Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend, wir wollten morgen abend das EE und sämtliche trophys von shaolin shuffle und the radioaktive thing angehen und bräuchten noch 2 mitstreiter, da zb die skullbuster trophäe in the radioaktive thing zu viert am besten funktioniert. Wer lust und vorallem viel zeit (am besten die halbe nacht) hat kann sich gerne mit Betreff bei mir melden ;)

PSNID: Jack_Daniels15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb PL_ViPeR:

Ich bin auch auf der Suche die das ee machen wollen :)

 

Würde dabei sein PL_ViPeR90

Wollen wir heute Abend/Nacht das ee und skullhop machen?

Wer hat Lust das ee und Skullhop die Nacht zu machen?

Dlc3 Attack of the radioaktiv thing 

Einfach anschreiben psn  phoenix_sanctus

Bearbeitet von Phoenix_Sanctus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...schaffe das ee in spaceland auch nicht alleine...Bin zwar dolle am üben, aber mit 2 Kindern ist das zeittechnisch auch schwierig...Wer mir helfen mag bzw. Die seelenschlüssel gerade online hat, wäre cool wenn dieser mir helfen würde...Vielen dank

 

Gruß harrispilton0 (das letzte ist ne null)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Zombiemode fehlt mir ausschließlich die trophy "ich liebe die 80er" - also die Sache mit den Bären und den endlos vielen Spots, an denen die sich befinden können..

 

Geht's jemandem ähnlich, bzw. hilft mir jemand dabei?

Gerne mit ein bisschen Ahnung von der Sucherei, um es nicht noch stressiger werden zu lassen - zwei Ahnungslose sind immer so eine Sache.. ^^

 

Meine ID: oval3096

(am besten mit passendem Betreff!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...