Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb melvin:

 

 

1 Frage damit ist das minispiel gemeint sandgemenge ist in der Wohnung zufinden.

2 Das weiß ich nicht aber laut einem spieler der sich schon hat muss man lann nehmen aber ohne Stapel.

3 Damit ist das minispiel gemeint Inversion der Einhänder im Story verlauf kurz vom ende kommt das minispiel mit Tidus wo er mit dem Blitzball zur Einhänder runterholen muss. er sitz auf valfaris. und muss dann mat dem Blitzball die einhänder treffen.

 

 

 

 

Oh super, gut zu wissen! dann mach ich die minispielteophäen am ende. ich bin bald mit der mirapedia durch. den frost-starter in der eisgegend zu finden hat mich satte 90 minuten gekostet. das hat ja shiny pokemon niveau :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Belphega:

Oh super, gut zu wissen! dann mach ich die minispielteophäen am ende. ich bin bald mit der mirapedia durch. den frost-starter in der eisgegend zu finden hat mich satte 90 minuten gekostet. das hat ja shiny pokemon niveau :o

Viel prozent aller Miragen hast du insgesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wie kann man denn gegen die Pinguinprinzessin nochmal kämpfen ? In der Story habe ich diese schon hinter mir. Edit: Wie heißt die NEbenmission ?

Nächste Frage wäre, bin jetzt auf dem Weg Richtung wahres Ende

 

Spoiler

Es geht darum das Serafie nun gesagt hat wie man Tama wiederbeleben könnte und nach neunschwänzern suchen soll, laut sidequest log soll ich zu Sherlotta, aber die macht nix und laut Questtip auf der Map soll ich noch mehr Miragen fangen um stärker zu werden dabei hab ich schon 110 und auf der Map der Stern führt mich zum Zimmer des namenlosen Mädchens. Da passiert aber auch nix, hab auch all ihre Seelenquests soweit durch. Weiß echt grade nicht weiter und wäre über Hilfe dankbar.

 

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Seemok:

Wo und wie kann man denn gegen die Pinguinprinzessin nochmal kämpfen ? In der Story habe ich diese schon hinter mir. Edit: Wie heißt die NEbenmission ?

Nächste Frage wäre, bin jetzt auf dem Weg Richtung wahres Ende

 

  Inhalt unsichtbar machen

Es geht darum das Serafie nun gesagt hat wie man Tama wiederbeleben könnte und nach neunschwänzern suchen soll, laut sidequest log soll ich zu Sherlotta, aber die macht nix und laut Questtip auf der Map soll ich noch mehr Miragen fangen um stärker zu werden dabei hab ich schon 110 und auf der Map der Stern führt mich zum Zimmer des namenlosen Mädchens. Da passiert aber auch nix, hab auch all ihre Seelenquests soweit durch. Weiß echt grade nicht weiter und wäre über Hilfe dankbar.

 

 

Spoiler

Haste alle Aufgaben  fertig? wenn ja dann müsste du eigentlich zur Sherlottas Herberge gehen die erzählt dann was und dann musst du neunschwanz fangen, bzw besiegen

 

vor 1 Minute schrieb melvin:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Haste alle Aufgaben  fertig? wenn ja dann müsste du eigentlich zur Sherlottas Herberge gehen die erzählt dann was und dann musst du neunschwanz fangen, bzw besiegen

 

 die nebenmission ist auch im Zimmer des Namenlosen  Mädchen , zufinden. wenn die nicht mehr verfügbar ist , gehst du einfach nochmal zum Meerstempel wo sie das erste mal war. und kannst sie wieder Herausfordern , sie ist aber viel stärker als sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zeix:

Die Trophäe mit der Quacho-Königin hab ich in der Story geholt. Müsste aber auch in der Nebenmission gehen. Stappel auflösen und mit Lann den letzten Schlag machen reicht, die anderen müssen nicht sterben.

 

Nach dem durchspielen gibt es diese Nebenmission nicht mehr, dann gibt es nur noch die Möglichkeit  sie im Meerestempel erneut zu besiegen dort ist aber um einiges Stärker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Soulcatcher1337:

Kann mir mal einer sagen wieviele einhänder man mit tidus runterholen muss? Und wieviele gegner man mit dem magitek töten muss? Hatte im minispiel alle 3gegner mit dem magitek gekillt. Hatte aber nicht ausgereicht.

 

 

 ca 3500 Punkte bei den Einhänder

 

und insgesamt 25 Gegner mit dem Magitek besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Seemok:

Alle Aufgaben die das namenlose Mädchen anbietet sind abgehakt, bei Sherlotta passiert aber nix =(

Mit dem Tempel schaue ich mir mal an , danke =)

 

Mit dem Tempel war bezogen auf die Trophäe Dummer mannesmensch .

 

Haste alle 4 Plejaden schon besiegt. die im Zimmer des Namenlosen Mädchen gibt. 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Seemok:

Also bin im Tempel wieder, die Königin sagt nur oh Lann, heult kurz und dann kann ich meinen Char bewegen....aaah das spiel macht mich grad so irre xD

du musst mit Reynn die Königen ansprechen reden sonst wird das nichts.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb melvin:

 

Mit dem Tempel war bezogen auf die Trophäe Dummer mannesmensch .

 

schau wenn nichts mehr geht ob du mit diesem Rosa Vieh sprechen wo du auch ein serafon hast. wenn das auch nicht geht. dann gibt es noch die Möglichkeit einmal

Möglichkeit einmal ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb melvin:

Hab mich verschrieben  meinte das hier    Haste alle 4 Plejaden schon besiegt. die im Zimmer des Namenlosen Mädchen gibt? bei den Stellvertreterkämpfe.

Die habe ich auch besiegt, wie gesagt beim Mädel ist alles was da ist abgehakt. Allerdings habe ich noch 15 dieser Münzen wo man beim ersten Mal immer 2 dieser für so ne Sidequest ausgeben muss über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Seemok:

Die habe ich auch besiegt, wie gesagt beim Mädel ist alles was da ist abgehakt. Allerdings habe ich noch 15 dieser Münzen wo man beim ersten Mal immer 2 dieser für so ne Sidequest ausgeben muss über.

das ist komisch wenn du alle gemacht hast dürftest du nur noch 13 Almakristalle haste schon die Trophäe Das Eiskalte Gesicht der Gerechtigkeit.  gemacht? das ist der Letzte Stellvertreterkampf den es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb melvin:

das ist komisch wenn du alle gemacht hast dürftest du nur noch 13 Almakristalle haste schon die Trophäe Das Eiskalte Gesicht der Gerechtigkeit.  gemacht? das ist der Letzte Stellvertreterkampf den es gibt.

Eiskalte Gesicht der Gerechtigkeit habe ich nicht, bei mir sind die letzten 2 auf der Liste Eiskalte Gerechtigkeit und dann Wir sind keine Werkzeuge.

Habe dementsprechend die Trophy für alle Stellvertreterkämpfe auch nicht.

 

Bin jetzt dabei die Sidequests der Bürger zu machen sowie alle Finsterkluften zu erledigen, muss ich ja auch noch machen in der Hoffnung das ich dann früher oder später mit der Story weiter machen kann =(

 

Wer ne Idee wo ich noch eine Heilquelle herkriegen kann ? Hab nur 1 , ka woher und brauch für ne Quest 2 Stück.

Bearbeitet von Seemok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...