Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 84.28


Recommended Posts

ist bestimmt in 60 Stunden machbar. Ich hatte einen Bug, dass es mir nicht ermöglichte alle Truhen zu finden. Bzw gefunden und geöffnet habe ich sie, jedoch kam keine Trophäe. Hängt evtl damit zusammen, dass ich während des laufenden Spielstand auf Maximia upgegradet habe. Bin die Truhenrouten insgesammt 8x zu jeweils 3 Stunden abgelaufen. Nach 1 1/2 Jahren hab ich dann neu angefangen und nach 23h die Platin bekommen

 

102h insgesamt benötigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 80 Stunden. Ich habe viel Zeit mit leveln verbracht, auch jenseits der benötigten 100 Miraborde. Einige Lieblingsmiragen habe ich auf über Level 90 gebracht, obwohl es eigentlich nicht notwendig war.

Zwar zeigt der Zähler gute 81 Stunden an, aber abzüglich der AFK-Zeiten (Essen, Telefon, Einkaufen etc.) wär es effektiv knapp unter der Marke gewesen.

Hat mir insgesamt viel Spaß gemacht, ein tolles Crossover für alle FF-Fans!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...