Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nintendo Switch Konsole Trailer


Master Kenobi

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Mutenroshi:
 

 

 

Hier mal die besten Szenen aus der ersten Woche zusammengeschnitten :D

Die Fehler sind schon krass, vorallem das mit den Joy-Cons.

 

Kann mir nicht vorstellen das ein großer Prozentsatz solche fehlerhaften Konsolen bekommen hat. Die PS4 hatte ja auch anfangs den Blue Pulse of Death.

 

Naja bis auf das neue Zelda hat die Konsole im Moment nicht so viel für mich zu bieten. Jammer schade das die Wii U keine großartige Preissenkung erfahren hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen Probleme sind zum Glück an mir vorbei gegangen. :)

Kein einziger toter Pixel und auch keine Abstürze oder der gleichen. Und auch der linke Joycon bleibt brav und tut seinen Dienst. Oh, und bisher auch keine Kratzer auf dem Display vom Stand. ;)

 

Nachdem man negatuve Meldungen auch bei der PS4 gelesen hat, geh ich da entspannter ran. Laut Nintendo ist die Menge gemeldeter Probleme sehr gering. Und bei 1,5 Mio Konsolen können schon n paar dabei sein mit Problemen. Ist normal. Und es ist auch normal, das sowas im Inet aufgeputscht wird. Diejenigen, die zufrieden und Problemlos sind, melden sich halt auch nicht so in der lauten Menge, wie diejenigen mit Problemen. Das ist normal. Egal ob Switch, PS4 und Co. ^_^

 

Und mir persönlich reicht Zelda da drauf auch erst mal. 45 Stunden schon drinnen und immer noch nicht mal ansatzweiße am Ende angelangt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...