Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Titanfall 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich benötige auch Hilfe bei dem Parcour und zwar bei der Trophäe werd zum meister 

Ich versuche es bereits seit Samstag Abend und ich bekomme es einfach nicht hin. 

Ihr könnte mich gerne adden

PSN id: cosa-nostra08

 

Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar

 

@HighTimG4mer ich habe dir mal eine FL geschickt falls du lust und zeit hast mir dabei zu helfen wäre ich dir sehr dankbar.

 

Dank geht an HighTimG4mer hat super geklappt :)

 

Bearbeitet von Truepl4y4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,
Ich bin 26 und komme aus Niedersachsen. Ich suche nette Spieler (18+) Die Lust haben gemeinsam Zu spielen. Bitte nur melden, falls ihr am netten und fairem Spiel interesse habt.
Da ich Vollzeit arbeite, kann ich vor allem Unter der Woche am Abend und bin auch öfters am Wochenende zu unterschiedlichen Zeiten on.

Schreib mir doch bitte eine kurze pn  und addet mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich hier einreihen und bitte ebenfalls um Hilfe. Die letzte Trophäe (Wird zum Meister) will einfach nicht gelingen. Wenn mich jemand hier unterstützen könnte wäre ich sehr dankbar. 

Meine PSN ID: ChaosPate

Bearbeitet von Don Vito
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...