bug ist.

Komisch ist das seitdem ich den Baba Yaba DLC gespielt habe es nicht mehr weiter geht und ich mir vorstellen kann das es daran liegt das ich eben diesen DLCs gespielt habe und dadurch das Spiel bei mir hin ist.

Ich habe 2 Schnellreisepunkte in der Ecke wo es weiter geht und keine bringt mich zu dem Punkt ganz im Gegenteil es sind Sackgassen und es kommen nur Stellen wo man einfach nicht mehr weiter kommt weil es verbaut ist.
Selbstverständlich habe ich es schon unzählige Male versucht zu hüpfen oder sonst wie weiter zu kommen und auch mit R3 wird nichts angezeigt wo es irgendwie weiter gehen könnte alles endet nur in einer Sackgasse egal welchen Weg ich einschlagen.

Ich bin ziemlich weit bei dem Spiel am Ende und hatte zu keiner Zeit Probleme irgendwo hin zu kommen deswegen bin ich auch davon überzeugt das es nur ein Bug sein kann denn in einem  TR DLC hat es mich ja auch mit einem Bug erwischt vor wenigen Tagen.
Ich habe dummerweise auch nichts selbst gespeichert und habe mich schon darauf eingestellt das ich es eben nicht mehr weiter spielen werde weil nochmal von vorne fehlt mir echt die Motivation.
Ich denke mal das ich die DLCs zwischendurch gespielt habe und die Outfits zum ersten mal gewechselt habe so was wird bestimmt der Grund sein warum mein Spielstand nun unbrauchbar geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay Youtube hat mir meine Fragen beantwortet. 

Es is ein Bug.. 

Bei mir im Spiel gibt es weder Gegner noch Tiere, wenn man R3 drückt um sich das aktuelle Ziel anzeigen zu lassen kommt auch nichts und fast alle Wege sind zu die ich per Schnellreise nutzen kann. 

An der Stelle wo ich nicht weiter komme würde normalerweise eine Videosequenz starten aber bei mir passiert nichts. 

Hatte zwischendurch den Baba Yaba DLC gespielt danach das Outfit geändert und bääm mich hat es erwischt und ich kann das Spiel nicht mehr weiter spielen dabei bin ich ziemlich am Ende vom Spiel. 

Na ja heulen bringt auch nichts und nochmal neu starten werde ich es bestimmt auch nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ja kann man nichts machen. 

Hatte ja die Hoffnung das jemand noch eine Lösung hat aber habe mittlerweile auch aufgegeben. 

Immerhin hatte ich jetzt auch einen positiven Bug, bin im Ausdauer Modus schon am 2ten Tag gestorben aber habe die Trophäe bekommen für 7 Tage überleben und Wald verlassen. LoL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2016 um 12:16 schrieb Joheku:

Um ein Hirsch ins Herz zu treffen, am besten die entsprechende Fähigkeit ausrüsten. Beim anvisieren erscheint das Herz gelblich. Der Bogen muss nicht gespannt werden. Es reicht ein normaler Schuss in gebliche Herz. 

Welche Fähigkeit soll das sein, die man ausrüsten sollte? Dachte immer das ist alles automatisch freigeschaltet, bis auf die Outfitbonuse. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das Herz treffe. Wobei die Hirsche mit einem Schuss mit Pfeil und Bogen umkippen, da sollte der Herzschuss normal gewirkt haben dann?

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.2.2017 um 10:28 schrieb ShadyWARcotix:

Es gibt keine verbuggten Trophäen in diesem Spiel. Weder die DLC Trophäen, noch die Standard trophäen  (okay eine Ausnahme hatte ich, als ich alles im Shop gekauft habe, hat das ein bisschen gedauert bis die Trophäe kam) aber sie kam! Bei mir ging alles auf Anhieb.  Und die Coop trophäen habe ich alle mit Mentos7 geschafft (korrekter Typ, grüße an dich :P) , wir haben keine Trophäe 2 mal probiert alles kam beim ersten Lauf. Wenn ihr Fragen zu den coop trophäen habt, dann her damit.  verbugt sind die nicht, ihr macht die dann nur falsch.

Servus, habe Probleme den Coop Erfolg „beste Abenteuerfreunde „ zu bekommen .Wie genau muss die Aufteilung sein ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.5.2020 um 12:42 schrieb Mucho-83:

Servus, habe Probleme den Coop Erfolg „beste Abenteuerfreunde „ zu bekommen .Wie genau muss die Aufteilung sein ?

Gruß

Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Alle Artefakte hat nur eine Person eingesammelt und wir haben keine kleinen Artefakte mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende 3 Anmerkungen:

 

Zur Trophäe "Furchtlos": Man muss nicht Nahkampfangriffe mit Dreieck benutzen, sonder Angriffe mit Kreis gefolgt von Dreieck.

 

Zur Trophäe "Respekt zollen": Ich habe die Trophäe erhalten, nachdem ich im folgenden Abschnitt in der Sowjetanlage nach der Seilrutschenbenutzung am ersten Rastplatz zum geothermalen Tal zurückgereist  und sofort zum Grab gelaufen bin. Die Beerdigung war zwar vorbei, ich habe die Trophäe aber trotzdem erhalten.

 

Zur Trophäe "Frau des Volkes": Bei mir war die Mission "Alte Geheimnisse" im geothermalen Tal verbuggt. Die Fortschrittsanzeige stand bei 8/9 und konnte deswegen die Mission nicht abgeben, obwohl ich alle Gräber erledigt hatte. Nachdem ich das Spiel beendet hatte und ins geothermale Tal zurückgekehrt war, konnte ich auf einmal die Mission abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem und zwar die Mission Gulag Aufklärung kann die beim Auftragsgeber nicht abgeben jemand eine Idee Neustart usw hab ich schon versucht.

Im Grunde komm ich bei dem an er sagt willkommen zurück es wird auch das Symbol für das ansprechen angezeigt aber es passiert nichts neuladen hat bislang nur das gebracht das ich den umherschieben könnte . Sobald ich aber das Spiel Neustarts ist das wieder nicht möglich hab auch schon versucht durch sterben was zu verändern aber viel geht nicht mehr mir fehlt nur die Mission für die 100%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ElBarto001:

Ich bräuchte ganz dringend Hilfe ich finde das letzte Überlebensversteck einfach nicht siehe Foto das rot eingekreiste fehlt mir noch bitte um Hilfe 

472AD518-CF59-413E-9D42-3CBA74151A36.jpeg

Ich bin nicht ganz sicher, aber ist das nicht beim Rätsel mit dem Wasserbehälter in der Krankenstation?
Hast du da nochmal genau geschaut und den Unterwasserweg gefunden, bei dem du durch eine kleine Öffnung schwimmen kannst?

Am 14.8.2020 um 09:43 schrieb DinoStier90:

Hab ein Problem und zwar die Mission Gulag Aufklärung kann die beim Auftragsgeber nicht abgeben jemand eine Idee Neustart usw hab ich schon versucht.

Im Grunde komm ich bei dem an er sagt willkommen zurück es wird auch das Symbol für das ansprechen angezeigt aber es passiert nichts neuladen hat bislang nur das gebracht das ich den umherschieben könnte . Sobald ich aber das Spiel Neustarts ist das wieder nicht möglich hab auch schon versucht durch sterben was zu verändern aber viel geht nicht mehr mir fehlt nur die Mission für die 100%

 

Sorry, da hätte ich auf die Schnelle leider auch keine Idee, sehr komisch, dass das nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Niggo90:

Ich bin nicht ganz sicher, aber ist das nicht beim Rätsel mit dem Wasserbehälter in der Krankenstation?
Hast du da nochmal genau geschaut und den Unterwasserweg gefunden, bei dem du durch eine kleine Öffnung schwimmen kannst?

Sorry, da hätte ich auf die Schnelle leider auch keine Idee, sehr komisch, dass das nicht funktioniert.

Ich danke dir habe es gefunden es war da wie du es beschrieben hast???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb KevinStormBreake:

@BM42  neues Spiel. 

Aber ich denke ich werde wenn ich die DLC's erledigt habe das Spiel inkl aller speicherstände einmal komplett löschen..

Hoffe es klappt dann mit der Trophäe.

Ist die einzige die mir zur platin fehlt 

Wie weit hast du denn noch mal gespielt? Die Trophäe kommt erst in der Sibirischen Wildnis. Vielleicht klappt es, wenn du über die Kapitelwiederholung dort einsteigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...