Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

Am 11/02/2016 um 20:33 schrieb Wryak:

88S8d47c8.png Komplette Geschichte der Hexerei
Baba Yaga: Sammeln Sie alle Dokumente im Gottlosen Tal.

 

Ist auch verbuggt. Alle Dokumente gesammelt und nichts..

 

EDIT: Hab noch Dokumente in der Hauptstory gesammelt und dann kam sie..

 



 

:( Bei mir ist sie verbugt hab Baba Yaga zum Ende gemacht und nach der letzten nichts erhalten. Hab aber auch bereits alle 208 Dokumente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch einen bug im croft manor dlc. Laut statistik fehlt mir eins von 54 relikten. Habe jedoch mit diversen listen abgeglichen, da mir keines gefehlt hat sicherheitshalber noch selbst 3 mal durchgezählt. Hab wirklich alle 54.

 

Habe auch eine vermutung woher er kommt, hab ein relikt gesammelt und dann direkt checkpoint neu gestartet. Vermute, dass deshalb der bug kommt. 

 

Werde es morgen nochmal neu spielen. Ist aber zu empfehlen und checkpoint laden zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kann bei Punktangriff den Level "Tor von Kitesh" nicht beenden weil jedes mal wenn ich an das Katapult will werde ich von einem Unsichtbaren Gegner Angegriffen. Hatte dasselbe Problem schon bei der Hauptstory, dort konnte ich es nur umgehen indem ich per Schnellreise an einen Anderen Ort bin und später wieder zurück dann war er normal sichtbar, wie ich das nun bei Punktangriff hinkriegen soll ist mir ein Rätsel. Besonders nervig ist es weil ich nur noch hier die Goldmedaille bräuchte für die Trophäe. Hab grad das Spiel neu Installiert und warte auf den DL der Update Datei, wenns nun immer noch nicht geht  weiss ich nicht weiter... 

 

EDIT: Neuinstallation hat nichts gebracht. Bug ist nach wie vor vorhanden. Hab von der entsprechenden Szene noch kurz ein Video Gemacht:

 

Falls Niemand eine hilfreiche Idee hat wird mich dieser Bug wohl die Platin kosten.

Bearbeitet von Hydrotoxic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hydrotoxic:

Ich Kann bei Punktangriff den Level "Tor von Kitesh" nicht beenden weil jedes mal wenn ich an das Katapult will werde ich von einem Unsichtbaren Gegner Angegriffen. Hatte dasselbe Problem schon bei der Hauptstory, dort konnte ich es nur umgehen indem ich per Schnellreise an einen Anderen Ort bin und später wieder zurück dann war er normal sichtbar, wie ich das nun bei Punktangriff hinkriegen soll ist mir ein Rätsel. Besonders nervig ist es weil ich nur noch hier die Goldmedaille bräuchte für die Trophäe. Hab grad das Spiel neu Installiert und warte auf den DL der Update Datei, wenns nun immer noch nicht geht  weiss ich nicht weiter... 

 

EDIT: Neuinstallation hat nichts gebracht. Bug ist nach wie vor vorhanden. Hab von der entsprechenden Szene noch kurz ein Video Gemacht:

 

Falls Niemand eine hilfreiche Idee hat wird mich dieser Bug wohl die Platin kosten.

 

Machst Du es immer genau so wie im Video ?

Spring mal nicht direkt hoch zur Katapultsteuerung, sondern geh unterhalb etwas weiter. Dann sollten Dir zwei Gegner entgegen kommen. Wenn Du hinter denen hochkletterst ist oben, glaube ich, noch ein dritter.

Ich denke, Du bist zu schnell hoch zum Steuerrad und triggerst dadurch, 

den vorgesehenen Angriff, nicht.

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb H15LGER:

 

Machst Du es immer genau so wie im Video ?

Spring mal nicht direkt hoch zur Katapultsteuerung, sondern geh unterhalb etwas weiter. Dann sollten Dir zwei Gegner entgegen kommen. Wenn Du hinter denen hochkletterst ist oben, glaube ich, noch ein dritter.

Ich denke, Du bist zu schnell hoch zum Steuerrad und triggerst dadurch, 

den vorgesehenen Angriff, nicht.

 

Nein, hab es auf x Verschiedene Arten gemacht, seit gestern Hab ich es immer wieder versucht, auch auf die art wie du es sagst, aber nix hat funktioniert. Hab die Letzten Stunden nach einer Lösung gegoogelt, scheinbar war dieser bug schon vor einem Jahr beim Xbox release vorhanden. Von allen angeblichen Lösungen war es diese die eigentlich keinen Sinn ergibt:

 

Wenn man diesen Bug an dieser Stelle hat muss man nochmal runter und in den Häusern nach einer Dose suchen. Hat Man eine gefunden muss man damit eine Rauchbombe herstellen dann ertönt so ein Geräusch wie wenn man eine Reliquie oder so findet. Wenn man dann wieder hochgeht ist der Gegner sichtbar und kann getötet werden.

 

Wollte es zuerst nicht glauben aber habs trotzdem probiert, hat tatsächlich geklappt! Manche dinge muss man nicht verstehen....  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hydrotoxic:

 

Nein, hab es auf x Verschiedene Arten gemacht, seit gestern Hab ich es immer wieder versucht, auch auf die art wie du es sagst, aber nix hat funktioniert. Hab die Letzten Stunden nach einer Lösung gegoogelt, scheinbar war dieser bug schon vor einem Jahr beim Xbox release vorhanden. Von allen angeblichen Lösungen war es diese die eigentlich keinen Sinn ergibt:

 

Wenn man diesen Bug an dieser Stelle hat muss man nochmal runter und in den Häusern nach einer Dose suchen. Hat Man eine gefunden muss man damit eine Rauchbombe herstellen dann ertönt so ein Geräusch wie wenn man eine Reliquie oder so findet. Wenn man dann wieder hochgeht ist der Gegner sichtbar und kann getötet werden.

 

Wollte es zuerst nicht glauben aber habs trotzdem probiert, hat tatsächlich geklappt! Manche dinge muss man nicht verstehen....  

 

Einfach unfassbar. O.o

Glückwunsch !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Twister:

Ich häng bei 99% im Hauptspiel. Wieviele Zielorte gibt es ich habe 45. Ich find einfach nicht wo mir das Basislager fehlt...

 

Es gibt insgesamt (mit Baba Yaga) 46 Basislager. 

Wenn Dir am Lagerfeuer sitzend, 45 Zielorte angezeigt werden, hast Du alle.

Ist das so, muss etwas anderes fehlen.

 

Die beiden Baba Yaga Lager sind allerdings für 100% nicht nötig, gehe aber davon aus, dass sie in Deine Zählung mit einbezogen sind.

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Problem das ich das Spiel zu 100% durch habe aber mir trotzdem 33 Münzen für die "Alles Kaufen Trophy" fehlen. Wie kann das sein? Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem und kann helfen. Ich habe da ich auf Überlebender eh einen zweiten Durchgang benötige nochmal angefangen mit den Münzverstecken. Bekomme da pro Versteck 7 Münzen raus. Das kann ja auch nicht reichen oder?

Bearbeitet von Schimmi2205
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 100% zählen nicht auf Münzen und Waffen, da wesentlich mehr Münzen als nötig im Spiel verteilt sind. Du findest bspw auch Münzen in Gruften und so, die sind auf keiner Karte verzeichnet.

Wieviele Münzen du pro Versteck kriegst steigt auch mit der Anzahl der gefundenen Verstecke. Zum Schluss waren es bei mir 25 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb MarcelGK:

Die 100% zählen nicht auf Münzen und Waffen, da wesentlich mehr Münzen als nötig im Spiel verteilt sind. Du findest bspw auch Münzen in Gruften und so, die sind auf keiner Karte verzeichnet.

Wieviele Münzen du pro Versteck kriegst steigt auch mit der Anzahl der gefundenen Verstecke. Zum Schluss waren es bei mir 25 Münzen.

Danke schonmal für die Antwort. Das mit den 100% ist mir auch klar. Wollte damit nur sagen das ich alle münzverstecke usw habe. Auch in den Grüften habe ich eigentlich immer was gefunden. In nem anderem Guide stand wenn du alle Münzverstecke hast reicht das locker um alles zu kaufen. Das ist bei mir nun leider nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb H15LGER:

 

Es gibt insgesamt (mit Baba Yaga) 46 Basislager. 

Wenn Dir am Lagerfeuer sitzend, 45 Zielorte angezeigt werden, hast Du alle.

Ist das so, muss etwas anderes fehlen.

 

Die beiden Baba Yaga Lager sind allerdings für 100% nicht nötig, gehe aber davon aus, dass sie in Deine Zählung mit einbezogen sind.

 

Ok dann scheint das ich alle habe. Am Feuer werden mir 45 angezeigt mit Baba Yaga. Was mir da dann wohl noch fehlt? Auf der Übersicht habe ich bei allen Gebieten die 100%....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema Münzen, ich habe jetzt nochmal angefangen und mich aufs sammeln konzentriert. Es läuft schon wieder auf den gleichen Mist raus. Ich habe noch 18 unentdeckte Münzverstecke auf der Karte. Die Wertigkeit ist jetzt erst von 7 auf 15 pro Versteck gestiegen. Selbst wenn ich ab sofort 25 pro bekommen würde, könnte ich Max. noch 450 holen. Ich brauche aber noch 515 um die restlichen Sachen zu kaufen. In den Höhlen bekomme ich pro Fund 2 Münzen. In den Guides steht das das mit den Münzverstecken "locker" reicht um alles zu kaufen.

 

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Schimmi2205:

Da habe ich drauf geachtet. Vielleicht habe ich auch ein oder zwei übersehen möglich. Aber wie gesagt bekomme da 2 Münzen pro für und so viele habe ich definitiv nicht übersehen.

 

Die Wertigkeit der losen Münzhaufen steigt ebenfalls an, je mehr Du findest, b.z.w.  Gräber/Krypten/Monolithe entschlüsselst. Hab's nicht mehr ganz auf dem Schirm, also ohne Gewähr: 2-5-10

 

Noch ein Hinweis zu den Werkzeugen.

1. Fertigungs- u. Verbesserungswerkzeug müssen nicht gekauft werden, die findet man im Spielverlauf. Hat man beide gefunden, liegt im Shop nur noch das Verfeinerungswerkzeug.

2. Wenn man das Fertigungswerkzeug sofort kauft, findet man wahrscheinlich die beiden anderen.

(Vermutung meinerseits, hab's wie in Punkt 1. beschrieben gemacht).

Also keinesfalls ein zweites Werkzeug kaufen, sonst reichen die Münzen niemals.  s.u.

 

Hatte, wie @MarcelGK , noch Münzen übrig. (Um genau zu sein, 105) 9_9

 

Bearbeitet von H15LGER
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...