Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Ahoi, lassen sich die MP Trophys in privaten Lobbys farmen? Wenn ja, gibts Interessierte, die das zeitnah angehen möchten. WEnn nicht, gibts genügend Interessierte um zumindestens ein Match "beeinflussen" zu können?

 

Update:

Die MP Trophies sind super simpel in 2min erledigt. Ein Privatmatch gg. Bots (1min Länge) reicht aus, um die eigentlich "aufwändigste" der MP Trophies zu erspielen. 

 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche, dringend Hilfe bei der Parkour Trophäe. Seit 3 Wochen versuch ichs schon und ich kann einfach nicht mehr vernünftig zocken. Überall versage ich nur noch weil die Schmach dieser Trophäe, mir wie ein Stein im Magen liegt xD Ich weiß das hört sich weird an. 

Könnte mir also bitte jemand mit Shareplay helfen? Ich verzweifle so langsam aber sicher.

Name: karma Rex /// ID: Raithmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 17:42 schrieb karmal Rex:

Ich brauche, dringend Hilfe bei der Parkour Trophäe. Seit 3 Wochen versuch ichs schon und ich kann einfach nicht mehr vernünftig zocken. Überall versage ich nur noch weil die Schmach dieser Trophäe, mir wie ein Stein im Magen liegt xD Ich weiß das hört sich weird an. 

Könnte mir also bitte jemand mit Shareplay helfen? Ich verzweifle so langsam aber sicher.

Name: karma Rex /// ID: Raithmus

ok, die Sache hat sich erledigt ;D Trophy ist unlocked. Per Granaten Boost  hab ich das ganze hingekriegt. Nach......4 langen Wochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Parkour-Trophäe ist ein ``Dorn im Auge´´ bei den meisten spielern, bei mir ging es in ca. einer stunde, weil ich gleich zu beginn Springen auf L1 gelegt habe anstatt auf X ( somit kann man besser im wandlauf zielen und schnell abspringen)
dazu ein Video geschaut wie man am besten durchkommt, dann einfach dranbleiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.10.2021 um 11:48 schrieb The-One__R8:

Moin. Gibt es hier noch erfahrene Spieler die mir bei der Parkour trophy helfen können? Habe es über die letzten Jahre mehr wieder probiert und das ist jetzt mein letzter Versuch es mit Hilfe zu schaffen . Danke

 

hats bei dir geklappt ? 

 

bei mir nicht meine erste Trophäe 11.7.2018

 

wegen Broze Trophäe keine Platin ... ein Witz ist das 

 

irgendwas mache ich falsch

 

mein Figur fühlt sich wie stein an und ständig gebremst werde

 

hoffe doch das vielleicht doch der eine oder andere mal ein wenig helfen kann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...