Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rise of the Tomb Raider Bugs und eventuelle Lösungswege (Diskussion)


Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb Kuppi:

 

Ich hab' die Trophy, wenn ich mich an ein Lager setze, werden mir 45 Ziele für die Schnellreise angeboten, also sind's gesamt 46.

 

Habe jetzt alle Lager... leider keine Trophy. Im Hauptmenü auch immernoch nur 99%. Was könnte noch fehlen? Vielleicht ein Rücksack? Zählen Karten als Dokument?

 

EDIT: Haha ich Volltrottel! Es gibt ja noch die Karte "Syrien". Diese ist ganz unten in der Regionsübersicht zu finden. Habe die jetzt zum ersten mal gesehen und da fehlt noch ne Herausforderung und 2 Relikte!

 

EDIT2: Habe soeben Die Trophäen "Zwanghaft" und "Jeden Stein umdrehen" erhalten! Gefehlt hatten mir zwei Relikte und die Herrausfoderung Hängt ihn Höher

 

Tausend Dank  @Kruppi 

Bearbeitet von Joheku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 56 Minuten schrieb Joheku:

 

Habe jetzt alle Lager... leider keine Trophy. Im Hauptmenü auch immernoch nur 99%. Was könnte noch fehlen? Vielleicht ein Rücksack? Zählen Karten als Dokument?

 

EDIT: Haha ich Volltrottel! Es gibt ja noch die Karte "Syrien". Diese ist ganz unten in der Regionsübersicht zu finden. Habe die jetzt zum ersten mal gesehen und da fehlt noch ne Herausforderung und 2 Relikte!

 

EDIT2: Habe soeben Die Trophäen "Zwanghaft" und "Jeden Stein umdrehen" erhalten! Gefehlt hatten mir zwei Relikte und die Herrausfoderung Hängt ihn Höher

 

Tausend Dank  @Kruppi 

 

Dank' mal eher MarcelGK, so steht's nämlich in seiner Trophäenbeschreibung...

Aber gern geschehen, der Kuppi (ohne r),

:)

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kuppi:

 

 

Dank' mal eher MarcelGK, so steht's nämlich in seiner Trophähenbeschreibung...

Aber gern geschehen, der Kuppi (ohne r),

:)

 

Ah hat er aktualisiert :)

 

Also nochmal herzlichen Dank  @MarcelGK und nochmal Dank @Kuppi (ohne R)

 

Habe die Infos im ersten Post hinzugefügt. Fehlt Quasi nur noch die Lösung zu "Frau des Volkes".

 

 

Bearbeitet von Joheku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist sogar Furchtlos verbuggt. Zwanghaft hab ich auch nicht bekommen :( Ich hab nicht gezählt aber Klinge der Gerechtigkeit scheint mir auch n bisschen zulange zu dauern, 25 Gegner hab ich mit Sicherheit schon mim Messer abgemurkst. Schnell und schmerzlos find ich komisch, da Lara dank so n paar Fähigkeiten (Genauer Schuss etc.) immer wo anders anvisiert, nur nicht das Herz. Ich verzweifle hier noch. Soviele verbuggte Trophäen hatte ich noch bei keinem Spiel. Echt ärgerlich. Hoffentlich wird das gefixt wie bei der Doom alle Waffen aufwerten Trophäe, beim Ladebildschirm ploppt sie dann einfach auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Abysswalker:

Bei mir ist sogar Furchtlos verbuggt. Zwanghaft hab ich auch nicht bekommen :( Ich hab nicht gezählt aber Klinge der Gerechtigkeit scheint mir auch n bisschen zulange zu dauern, 25 Gegner hab ich mit Sicherheit schon mim Messer abgemurkst. Schnell und schmerzlos find ich komisch, da Lara dank so n paar Fähigkeiten (Genauer Schuss etc.) immer wo anders anvisiert, nur nicht das Herz. Ich verzweifle hier noch. Soviele verbuggte Trophäen hatte ich noch bei keinem Spiel. Echt ärgerlich. Hoffentlich wird das gefixt wie bei der Doom alle Waffen aufwerten Trophäe, beim Ladebildschirm ploppt sie dann einfach auf. 

 

Bei Furchtlos dürfen ausschließlich Nahkampfangriffe gegen einen Gegner verwedet werden und es muss eine Exekution durchgeführt werden. Er darf nicht vorher durch Kugeln, Feuer oder ähnliches geschwächt werden. 
Du musst 25 Gegner lautlos mit dem Messer killen. Also ohne das der gekillte Gegner oder die anderen Gegner dich bemerken.  

Um ein Hirsch ins Herz zu treffen, am besten die entsprechende Fähigkeit ausrüsten. Beim anvisieren erscheint das Herz gelblich. Der Bogen muss nicht gespannt werden. Es reicht ein normaler Schuss in gebliche Herz. 

 

Hoffe das kann dir weiterhelfen. 

 

Bearbeitet von Joheku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Abysswalker:

Furchtlos hat bei Kapitelwiederholung dann geklappt, während der Story nicht, die Messerkills direkt im Anschluss als ich den Post geschrieben hab, mir hat noch ein Gegner gefehlt. Und die eine Fähigkeit visiert automatisch die Hirschherzen an, hab mal genau drauf geachtet, da war ich einfach ungeduldig. Aber Furchtlos könnte man vielleicht tatsächlich noch als verbuggt erwähnen.

 

furchtlos ist nicht verbugt... um richtig exekution zu machen, sollte man zuerst ausweichen. nur weil irgend was nicht nach plan läuft, heisst nicht, das diese trophäe auch verbugt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu  "Jeden Stein umdrehen"

Habe soeben die Trophäe, mit 43 Zielorten (44 insgesamt), bekommen. Die beiden Basislager im Baba Yaga DLC, sind für die 100% irrelevant.

Hatte am Ende der Story 98%.

Wenn man im Hauptmenü fortsetzt, werden 3 Lager in Syrien freigeschaltet, die dann Hundert Prozent voll machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb H15LGER:

Zu  "Jeden Stein umdrehen"

Habe soeben die Trophäe, mit 43 Zielorten (44 insgesamt), bekommen. Die beiden Basislager im Baba Yaga DLC, sind für die 100% irrelevant.

Hatte am Ende der Story 98%.

Wenn man im Hauptmenü fortsetzt, werden 3 Lager in Syrien freigeschaltet, die dann Hundert Prozent voll machen. 

 

Danke! Wird aktualisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

furchtlos ist nicht verbugt... um richtig exekution zu machen, sollte man zuerst ausweichen. nur weil irgend was nicht nach plan läuft, heisst nicht, das diese trophäe auch verbugt ist.

Okay, die ganze kampagne lang hab ich jeden einzelnen unsterblichen schwertkämpfer auf jede erdenkliche art und weise im Nahkampf getötet und es hat nicht funktioniert (kein scheiß, sobald unsterbliche am start waren bin ich in den nahkampf übergegangen), aber der erste gegner den ich bei Kapitelwiederholung im nahkampf getötet hab lässt die Trophäe aufploppen.. liegt eindeutig an mir :D naja, belassen wirs dabei. Vielleicht meldet sich noch einer mit dem Problem zu wort, vielleicht bin ich auch einfach ein Einzelfall.

 

Edit: ja, ich hab sie auch heimlich und von oben getötet. Warum glaubt mir denn keiner :D weil ich n neuling bin? :D

Bearbeitet von Abysswalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. war's beim ihm ja wirklich verbuggt? Manchmal "spinnen" die Counter (die man ja nicht sieht) bei einigen Spielen auch. Ich habe die Trophäe für die Gegner, die man mit'm Schuss ins Bein töten muss, bekommen, ohne einen Gegner mit einem Schuss ins Bein getötet zu haben. Bis dato alle nur im Nahkampf oder Headshot. Die Trophäe kam, als ich ein Fass zur Explosion gebracht habe, was 2-3 Gegner mit in den Tod gerissen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern coop Ausdauer gespielt habe mit meinem partner 43 Artefakte gesammelt und bin nach tag 12  abgehauen haben 14 gefährliche Tiere gekillt hab ihn insgesamt 4 mal wiederbelebt gewärmt haben wir uns mehrfach im Feuer eines Feuerpfeils oder molotow cocktails er hatte die karte infizierte rausgenommen bedeutet alle Gegner werden von infizierten übernommen dann hat man pro lager immer so um die 6-7 Gegner will damit sagen wir hatten am ende über 120 kills von Gegnern und was ich jetzt dazu sagen will ist ich habe nicht 1 Trophäe bekommen er genau so was das genau sein soll weiss ich nicht ich will jetzt nicht unbedingt sagen bug ich will das game heute mal löschen und dann versuche ich es nochmal das waren 1:30std für die Katz aus der Sicht der trophies spass hat es aber gemacht und jackblair7 ich schick dir sobald psn wieder läuft ne anfrage mit tr coop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb MarcelGK:

Kann es sein, dass es sich da verhält wie mit Kalte Finsternis? Dass du quasi die richtigen Herausforderungen vor Spielstart auswählen musst, weil es sonst nicht geht?

 

wie meinst du das hab kalte Finsternis nur einmal kurz gestartet aber mich darum noch nicht gekümmert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...