Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

Eine 9 bei mir.

 

Hab bei den Pakour etwa 12-14h geraucht bis ichs drauf habe. Dazu wa der Meister Schwierigkeitsgrad auch nicht gerade "leicht" wie viele hier sagen. Der Gegner trifft einen immer ma ist auf die Tarnung schon angewiesen nur um die Seite zu wechseln. Bei den Bossen selbst hatte ich keine wirklichen Probleme. Selst Viper ging mit der richtigen Taktik (Hab Tone am Anfang genommen da gut DMG mit den Raketen macht und diese oft benutzbar sind. Und sobald er in der Luft ist auf Expedition wechseln, mit den automatischen Rakteten und halt seinen Angriffen ausweichen).

 

Verstehen tu ich die Bewertungen hier teilweise nicht. Wie kann man mit einer 1-3 bewerten bei nem Game wo man offensichtlich ein Guide benötigt hat (Pakour, Sammelsachen). Dazu war der Pakour bei weitem nicht leicht. Bis man die Abläufe perfekt kann dauert es gewaltig. Und selbst dann ist es keine Garantie, dass man mit dieser Methode es schaffen wird (Hab meine eigene gemacht aus 3 Videos).

 

Trotzdem war die Kampagne ein super Game und werde es definitiv in Zukunft nocheinmal spielen (Aber nicht auf Meister sondern auf Schwer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine glatte 5 Punkte Wertung. Ich hatte kein großartiges Problem mit dem Meister Run. Die Checkpoints waren zudem sehr fair gelegt. Man hat sich doch schnell an das Spiel und an die Schwierigkeit angepasst. Eine 5 gibt es auch nur wegen der Parcour Trophäe. Ich habe rund 2 Stunden dafür gebraucht ><. Nach 30 Minuten hatte ich dort 5 Millisekunden zu viel.

__________________________

Platin: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 9

 

Auch bei mir der Knackpunkt der Parcour, daran bin ich zusammen gerechnet über 12 Stunden gehockt. Sehr ärgerlich war das ich einmal die Zeit 33.7 hatte und einmal hat dir Zeit gepasst aber weil ich ein Gegner nicht getroffen habe 2 Sekunden drauf und wieder nix. Man war ich froh als ich das geschafft habe. Das war bestimmt eines der schwersten Sachen die ich je für ne Trophäe bisher gemacht habe. 

 

Die Kampagne auf Meister war jetzt nicht so schwer, klar es gab ein paar knackige Stellen, aber lang hat nix aufgehalten. Nicht mal Viper. Mit dem 2. Loadout war der relativ schnell besiegt. Ausserdem bekommt man sogar während des Kampfes einen Checkpoint wenn er nur noch so 25% hat. Weiss nicht ob das schon immer so war oder per Update nachgereicht würde. Man muss auf Meister halt anders spielen als auf normal. Normal läuft mit Doom Taktik sehr gut aber auf Meister ist die "Duck & Cover" Technik gefragt.

Online ist total einfach und ohne Probleme.

Auch in die Bewertung mit ein, fliesst die Tatsache daß ich ohne Guide die Sammelsachen nie gefunden hätte. 

Ohne Parcour hätte ich wohl eine 6 oder vielleicht 7 gegeben. Aber wie gesagt, der Parcour hat mich Nerven und Zeit gekostet und ich hab mich selten so über eine Trophäe gefreut.

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich habe entsprechend mit einer 5 abgestimmt. Weshalb? - Das Spiel an sich ist einfach und damit meine ich auch den Master-Schwierigkeitsgrad; Das vermeintlich "schwere" war der Trainingssimulator; Ich habe über 50 Versuche benötigt um unter die Top 3 zu kommen, doch mit ein wenig Übung und Vorsehung lässt sich dies ebenfalls einfach erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab lange überlegt wie ich werte, hab hier auch zuerst etwas nachgelesen. Habe dann letztendlich wirklich mit einer 4 gewertet. 
Viele bewerten wegen dem Parkour sehr hoch. Ich habe allerdings dafür nur ca 30 min gebraucht weshalb ich mich echt nicht dazu hinreißen lassen konnte für mich persönlich schwieriger zu werten. Kann hier aber durchaus verstehen, dass evtl. nicht so geübte Spieler hier scheitern.
Der Meister Run war für mich auch nicht wirklich fordernd, hatte mir mehr erwartet. Auch Viper, der hier oft erwähnt wird, lag beim zweiten Versuch. Für mein Empfinden ist jedes CoD schwieriger. Dazu gibt es so viele Checkpoints, die einem zusätzlich unter die Arme greifen. 

 

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 6 geantwortet. Die Kampagne hat sehr viele Versuche gefordert. Es lag aber auch daran das ich oft unüberlegt und nicht allzu taktisch vorgegangen bin. Also eher Kopf durch die Wand ?

Der Parkour war ziemlich knackig aber nicht unmöglich. Ohne Guide meiner Meinung nach aber fast unmöglich. Hab sehr viele Versuche gebraucht, bis ich es geschafft hatte. Dies war auch meine letzte Trophäe die ich benötigt habe für meine Platinium. Es war ein schönes Gefühl es endlich geschafft zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit gewertet. Der Run auf Meisterschwierigkeit ist kein Zuckerschlecken. Die großzügigen Checkpoints machen häufiges Sterben aber zu keinem kompletten Frusterlebnis. Der Frust entsteht durch diese schwierige Parkourtrophäe. Das hat mich noch einiges an Spielzeit gekostet. Mit kaputten Fingern und Krämpfen letztendlich diese dritte Zeit um 0,05 geschlagen.

Die Platintrophäe ist insgesamt schwierig zu holen, aber irgendwo noch auf einem fairen Niveau. Gibt schlimmeres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 5. Generell würde ich es auch niedriger bewerten, habe aber leichtere Spiele mit ner 4 Bewertet. Zumal man sagen muss, das ungeübte Spieler hier sicher Probleme haben werden. Eine 4 sollte bei solchen Spielern locker machbar sein,  was hier wohl nicht der Fall ist.

 

Die Parkour Trophäe habe ich auch zuerst gemacht. War ca 3h damit beschäftigt. 

 

Die Meister Kampagne war wirklich nicht der Rede wert. Abgesehen von von einem Bosskampf musste ich meine Area mehr als 2/3 mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schwierige 7

 

Das ganze Spiel per se, selbst der Meister Run der Kampagne war ne 4, vllt. ne 5 - da einige Abschnitte in der Kampagne durchaus ihrer Versuche bedürften. Aber der Parkour - meine Fresse - hat der mich Nerven gekostet. Direkt nach der Kampagne hab ich diesen sofort geübt, denn was nützt das Sammeln der Resttrophys, wenn die Platin eh mit dieser einen Herausforderung steht, oder fällt. Glücklicherweise kam ich mit  5/100tel unter der Zielmarke von 33:65 (also 33:60) an, was einem Jubelschrei zur Folge hatte und somit die restlichen Trophäen Farms deutlich entspannter gestaltete.

 

 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte eigentlich mit keiner Trophäe Probleme, aber die Story war auf Master doch recht knackig, vorallem die Abschnitte in denen man als Titan spielt. Mit ein paar versuchen aber sehr gut möglich. Wenn man den glitch benutzt wird das aber auch sehr Trivial.

 

Mit der Parkour Tröphae hatte ich persönlich keine Probleme, die war nach ca 45 minuten in der Tasche, da haben mir wohl aber meine 700+ Stunden in Black Ops 3 sehr geholfen. Ein Tipp: nutzt nicht das Video von PowerPyx. Wenn man vor dem letzten Raum an der linken Wand bleibt und dann nach rechts springt ist es wesentlich einfacher als mit der methode die er im Video zeigt. Hier ein Video von meinem Run: https://youtu.be/oGnpN88lIPw . Mir der Methode komme ich in 1 von 3 versuchen unter die geforderte Zeit

 

Daher bekommt das Spiel von mir eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt  das Spiel eine 5 und das nur aufgrund der Parkour Trophäen. 

Ich habe etwas über 3 Stunden im Schweiß gebadet bis es endlich dank YouTube Video geklappt hat .

Der spieldurchgang auf Meister war bis auf ein paar wenige Stellen echt nicht der Rede wert .

Auch der Multiplayer ging flott von der Hand. 

Die collectables  habe ich im meisterrun mit einem guide geholt. 

 

Am Ende der Runs hatte ich schon 88 % der trophäen . Musste dann nur noch den Rest erledigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...