Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwer zu sagen, es werden auf jeden Fall über 20h gewesen sein.

Der Parcours hat mich sicherlich ca. 8 h gekostet und auch mit der Kampagne habe ich mich etwas schwer getan, allein das Ende von Mission 4 +  Viper + Slone haben mich in Summe sicherlich schon 6h gekostet. Dazu dann noch der Rest der Kampagne + bisl Multiplayer + restliche Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 21-30 geantwort. Die Kampagne hat oft einen neuen Versuch gefordert, da ich manchmal zu überstürzt gehandelt habe und zu schnell gekämpft habe wie ich es eigentlich sollte. Wenn ich überlegter und taktischer vorgegangen wäre hätte ich es wahrscheinlich auch auf unter 20h geschafft. Doch das nervigste ist die Parkour-Trophäe. Ich habe darin wahrscheinlich 5 Stunden gesessen, da diese viele Anläufe erfordert. Ohne Guide fasst unmöglich. Dennoch ein sehr gutes Spiel. Kann ich jedem empfehlen, egal ob Trophy Hunter oder Gelegenheitszocker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11-20h

 

5mins MP, da Privatmatch 1min lang gg Bots alles wichtige geregelt hat.

7-8h --Meister Run (ohne Glitches)

3h ----Parkour (Details, samt Video dazu im "Meister..." SubThread) 

2-3h --restliche Trophies, Collectibles 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 15 Stunden sollten es gewesen sein

 

Parkour - ca 45 minuten ( ca 700h Spielzeit in BO3 habe mich sehr gut auf das Movent System vorbereitet )

Erster Durchlauf etwa 6h, der zweite auf Master mir den restlichen Collectibles nochmal etwa 6h. Dann noch etwa eine halbe Stunde für die MP Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...