Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Final Fantasy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab gleich mal mehrere Fragen. Wie oder ab wann kann ich XL Monster benutzen? Hab Behemonster und Cerberus. Kann sie aber nicht einsetzn.

Wieviele Kapitel hat das Game?

Für die 100 Mirage Bords reicht da z.B Eine Metamorphase von der Behe Familie... Babymoth, Behemoth, Kuza-Kätzchen, Kuza-Bestie und Behemonster

Das wären dann schonmal 5 Bords... oder muss ich Tätsächlich 100 verschiedene fangen und deren Bord vervollständigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KazuGa:

Hey, hab gleich mal mehrere Fragen. Wie oder ab wann kann ich XL Monster benutzen? Hab Behemonster und Cerberus. Kann sie aber nicht einsetzn.

Wieviele Kapitel hat das Game?

Für die 100 Mirage Bords reicht da z.B Eine Metamorphase von der Behe Familie... Babymoth, Behemoth, Kuza-Kätzchen, Kuza-Bestie und Behemonster

Das wären dann schonmal 5 Bords... oder muss ich Tätsächlich 100 verschiedene fangen und deren Bord vervollständigen?

 

 

Also zum 1 die kannst ab der Drachenschlucht benutzen.  Musst die aber auch in deiner reserve Gruppe haben. Die Kosten aber Ap. Können nur eingesetzt werden. Wenn du genügend ap hast. Cerberus braucht  glaube ich 12 ap . Zur 2 frage weiß nicht ob ich das jetzt schreiben darf wegen spoiller. Und zur 3 Fragen.  Du  musst 100 verschieden komplett haben es reicht nicht. Baby behoemot  und fertig sondern auch die  beiden 2 Anderen. Stufen komplett voll. Haben, deswegen habe ich ja geschrieben  das ich 44 Stunden dran bin und hab gerade mal 2 Komplett.

vor 2 Minuten schrieb KazuGa:

Gibs ne möglichkeit die Mirage irrgendwann viel schneller zu lvln? Und gibs verpassbare Trophies :D ? Wann kriegt man die Items für die letzn 2 Verwandlungen von  Frosdette, sowie die Tama und Sylphe und Chocobo :(

 

So das wars jetz ersma an fragen :D Vll hats ja scho jemand schon

 

Ne Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden  verpassbares ist nichts. Und zur 3 Fragen die kommen erst nach dem 1 Durchgang. Wenn man das Wahre Ende machen möchte. Was aber nicht ohne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb melvin:

 

 

Also zum 1 die kannst ab der Drachenschlucht benutzen.  Musst die aber auch in deiner reserve Gruppe haben. Die Kosten aber Ap. Können nur eingesetzt werden. Wenn du genügend ap hast. Cerberus braucht  glaube ich 12 ap . Zur 2 frage weiß nicht ob ich das jetzt schreiben darf wegen spoiller. Und zur 3 Fragen.  Du  musst 100 verschieden komplett haben es reicht nicht. Baby behoemot  und fertig sondern auch die  beiden 2 Anderen. Stufen komplett voll. Haben, deswegen habe ich ja geschrieben  das ich 44 Stunden dran bin und hab gerade mal 2 Komplett.  Kurzer Tipp noch wenn du einen Stern bei der mirage siehst. Und dir eine meisterfähigkeit, aussuchen kannst hast du eine Mirage komplett voll. Inklusive alle anderen stufen. 

 

vor 6 Minuten schrieb melvin:

Ne Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden  verpassbares ist nichts. Und zur 3 Fragen die kommen erst nach dem 1 Durchgang. Wenn man das Wahre Ende machen möchte. Was aber nicht ohne ist.

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb KazuGa:

ahja... gibs sowas wie New Game +? Sprich werden die ganzen Monster deren LvL und die Items beim 2ten Durchspielen alle übernommen?

Gibs schon nen Guide zu True Ending? Und Danke erstmal.

 

 

Nein es gibt kein NG plus, das wahre Ende musst du automatisch machen, das kann nicht verpasst werden, spiel erstmal das spiel ganz durch wenn dann das erste Ende kommt, und versagst hast, was aber nicht veränderbar ist , kommt das wahre Ende, dran dafür muss man aber schon gut gelevelt sein. da man erstmal fünf richtig starke Gegner besiegen muss, und dann und dann die restlichen 4 Plejaden. die immer mit ihrer Spezialattacke locker die über 8000 ,TP abzieht. hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melvin:

Zur 2 frage weiß nicht ob ich das jetzt schreiben darf wegen spoiller.

Danke, sowas bitte noch nicht ohne Spoiler hier schreiben :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die gegnerischen Resistenzen zu physisch und magisch sehen zu können?
Feuer, Eis, etc. ist klar, aber sonst gab es bei FF doch auch immer diese beiden Werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tarwok:

Danke, sowas bitte noch nicht ohne Spoiler hier schreiben :D

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die gegnerischen Resistenzen zu physisch und magisch sehen zu können?
Feuer, Eis, etc. ist klar, aber sonst gab es bei FF doch auch immer diese beiden Werte.

 Ja wenn du die Gegner mit Analyse. Setzt. Dann sieht man das  immer schauen ob bei demGegner. Zum Beispiel. Bei schlafen steht da 0 .Ist der komplett immun. Steht da - 25  dann ist das einer 25% Wahrscheinlichkeit. Das es klappt. Gleiche bei den Magieschen Elementen. Auch  schauen ob da ein Minus steht. Dann ist das die Schwäche.  Und noch was steht da ein + Dann ist der resistent gegen die Magie. Das ist wichtig wenn man eine Mirage fangen möchte. Da das immer die Schwachstelle wie man sie ambesten fängt. Hoffe das hilft ein bisschen.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich auf die Feuerresistenzen etc. ich frage mich ob man auch die physische Resistzenz irgendwo sehen kann. Entweder übersehe ich die, oder sie ist nicht mit dabei.

 

Weiß jemand, ob sich die Trophy Magitek-Ritter auch auf ein Mini Spiel bezieht?

Bearbeitet von Tarwok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2016 um 00:00 schrieb KeGo:

Der Leitfaden wird/ kann von jedem User geschrieben werden. Wenn sich niemand dafür Verantwortlich sieht, wird es keinen geben.

 

Am 30.10.2016 um 00:46 schrieb FireStorm:

das spiel ist doch erst vor 2 tagen erschienen. gedulde dich mal etwas bis jemand dafür einen leitfaden erstellt.

 

Am 29.10.2016 um 23:43 schrieb bluehunter89:

Wird die Trophy Liste noch bearbeitet oder bleibt die so weil bei manchen Spiele stehen zwar nur die Trophys da aber nicht wie man die bekommt das hat seit der Umstellung auf die neue Trophie Seite echt sehr stark nachgelassen 

 

Am 30.10.2016 um 02:20 schrieb Lickin__:

 

Kannst es gerne ausprobieren.

Ich bezweifle aber das dies funktionieren wird. 

Die Boni für das Durschspielen der Demo bekommt man, glaube ich, wenn man im Hauptmenü "Neues Spiel" wählt.

 

 

 

Also, JEDER aber auch wirklich JEDER kann dazu beitragen.

 

Heißt:

 

zB bei der trophy "Kein Tempolimit" 

 

Diese Trophäe erhält man, wenn man an Ort xy folgendes macht ..... 

 

Das postest du dadrunter und schon ist eine Trophy erklärt. macht es jeder, müsste nur einer das ganze zusammenschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt das spiel komplett durch jetzt sind die Extremen abschnitte verfügbar. die perfekt geeignet  um sich auf zu stufen, und 100 Miraborde komplettieren.

vor 11 Stunden schrieb KazuGa:

ahja... gibs sowas wie New Game +? Sprich werden die ganzen Monster deren LvL und die Items beim 2ten Durchspielen alle übernommen?

Gibs schon nen Guide zu True Ending? Und Danke erstmal.

 

 

Ich muss mich korrigieren, es zählt so wie du es geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Ich bin jetzt bei knapp 60% zur Platin. Bin jetzt quasi im Newgame+

Für die Platin braucht es später nur einen einzigen Guide - den für alle Truhen. Das True Ending gibts soweit man das sieht nach dem Epilogkapitel automatisch.

 

Falls jemand Fragen hat - meine Truppen sind jetzt etwa auf 80 - ich kann so ziemlich alles beantworten :)

 

Lg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Belphega:

Hallo :)

 

Ich bin jetzt bei knapp 60% zur Platin. Bin jetzt quasi im Newgame+

Für die Platin braucht es später nur einen einzigen Guide - den für alle Truhen. Das True Ending gibts soweit man das sieht für alle Miragen.

 

Falls jemand Fragen hat - meine Truppen sind jetzt etwa auf 80 - ich kann so ziemlich alles beantworten :)

 

Lg

 

Das ist nicht ganz richtig. Das True Ending gibt es wenn man das erste mal durch. Dann muss 5 Machina besiegen. Die es im  Zimmer des Namenlosen Mädchen gibt, bei den Stellvertreter kämpfe, abschließen muss. Dann kommen einmal die 4 Minispiele dran. Und dann kommt die letzte Aufgabe, die letzten 4 Plejaden besiegen. Und da man sie . Nach dem besiegen automatisch  auch gefangen hat. Bekommt man die Trophäe alle Plejaden  erneut gebändiggt. Sofern  man schon shiva ifrit und ramuh. Im Kolosseum. Besiegt und gefangen hat. Dann kommt noch die nebenmissionen wo noch ne nebenmissionen. Kommt möchte jetzt nicht spoillern aus dem Storygründen. Erst danach kommt das endgültige Finale wo es mehrere Bosskämpfe hintereinander  kommen aber ohne  speichpunkt, dazwischen. Wenn es man dann geschafft hat. Geht das Spiel erst richtig los. Mit Miragen alle Truhen, alle Neuen Gebiete schaffen die es richtig Insich haben. Das es bei den Gebieten auch Truhen gibt, die zur Trophäe zählen. Alle Schatztruhen geöffnet. Sollte auch erwähnt werden. Da es aber keine Karte gibt wie es im letzten gebit, muss sich über umschauen.

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ist das wahre ending nicht verpassbar? und kann es inruhe nach dem normalen ending machn oder soll ich vorm letzten kampf speichern zur sicherheit? bin jetz kapitel 21 und meine viecher sind 75

vor 16 Stunden schrieb melvin:

So habe jetzt das spiel komplett durch jetzt sind die Extremen abschnitte verfügbar. die perfekt geeignet  um sich auf zu stufen, und 100 Miraborde komplettieren.

 

 

Ich muss mich korrigieren, es zählt so wie du es geschrieben hast.

 wie schaltet man die extremen abschnitte den frei? :D habs zwar no ned durch aber schonmal bisschen wissen erweitern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KazuGa:

also ist das wahre ending nicht verpassbar? und kann es inruhe nach dem normalen ending machn oder soll ich vorm letzten kampf speichern zur sicherheit? bin jetz kapitel 21 und meine viecher sind 75

 wie schaltet man die extremen abschnitte den frei? :D habs zwar no ned durch aber schonmal bisschen wissen erweitern :D

Dafür muss man das Wahre Ende freischalten. Dann sind im  Zimmer des Namenlosen Mädchen  3 neue Türen verfügbar. Die haben es aber in sich. Man bekommt aber immer ca 140. 000 EP pro Kampf. 

vor 26 Minuten schrieb KazuGa:

also ist das wahre ending nicht verpassbar? und kann es inruhe nach dem normalen ending machn oder soll ich vorm letzten kampf speichern zur sicherheit? bin jetz kapitel 21 und meine viecher sind 75

 wie schaltet man die extremen abschnitte den frei? :D habs zwar no ned durch aber schonmal bisschen wissen erweitern :D

Nein das Wahre Ende kann man nicht verpassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mich grad an die spezialtrophäen. vielleicht weiß ja schon jemand mehr und erspart mir das rumprobieren.

 

Die trophäe mit den magitek mech kills.. reichts da, den magitek im stapel zu haben und normale angriffe auszuführen? oder muss er eigenständig mit aufgelöstem stapel angreifen? 

 

Die trophäe die pinguinprinzessin als lann zu töten.. ist das die mission vom namenlosen mädchen? dabei reynn einfach sterben lassen? hünenform pflicht?

 

Unzählige einhänder vom himmel holen... mmmh.. wo? ^^

 

Danke und Lg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Belphega:

Ich mach mich grad an die spezialtrophäen. vielleicht weiß ja schon jemand mehr und erspart mir das rumprobieren.

 

Die trophäe mit den magitek mech kills.. reichts da, den magitek im stapel zu haben und normale angriffe auszuführen? oder muss er eigenständig mit aufgelöstem stapel angreifen? 

 

Die trophäe die pinguinprinzessin als lann zu töten.. ist das die mission vom namenlosen mädchen? dabei reynn einfach sterben lassen? hünenform pflicht?

 

Unzählige einhänder vom himmel holen... mmmh.. wo? ^^

 

Danke und Lg ^^

 

 

1 Frage damit ist das minispiel gemeint sandgemenge ist in der Wohnung zufinden.

2 Das weiß ich nicht aber laut einem spieler der sich schon hat muss man lann nehmen aber ohne Stapel.

3 Damit ist das minispiel gemeint Inversion der Einhänder im Story verlauf kurz vom ende kommt das minispiel mit Tidus wo er mit dem Blitzball zur Einhänder runterholen muss. er sitz auf valfaris. und muss dann mat dem Blitzball die einhänder treffen.

 

 

 

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...