Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte am Ende 57:30h auf dem Spielstand stehen.

Allerdings habe ich nicht wirklich effizient für die Trophäen gespielt.

Ich wusste grob, was ich alles machen muss für Platin, habe auf dem Weg dahin aber einfach gemacht, ohne mir in Guides die effizienteste Route anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

6-10

 

Da ich alles in einem durchang gemacht hab sind es nach PSNPROFILES 10h 27min. Bin gerade noch 3 min drunter für die 6-10h wertung. Die nächste fängt ja erst bei 11h an. Falls 10h 31 gewesen wäre hätte ich die andere Wetung genommen😁. Aber eigentlich war ich schon nach knapp 9h durch mit dem Spiel. Musste noch für die 10h Trophy warten bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...