Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Xenoverse 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2018 um 12:29 schrieb lars-gir:

Suche Partner für die Trophäe "Für dich nehm ich mir Zeit. Sei gewarnt." Bekomm bei der Quest 113 und 116 einfach kein Z Rang?

Nimm golden freezer, drück r3 fürn limit breaker und spam seine ulti. So sollrest du leicht z bekommen

Suche immer noch wen für die online kämpfe. Einfach im psn adden - capio92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Ich arbeite gerade an der Platin für Xenoverse 2. Derzeit hänge ich bei den Trophäen „Der Sieg ist mein!“ sowie „Du bist bis jetzt mein zweitstärkster Gegner“. 

Wenn jemand helfen mag, kann er mich gerne anschreiben.

PSN ID: TIGER_2408

Selbstverständlich helfe ich auch bei fehlenden Trophäen

 

edit: Habe es doch irgendwie geschafft xD

Bearbeitet von Jan Fanel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...