Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt ein durch und durch überzeugender FPS, der durch seine Wallrun-Elemente und den benutzbaren Titan aus dem üblichen Einheitsbrei des Genre etwas herausstechen kann. Die Story ging total in Ordnung, das Gameplay funktioniert, Sound und Performance sind nicht zu beanstanden. Grafisch ebenfalls überzeugend. Eigentlich gibt es aus spielspaßtechnsichen Sicht wirklich nichts zu bemängeln an diesem Game. Ich bin jedenfalls positiv überrascht worden. Um einen herausragenden und prägenden Eindruck zu hinterlassen fehlt dem Spiel allerdings dennoch eindeutig der letze Kick. 

 

 

Insgesamt ein sehr solide 7 von 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Habe mich für die Acht entschieden.

Die zusätzlichen Bewegungsmöglichkeiten durch den Wandlauf haben mir sehr gut gefallen, besonders da man so auch mal schnell dem (direkten) Gefecht entgehen kann. Weil mir das fps-genre nicht so in den Händen liegt, war dies für mich auf jeden Fall eine schöne Sache.

Etwas schade fand ich die sehr kurze Einsatzzeit der Unsichtbarkeit... Da der Fokus in dem Spiel aber eher auf der Eskalation liegt und nicht dem Ausweichen des Konflikts, wäre es anders viel zu mächtig - insofern geht das schon in Ordnung mit der Dauer.

 

Klasse gefallen hat mir auch der Abschnitt, wo man auf Knopfdruck zwischen Gegenwart und Vergangenheit wechseln konnte und sich so eine spaßige "hin-und-herspingerei" ergeben hat - sowohl im Gefecht als auch der Fortbewegung. :)

 

Die Mechs hingegen waren mir in der Bewegung eindeutig zu "klobig". Die Kampfkraft war zwar schön und gut, aber der Unterschied zwischen Pilot und Maschine war mir, was die Fortbewegung anbelangt, einfach zu groß.

 

Trotzdem war das Gesamtpaket, wie gesagt, sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...