Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quest - Der Streiter des Vollstreckers


Tick

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem bei dieser Quest. Ich bin bei der ersten Aufgabe "Für die neue Monarchie". Wo man ein Rüstungsteil, ein Shader und ein Banner der neuen Monarchie anlegen soll und dann in heroischen Strikes oder Schmelztiegel gehen soll.

Mein Problem ist aber das es bei mir nicht zählt. Entweder habe ich da einen dicken Wurm drin oder einen schönen Bug.

Meine aktuelle Ausrüstung ist:

Rüstungsteil = Reif des Oberkommandos

Banner = Abzeichen der Monarchie

Shader = Themisto

dürften alles Sachen der neuen Monarchie sein aber es zählt nicht.

Als Banner hatte ich auch schon Rote Markierung des Vollstreckers und Krone der neuen Monarchie probiert sowie die Shader Amaltheis und Kleopatra AK aber alles hat nicht gezählt.

Und ja ich war im Schelztiegel und habe heroische Strikes gespielt, bleibt alles bei 0%.

Gibt es da eine bestimmte Zusammensetzung oder wo liegt mein Fehler?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und wenn er keine Gegenstände hat vor dem neuen Add-On dann geht es wohl gar nicht mehr, da nur alte Sachen zählen. So hab ichs mitbekommen. Und die droppen wohl einfach nicht mehr. Oder wie willst du alte Klassengegenstände gedroppt bekommen von den Klassen, wenn nur die neuen verkauft werden oder durch Aufstiege aus den Paketen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch!

 

Bekanntes Problem: Manche neuen Klassengegenstände (Umhang, Reif, Handtuch) zählen nicht.

 

Lösung: Beim Levelaufstieg der Fraktion "Chromatin Rüstung" auswählen und auf einen Klassengegenstand hoffen.

 

Alternative: Klassengegenstände mit "Erhöht den Ruf bei der Vorhut" können funktionieren. Mein Warlock-Reif ist z. B. ein Jahr 3 Teil und die Quest funktioniert.

 

Edit: Siehe ein paar Beiträge weiter unten!

 

Gruß Schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Vermutung das es mit den neuen Sachen nicht klappt hatte ich auch schon. Das wär dann aber eine Frecheit oder halt doch ein Bug.

Ich glaube im Tresor liegt nichts mehrt rum bin also gearscht. Aber was machen die ganzen neuen spieler die jetzt erst einsteigen?

 

Mit einem Helm der neuen Monarchie, leider auch ein neuer, hatte ich es auch schon probiert und zählt leider auch nicht.

 

Werde mal den Tipp von Schumi GT probieren, drückt die Daumen.

Danke Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2016 um 16:53 schrieb Schumi GT:

Ist übrigens nicht "meine" Lösung, sondern die offizielle Hilfestellung von Bungie. :)

Nett sich nicht mit "fremden Federn" zu schmücken. Aber danke für die Hilfe.

:)

Aber das macht die Sache ja noch trauriger. Wenn Bungie von dem Problem weiss, warum beheben sie es dann nicht?

Ich hab die Lösung leider nicht gefunden und Google leider auch nicht. Mal sehen wann im Fraktionspaket dann was für mich drin ist. Hab schon zwei Pakete geöffnet leider ohne Erfolg. Bei meinem Jäger bin ich auch schon dabei, er ist der nächste der auf Rang 25 kommt.

Hab zu lange mit dem Titan gespielt, er hat alle drei Fraktions Exos noch auf dem normalen Weg erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chromatin auswählen und auf einen Klassengegenstand hoffen.

 

Und wegen meinem Tipp weiter oben: Stimmt so leider nicht, ABER: Es gibt je einen Gegenstand pro Fraktion die funktionieren. Ist ein wenig schwierig zu erklären:

Mit Rise of Iron wurden die exotischen Klassengegenstände als legendäre KG neu aufgelegt. Selber Name, selbe Beschreibung. Nur halt legendär anstatt exotisch. Und die funktionieren. Hab meine Quest damit letzte Woche abgeschlossen. Ich wusste von dem Bug und hab meinen Tresor durchsucht und ausprobiert. Geht ja relativ schnell, da man ja 500 PvE-Gegner töten muss.

 

Wegen den heroischen Strikes gibt es auch noch einen Tipp, wie es um einiges schneller geht. Aber den schick ich dir bei Bedarf per PM. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ichs halt hier. Wird Bungie schon nicht lesen und patchen. :D

 

Wenn man auf der Weltkarte einen Strike auswählt und auf 320 stellt, zählt der als Heroisch. Inkl. Loot bis 385.

So kann man sich die einfachsten Strikes aussuchen (Sepiks und Monstrositätenraub) und durchrushen. Gerade mit Solar Schaden können die Kabale Strikes ein ziemliches Geduldsspiel sein. Oder Das Elende Auge mit Leere Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal ein kleines Update.

Das mit dem Chromatin Paketen klappt so wirklich. Habe von der neuen Monarchie ein Chromatin-Paket bekommen in der der Armreif "Die Erhobenen" drin war.

Das merkwürdige ist aber das dieser Armreif scheinbar auch ein neuer ist, weil er das Logo der "Eisernen Lords" trägt, genauso wie mein alter Armreif " Reif des Oberkommandos".

Aber die Erhobenen zählt und das Oberkomando nicht. Ist schon eine merkwürdige Spielwelt und Logig bein Bungie....

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...