Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 84.28


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand war bei 79 Stunden und ein paar zerquetschten Minuten. Also knappe 80 Stunden. :) Dank den Truhen hat es sich bei mir aber etwas mehr als nötig in die Länge gezogen. Wenn man von Anfang an mit Checkliste oder Video für die Truhen spielt, dann geht es deutlich fixer und unkomplizierter voran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ende standen 63: 30 auf der Uhr.  Musste aber dazu sagen das ich permanent R1 in den kämpfen gedrückt hatte. Das Leveln am ende war wirklich sehr angenehm und hat sich nicht so in die Länge gezogen als ich gedacht hatte. Mit dem stsmmteam auf 99 war Kolosseum so der geheime Gegner absolut kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Zeit her hatte ich knapp 72h drauf. Wäre etwas schneller gegangen, wenn ich nicht ständig versucht hätte meinen Build umzubauen :) oder das spiel eine bessere Userbility hätte.

Die Menü Führung konnte einem wirklich den Spaß in diesem Spiel rauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

138h

Ich stand nicht viel Rum und bin durch die Story regelrecht durchgerannt.

Nach 80h hatte ich das erste Ende, musste keinen Kampf doppelt machen oder so lief wie am Schnürchen weil ich mich oft mit einer s Mirage elementar eingestellt habe.

Das führte aber auch dazu dass ich bis dahin keine einzige Mirage ausgelernt hatte.

Habe dann alle Missionen, Dann das zweite Ende und dann restliche Aufgaben erfüllt.

Ich war sehr gründlich beim absuchen aller Ecken. Als ich also bei 90h anfing alles einmal mit einem Kisten guide abzulaufen musste ich feststellen dass mir nur 5 fehlten, Die 5. Wollte sich aber absolut nicht zeigen weshalb ich insgesamt 20h sinnlos Kisten gesucht habe obwohl nur 5 fehlten.

Die restlichen 30h habe ich dann miraborde gelevelt und durch die Entwicklungen dann das mirapedia gefüllt. Ich habe alle auf Gold gebracht da man ja nur sehr selten für Gold etwas mehr trainieren muss als für Silber. Ich besitze jetzt 85 Goldsterne, keine 100, muss wohl verbuggt sein.

Aber selbst wenn die 20h Kisten suchen wegfallen ist es mir ein Rätsel Wie man das Spiel in unter 100h schaffen soll!

Ich hatte wirklich Null Probleme Bin überall durchgerannt, habe aber keinen Kampf ausgelassen Wegen der Erfahrung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat Final Fantasy (Maxima) 170 Stunden beschäftigt. Für die Platin allein sind ca. 140 Stunden drauf gegangen. Aber ich hatte mir mal wieder in den Kopf gesetzt, 100% zu machen. Um die Charaktere auf 100% zu bekommen, gab es dank der Maxima-Erweiterung doch so einiges zu tun. Ich habe aber, wie immer eigentlich, nicht effizient gespielt, also sollte das deutlich schneller gehen. Ich habe mir vor dem Spiel nur kurz angeschaut, ob es verpassbare Trophies gibt und dann einfach drauf losgespielt, ohne dauern in Guides zu schauen. Es wäre sicherlich effizienter gewesen, zuerst die Story durchzuprügeln und dann mit Hilfe eines Farmspots in den Ex Dungeons die ekelhafte "vervollständige 100 Miraborde"-Tropy zu machen. Aber ich habe lieber unterwegs gelevelt und konnte so auch einige der Miragen besser kennen lernen, was mir dann später Vorteile brachte. 

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...