Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn account gehackt?


FireStorm

Recommended Posts

hi

 

hab heute morgen eine komische email für meinen zweiten psn account bekommen, das dort die anmelde id also die email adresse geändert wurde. hab dann probiert mich mit dem account auf der konsole und auf den psn seiten einzuloggen aber es kommt die meldung das passwort oder email adresse falsch sind. playstation network funktioniert wohl grade auch nicht richtig und ist wohl down.

 

mein haupt account loggt sich noch ganz normal auf der konsole ein aber beim anderen komme ich nicht mehr rein. scheinbar hat jemand meine anmelde id geändert. als ich das letzte mal dort das passwort geändert habe, vor einigen wochen war noch alles normal.

 

passiert sowas grad auch bei anderen accounts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Raidar:

Bei mir heute genau das gleiche nur auf meinem Hauptaccount. Habe Sony schon kontaktiert und hoffe das es nicht alzu lange dauert bis ich ihn wieder nutzen kann.

ok dann bin ich wenigstens nicht der einzige. ja ich hoffe das geht schnell und unkompliziert. hab auch heute den support per mail kontaktiert aber bis der antwortet kann es einige tage dauern. naja auf nem alten acc ist es nicht ganz so schlimm wie auf dem hauptaccount weil der eh kein guthaben hat aber ich hätte ihn schon gerne wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da unrufen ist auch schon nervig. jetzt muss ich mindestens 20 minuten in der hotline warten. per mail können die wohl nichts machen.

 

edit:

so nach 30 minuten warten war ich endlich dran und nach 10 min war es schon erledigt. jetzt muss ich nur noch pw und die anmelde id ändern. hätte lieber die alte immer noch in benutzung aber wer weiß wie sicher die da jetzt noch ist. da hat auch jemand eine kreditkarte eingetragen.

 

edit 2:

so alles geändert und der account gehört wieder mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende glücklicherweise auf PSN ein eigenes, dass mit nichts anderem in Verbindung steht.

 

Meinen Account habe ich jetzt wieder, bin mal gespannt, wann die Käufe gutgeschrieben werden. Sind immer hin € 99,99, 2 Mal € 15,00 und 2 Mal € 10,00.

 

Benutze jetzt auch die zweistufige Verifizierung und Paypal trage ich sicher nicht mehr ein für die Onlinekäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir sind alle passwörter anders und da ich nur über guthaben karten, geld auf dem account habe ist der auf der konsole eh mit nichts anderem verbunden.

 

aber sobald ich mein guthaben verbraucht habe, werd ich wieder nur kleine beträge aufladen wenn ich direkt was kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Niko Bellic:

Boh wann kommt man denn da mal am Telefon durch.

Habe eine Mail geschrieben. Kam nach 1 Tag die Antwort es geht nur telefonisch.

Jetzt will ich anrufen und dauernd alle Leitungen besetzt.

genau so war es bei mir auch. :D bei mir hat es 30 min gedauert. lag wohl daran das ich nachmittags angerufen hab. vorallem verstehe ich nicht warum das nur telefonisch geht, bei der mail trägt man doch genau die gleichen daten ein, wie dann am telefon auch nach den selben daten gefragt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ic habe seit gestern morgen das gleiche problem.

eine mail hab ich gestern geschickt und jetzt werde ich versuchen dort anzurufen.

 

ich hoffe nur mein account geht wieder zurück an mich.

 

ich kann es nicht verstehen, dass man die id änderung nicht per mail bestätigen muss, also alte und neue adresse.

 

 

habt ihr noch tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ps4arbezz098:

Hey ich habe das gleiche Problem kann mir jemand seine nummer geben oder instagramm namen bitte dann mir helfen 

Danke

Du musst einfach nur beim sonysupport anrufen und denen mal dein Problem schildern,  die können dir dann helfen. 

Die Nummer kriegst du über Google raus. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche heute auch bei mir bloß das mein passwort geändert wurde kann mir irgendjemand weiterhelfen ich brauch mein Acc ist der einzigste seitdem die ps3 draußen ist und ich hab bestimmt auf der ps4 auf dem Acc über 500 euro investiert ich krieg herzschmerzen jungs bitte helft mir :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...