Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pixel Gear


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach Mensch, hier ist ja leider noch gar nichts los :D

Das Spiel kann ich als VR-Shooter-Kost nur empfehlen, das Zielen klappt hier ziemlich gut :)

Finds nur komisch, dass es mehr wie ein Kinderspiel aussieht, aber mega gute Schuß-Sounds hat, die überhaupt nicht reinpassen.

 

 

Habe es bisher auf Normal durchgespielt, leider meist wegen des Bosses nie geschafft, es ohne Hit zu beenden. Aber erreiche auch min. immer nur Rang B, wovon genau hängt der Rang ab? Weil wenn ich bedenke, dass es noch bis SSS geht, wird das wohl ganz schön hart und man muss fast perfekt durch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele das Spiel auch und es macht richtig viel Spaß. Mehr Level aber wären toll.

 

Trotzdem beiße ich mir gerade die Zähne an 3 Trophies aus, besonders die mit dem "SS" und "SSS" Rang.
 

Grade: SSS
Achieve the SSS Grade for the first time


Grade: SS
Achieve the SS Grade or better for the first time


Boomshakalaka
Use the Powder Keg to blast away 3 or more enemies

 

Hat das schon jemand erreicht und weiß besonders bei den ersten beiden was man genau beachten muss, damit man den jeweiligen Rang erhält? Ich habe es mehrfach probiert, aber irgendwie will es nicht klappen, nicht mal auf Level "Einfach".

 

Danke vorab für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die "Grade: SS" Trophy bekommen, indem ich das erste Level auf Hart schaffte (Hart schaltest frei, sobald du alle drei Level auf Normal packst).

 

Ich denke mal, dass die Grades nur rein von den Punkten abhängen, daher je höher der Schwierigkeitgrad, desto mehr Monster, desto mehr Punkte. Einfach versuchen das Level mit ner möglichst hohen Treffer-Combo abzuschließen. Ob Leben und Treffergenauigkeit da irgendwie mit rein spielen, leider keine Ahnung.

 

Werde heute mal noch die anderen beiden Level auf Hart machen und hoffe dann auch die Grade: SSS Trophy zu bekommen, ansonsten gehe ich dann nochmal auf Crazy durch, da wirds ja dann wahrscheinlich soviel los sein, dass wenn man es einigermaßen gut schafft, auf jedem Fall genug Punkte für SSS hat.

 

 

Wegen Boomshakalaka kann ich dir keinen richtigen Tipp geben, nur das damit die Fässer im zweiten level gemeint sind. Wobei du hier auch am besten wohl auf Hart genug Monster hast, dass irgendwann mal drei davon an einem Fass chillen. Habe es selber aber auch in Normal durch Zufall hinbekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrijsKriser

OK, dass könnte es natürlich sein mit den Schwierigkeitsstufen, irgenwie muss ich ja auch mal Rang S erhalten haben. Bestätigen kann ich jedenfalls, dass die anderen Stufen (habe alle freigeschaltet und auch schon gespielt) eine andere Herausforderung als "normal" sind. Da ist einiges mehr los. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben SSS geschafft. Ich habe dafür Level 1 genommen auf Hart und die ersten 5 Wellen nur mit der Pistole gespielt und in den Pausen das Maschienen-Gewehr und reichlich Munition gekauft, sowie Munitionsgrößen. Damit hatte ich etwa 1200 Schuss beim Boss, wodurch das alles recht gut machbar war. Ich hatte SSS bei etwa 480.000 Punkten.

 

Ansonsten ein sehr spaßiges Spiel bisher, das gut funktioniert. Jetzt heisst es noch Schaden verhindern und Geister sammeln und dann noch 1-2 Kleinigkeiten und ich habe meine erste VR Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...